Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Login probleme

Discussion on Login probleme within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Vansox's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 216
Login probleme

ich brauche unbedingt hilfe
ich hab eschon alles auf der support seite probiert!!
Vansox is offline  
Old 10/13/2014, 20:32   #2

Feb's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by Vansox View Post

ich brauche unbedingt hilfe
ich hab eschon alles auf der support seite probiert!!
Bedeutet du hast die FAQ-Hilfestellung genutzt, oder du hast den Support angeschrieben, deinen Fehler beschrieben und deren Ratschläge befolgt?
Wenn nicht, schreib den Support direkt an.

Dann noch 2 Fragen:
Wie lange besteht das Problem schon?
Ist die Firewall aktiv und wenn ja, hat die LoL.exe die Erlaubnis der Firewall?
Feb is offline  
Old 10/13/2014, 20:38   #3

Vansox's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 216
Das problem ist seit rund 16:00
LoL hat die erlaubniss der Firewall.
Dafor konnte ich doch auch problemlos spielen
Vansox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LoL login Probleme
07/02/2012 - League of Legends - 1 Replies
Hallo liebe Community , ich habe ein Problem mit meinem League of Legends. Unzwar geht nachdem ich ''play' gedrückt habe das login Fenster nicht mehr auf. Ich würde gerne wissen wer die gleiche erfahrung gemacht hat und mir helfen kann . Thx im Vorraus^^ Gaitasi
LOgin Probleme
03/20/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
leute könnt ihr mir eine lösüng vorschlagen wie man das problem beim loggin behebt , weil immer wenn ich den char wähle steht da verbindung zum server unterbrochen für help 100 mal thks :D
Login Probleme
01/14/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey, Ich war schon seit längerem in meinem Pserver nicht online. Heute wollte ich wieder mal on gehen, doch als ich char auswählte und connect drückte stand nur da: gib niemals dein passwort weiter und viel spaß beim spielen...... Doch nichts geschah. Er loggte einfach nicht ins spiel ein. warum weiß ich nicht :s kleiner ausschnitt der Error.txt: 2011/ 1/14 13:20:50 Feb 22 2010 05:50:57 1 rCnt=1
Login Probleme..
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich hab ein Hamachi Server mal vorweg.. Man kann sich einloggen alles kein Problem aber dan nach c.a 2-4std kommt nurnoch "Du wirst mit dem Server verbunden.." und es geht nicht weiter.. Ich habe dem Server 2,5GB Ram gegeben und habe 2x 4gb ram riegel (Falls es notwendig ist) Und habe eine einfache Portmap.. Liegt es daran oder woran kann es liegen? Ingame bleibt man immer drin nur einloggen kann man sich nach einer zeit nicht mehr... Bitte um Hilfe danke im vorraus mfg Shimao
Login-Probleme
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen, ich spiele seit einer gewissen Zeit auf den P-server eines Kumpels, dieser läuft über hamachi, jetzt hat er einen neuen gemacht und es kommt bei mir immer die Fehlermeldung: IDS_ALERT_BAD_DRIVER kann mir jemand helfen wie ich in den server kann...? Danke schonmal im vorraus. MFG Brooney ;)

All times are GMT +1. The time now is 12:54.