Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LoL login Probleme

Discussion on LoL login Probleme within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
LoL login Probleme

Hallo liebe Community ,
ich habe ein Problem mit meinem League of Legends. Unzwar geht nachdem ich ''play' gedrückt habe das login Fenster nicht mehr auf. Ich würde gerne wissen wer die gleiche erfahrung gemacht hat und mir helfen kann .

Thx im Vorraus^^

Gaitasi
thepopomaster is offline  
Old 07/02/2012, 01:04   #2

Kraim's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
hm vielleicht blockt dein anti virus? ist aber eigentlich nicht üblich. sieh aber sicherheitshalber mal nach.

es könnte auch ne störung im dateiordner sein. probier bevor du play drückst oben auf dem zahnrad mal ne dateiuntersuchung zu machen. wenn das beides nicht hilft, installier LoL mal komplett neu.
Kraim is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Login probleme
06/19/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe einen server gemacht und er lief gestern Abend auch ,also die spieler konnten conecten Heute morgen fur ich ihn hoch und sie konnten es nicht mehr bei Portmap habe ich alles an aber ich habe auf der 3 Seite einen roten text gesehen könnt ihr vllt sagen was ich machen muss habe Bild als anhang
Login Probleme
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Ich und ein Freund wir haben einen Hamachi p-server eröffnet. Mit den SF von Profizocker94 und wir benützen den Client von Crank 2010. Wir kommen rein bis auf Charakter wahl und dan bekomme ich kick. Könnt ihr mir bitte helfen?
Login probleme.
11/24/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo wen ich versuche mich einzuloggen und ich auf mein char drücke pin eingebe undso stürtzt aufeinmal dass game ab es hat mal geklappt und verstehe nicht warum es jetz nicht geht. Bitte umhilfe.
Kuk Bot Login Probleme
08/15/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey! Ich fasse mich kurz: Wie in der Installation Guide steht, starte ich zuerst Rednex und anschließend den Kuk Bot Starter. Dann versucht er sich in den selbst erstellten Realm "REALM" einzuloggen und gibt mir anschließend die Melden "Unable to Connect to Battle.Net" und dann is alles still. Bitte um Hilfe!!
login probleme
04/03/2010 - WarRock - 3 Replies
also wen ich mich in gamersfirst einloggen will dann kommt immer login error, aber ich gib immer die richtigen daten ein!!!! Kannmir iener helfen???

All times are GMT +1. The time now is 02:56.