Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Champion

Discussion on Champion within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 165
Champion

Hey

bin ein newbie und zocke zur zeit mit freunden lol

ich will mir einen champion kaufen habe schon 2 finde aber bei verdammt scheiße

ich suche einen champion für den nahkampf der viel auf einmal trifft viel schaden macht und so wenig wie möglich kostet (so max. 3500)
hakan61_ is offline  
Old 09/30/2012, 20:58   #2

nurni's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by hakan61_ View Post
Hey

bin ein newbie und zocke zur zeit mit freunden lol

ich will mir einen champion kaufen habe schon 2 finde aber bei verdammt scheiße

ich suche einen champion für den nahkampf der viel auf einmal trifft viel schaden macht und so wenig wie möglich kostet (so max. 3500)
Kata kann mit ihren Skills sehr viele Champs auf einmal downen und eigentlich richtige heftige damage raushauen + Nahkampf
Ich finde sie kommt an nächsten da dran unter 3150....
nurni is offline  
Old 09/30/2012, 21:02   #3

elite*gold: 204
Received Thanks: 409
Ich empfehle dir Akali(AP), Sion(AD) oder Mundo(TANK). Das sind starke Champs die auch für Anfänger leicht zu spielen sein müssten.

AP= Champs die meistens nicht SO VIEL aushalten aber extremen Magischen schaden verursachen.
AD= Champs die Normalen Hit-schaden verursachen und die etwas einstecken können.
TANK= Champs die sehr viel aushalten. Mundo macht aber trotzdem guten schaden wenn du dich einspielst.
mustafa361 is offline  
Old 09/30/2012, 21:26   #4

Varus™'s Avatar

elite*gold: 55
The Black Market: 138/0/0
Wie schon erwähnt Mundo. Er ist sehr gut und einfach zu spielen, du kaufst dir einfach viel Leben, dann passt das. Wird es brenzlich benutzt du deine Ult.
Andererseits wäre da noch Jax. Er kann sehr hohen Schaden rausdrücken und kann mit seinem Ausweichen sehr viel Schaden vermeiden.
Katarina ist auch ein sehr guter Mage. Sie hat kein Mana kann daher schön skills durchspamen und kann richtig hohen magischen Schaden verursachen.
Warwick ist auch sehr gut. Sein Burst ist nicht so gut, jedoch kann er sehr lange auf ner Lane verweilen und hat nen guten Lebensraub, zudem einen sehr starken Stun.
Gankplank wäre auch eine sehr gute Wahl. Mit dem Q -Spell kann man den Gegner schön nerven und auf Crit mit nen wenig Damage hauen die Autohits + Q-Spell echt einen ordentliche Schaden. Mit dem E Spell kann er sich aus CrowdControl sofort befreien, sogar bei Unterdrückung.
Mit freundlichen Grüßen Varus™
Varus™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/30/2012, 21:49   #5

elite*gold: 204
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Varus™ View Post
Wie schon erwähnt Mundo. Er ist sehr gut und einfach zu spielen, du kaufst dir einfach viel Leben, dann passt das. Wird es brenzlich benutzt du deine Ult.
Andererseits wäre da noch Jax. Er kann sehr hohen Schaden rausdrücken und kann mit seinem Ausweichen sehr viel Schaden vermeiden.
Katarina ist auch ein sehr guter Mage. Sie hat kein Mana kann daher schön skills durchspamen und kann richtig hohen magischen Schaden verursachen.
Warwick ist auch sehr gut. Sein Burst ist nicht so gut, jedoch kann er sehr lange auf ner Lane verweilen und hat nen guten Lebensraub, zudem einen sehr starken Stun.
Gankplank wäre auch eine sehr gute Wahl. Mit dem Q -Spell kann man den Gegner schön nerven und auf Crit mit nen wenig Damage hauen die Autohits + Q-Spell echt einen ordentliche Schaden. Mit dem E Spell kann er sich aus CrowdControl sofort befreien, sogar bei Unterdrückung.
Mit freundlichen Grüßen Varus™
Gankplank empfehle ich nicht für Anfänger. Da man mit ihm kleine "combis" ausführen muss die nicht jeder drauf hat. Bei meinem Kumpel war es also so^^
mustafa361 is offline  
Old 09/30/2012, 22:01   #6

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Arrow League of Legends -> League of Legends Ask the Experts

#moved
The Zorkas is offline  
Old 09/30/2012, 23:09   #7

Varus™'s Avatar

elite*gold: 55
The Black Market: 138/0/0
Arrow Gankplank

Gankplank war einer meiner ersten Champs und ich fande ihn eigentlich ziemlich leicht. Q-Spell, paar Autohits, Q-Spell. Zur Not Ulti mit druffte. Und bei Stun immer schön rausfuttern. Dann müsste das eig. Supi funzen.
MfG Varus™
Varus™ is offline  
Old 10/01/2012, 00:41   #8

hab mein lieblings champion gefunden

Alistar <3
hakan61_ is offline  
Old 10/01/2012, 01:32   #9

Received Thanks: 2
Wenn Du dir den gekauft hast dann warst Du nicht so schlau, wenn man Facebook oder Youtube liked weiß jetzt nicht genau welches.
Dann bekommste Tristana + Riot Tristana ( Skin ) und Alistar + Entfesselter Alistar ( Skin ) umsonst.
Akatosh' is offline  
Old 10/01/2012, 16:01   #10

Quote:
Originally Posted by Akatosh' View Post
Wenn Du dir den gekauft hast dann warst Du nicht so schlau, wenn man Facebook oder Youtube liked weiß jetzt nicht genau welches.
Dann bekommste Tristana + Riot Tristana ( Skin ) und Alistar + Entfesselter Alistar ( Skin ) umsonst.
hab ich ja ^^
hakan61_ is offline  
Old 10/01/2012, 19:34   #11

Received Thanks: 20
auf die beschreibung fällt mir gerade nunu ein
Brandanne is offline  
Old 10/02/2012, 09:32   #12

nunu hatte ich schon ich finde sie schlecht
hakan61_ is offline  
Old 10/02/2012, 11:12   #13

Raring's Avatar

Received Thanks: 55
Nunu ist männlich und das Gegenteil von schlecht.
Raring is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2012, 19:58   #14

Krateling's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 760
oh ja, besonders in meiner Anfangszeit hab ich Nunu richtig gern gespielt, Rabadons, die Ult treffen, den E treffen und schon hat man warscheinlich nen Kill.
Nunu sollteste dir auf jedenfall nochmal angucken, und am besten nen Guide lesen
Krateling is offline  
Old 10/03/2012, 12:35   #15

ich habe grad meinen freund um rat gebeten und er hat mir (für ein 6300) leona empfohlen.

ich will halt einen tank spielen, der viel (aber so richtig viel) schaden macht, viel aushält, türme schnell zerstört inkl. spieler und leicht zu spielen ist.

ist leona die richtige?
hakan61_ is offline  
Reply