Want to buy NA account ,prefer 70+champion,hopefully have all jungle champion.
Discussion on Want to buy NA account ,prefer 70+champion,hopefully have all jungle champion. within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.
champion kaufen (jungle) 06/10/2013 - League of Legends - 10 Replies wär ist den der beste von den drei im jungle
sejuani , zac oder nauti
nett wär auch die pros und kontras :D
[WTS] Full Metal Rammus Skin + Champion and Riot Graves Skin + Champion 09/08/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies Hello everyone
I have some Riot Graves and Full Metal Rammus skin cards from gamescom left.
Looking to sell them for paypal.
Place your bets below or pm me. You are going first or we use a MM.
Hallo
Ich habe noch ein paar Riot Graves und Full Metal Rammus Skin Karten von der Gamescom über.
Verkaufe für Paypal.
Welcher Champion lohnt sich noch (Jungle) ? 04/19/2012 - League of Legends - 18 Replies Hi Leute,
ich hab gleich eine 10€ PSC und wollte mir davon einen (oder zwei) neue Champs kaufen - welche lohnen sich da noch?
Ich jungle recht häufig und von den 6300er sind auch noch ein paar Jungler übrig, folgende sind noch da:
- Volibear
- Nautilus
- Maokai
- Sejuani
47/50 GW Account- ADH R6,Champion R3 usw.... 12/05/2011 - Guild Wars Trading - 11 Replies Aus Zeitgründen verkaufe ich meinen geliebten Guildwars Account!
NICHT PLAYNC GEBUNDEN,CD KEYS SIND AUCH ALLE DABEI
Einzelheiten zum ACC:
- Er ist ca.73 Monate alt, und es wurden mit im fast 5.000 Stunden gespielt.
- Er verfügt über alle 3 Teile + Add on (Eye of the North)
-Alle Chars haben hochwertige Rüstungen
- Er ist NICHT an Play NC gebunden, ihr bekommt alle Daten wo ich habe.
[Neuer Champion]Neuer Champion: Cassiopeia, die Umarmung der Schlange 12/10/2010 - League of Legends - 4 Replies http://eu.leagueoflegends.com/board/attachment.php ?attachmentid=11991&d=1291916391
Hintergrund:
Fähigkeiten:
Schädliches Gift: Cassiopeia tränkt einen Bereich mit einem äußerst schädlichen Gift, wobei sie zusätzliches Lauftempo erhält, sollte sie einen Champion treffen.