Call of Duty Epic Fail Kill xD 07/20/2013 - Call of Duty - 6 Replies Call Of Duty Epic Fail Bug Kill xDD
Hi Hi
ist heute bei mir irgentwie passiert so ein unlogischer Kill ^^
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier das hier Richtig Poste weil ich habe kein Musik&Videos für Call of Duty gefunden habe
1 hit kill hack. auf p-server // fail. Hilfe ! 07/15/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Guten Tag ,
Mein Problem ist folgendes : ich habe den 1 hit kill hack auf einem p-server in die pc.epk eingebaut usw...
Im game werde ich sofort wie auf metin2.de gekickt wenn ich den mod anwende.
Kann mir jemand helfen das zu umgehen ? // dass ich keinen kick mehr bekommen ?
Mfg Kasi :)
Intervention Fail | Quickscope Fail | Lobby Fail 08/11/2011 - Call of Duty - 16 Replies Hallo Leute,
Zuerst zum Intervention Fail:
ich habe seit einiger Zeit in MW2 das Problem, dass ich nurnoch Hitmaker bekomme. Ich benutze eine Intervention mit Vollmantelgeschoss und Feuerkraft(Pro) Egal ich ich stundenlang ziele, oder einen Quickscope mache, ich bekomme einfach nur einen Hitmaker.
Eines meiner neusten Probleme ist, dass die Intervention garnicht mehr trifft. Egal ob Quickscope oder Hardscope, der Schuss geht daneben. In 70% der Fälle. selbst wenn ich genau vor dem...
Tutorial 1 Hit kill Fail 02/09/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies Good morning everyone or good evening I just found a week ago The Biggest fail in s4 league That gold chaser allow 1 hit kill by Captain
Condition: You need a trainer Who Ranks Hit
A high (Clothed) WITH ALL weapon + 3
Homing rifle and a + 1
After aler Must Be In Either chaser Captain
After you click thank you if you love