Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lol Ref botten

Discussion on Lol Ref botten within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 27
Received Thanks: 0
Lol Ref botten

Was sollte man alles beachten wenn man mit dem Ref botten anfangen will?
Womit sollte man anfangen?

Thx vorab
0147852369 is offline  
Old 08/01/2014, 22:13   #2
 
xBlackpantherx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8
Received Thanks: 2
Level die Accounts nicht alle auf einmal hoch. Erhöht das Risiko, dass Riot was merkt . Botte am besten immer ein paar un dann warten bevor du weiter bottest.

Mfg BlackPanther
xBlackpantherx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2014, 02:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 687
Received Thanks: 286
Wie bottet man überhaupt ? Also kauft ihr euch die oder ladet ihr die free irgendwo runter ? Kann jemand mal bitte das schicken ?
Sleyc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Botten von 65 bis 75
11/11/2012 - Metin2 - 7 Replies
Hallo also ich möchte meinem 65 Mentalo auf 75 botten ich habe 11k TP rek mit 24dss mit sk 678 deff und mg meine frage ist wo kann ich mit den M2Bob ( M2Bobs offizielle Homepage ) mich auf 75 botten in sd2 wird es schwierig da der bott keine mobs klemmt und wie muss ich den bot einstellen ( umhänge on/off moblock on/off ...) Ich bin neu in epvp deswegen möchte ich mich enschuldigen falz ich im falschen Thema gepostet haben sollte oder es dieses Thema schon gab Danke schon mal im vorhaus...
botten mit 32
04/22/2012 - Metin2 - 12 Replies
Hey wollte mal fragen wo ich mit meinem Körperkrieger lvl 32 lvln sollte (mit bot) Equib hab 250 Deff (lpp+7 schutz +3 schlachtschild +6 0er helm +6) und 441-464 Angriff (vms +9 -5 dss 6 fks)
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^
Do botten
08/10/2011 - DarkOrbit - 14 Replies
Ist das botten illegal also kann man da ne anzeige bekommen?
botten-.-
08/02/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
ich weiss echt nichtmeh weiter könnt ihr mir helfen?? http://i.imgur.com/obqLu.jpg des kommt eig immer wenn ich ein gelbes amulett oder einen gelben ring finde ich hab in die pickit reingeschrieben == ring && == rare # is des inordnung also das er alle gelben ringe mitnimmt



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.