Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Stream Hilfe!

Discussion on Suche Stream Hilfe! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

error1003's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 174
Suche Stream Hilfe!

Hallo Liebe com.Ich habe gestern einen Neuen Pc bekommen und möchte nun endlich anfangen LoL zu streamen.Nur habe ich keine Ahnung von den Programmen oder sonst etwas.Ich habe mir mal Xsplit geholt ( free version) kann aber Lol nicht aufnehmen im Vollbild modus... Vllt. wäre ja jemand so nett mir die einstellungen etc. Per Team viewer zu machen.! Ich würde mich sehr freuen!!! Und schonmal ein dickes Dankeschön.

Skype addy: kingo033
error1003 is offline  
Old 07/30/2014, 22:35   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
soweit ich weiss musst du lol in fenstermodus haben
teste es mal
maxi25895 is offline  
Old 07/30/2014, 22:39   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Borderless ftw
AZB TPT OhReaL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] E*G [S] Twitch.Tv Stream hilfe
04/15/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche jemanden der mir mein Stream einrichten kann, oder ein Link bzw Website wo das Toturial sehr gut erklärt wird dafür gibts dann 2 E*G mfg Z1DEN
Stream - Brauche Hilfe
08/07/2013 - League of Legends - 0 Replies
Hey, ich wollte mal anfangen zu Streamen, da ich aber keine Ahnung davon habe wie was geht etc. könnte ich Hilfe gebrauchen... Also 1. ist mein Internet echt für den Arsch, hab angeblich eine Up-Geschwindigkeit von 0.50 (ka, ob das stimmt) und ja. Eine Leitung von 6k -.- Pc ist auch nicht der beste, deswegen schlechte Einstellungen bitte aber wenns geht dass man was erkennt ^^ Könnt ihr mir auch sagen, was ich Downloaden muss usw?
[Hilfe] Stream kackt ab
07/27/2012 - League of Legends - 7 Replies
hey leute mal so ne Frage. Habe einen neuen Pc und benutze Opera. Wenn ich auf own3d eins tream nebenbei laufen lasse klapp alles noch supper aber sobald ich auf twitch tv auf der solo mid seite ein stream anklicke hängt sich opera auf. Habe es auch schon mit googlechrome und explorer versucht aber kackt immer ab. Nur die streams auf der Seite ..
Stream hilfe bitte^^
04/22/2012 - League of Legends - 7 Replies
Also hab paar probs mit meinem Stream und ich weiß nicht was ich falsch mache^^ vilelicht könnt ihr mir ja helfen: PC: Prozessor i5 2500 Quad-Core 3.3GHz RAM 4GB Nvidia GTX 580 und http://www.speedtest.net/result/1908771570.png InGame:
Suche Hilfe für Own3d.tv-Stream
01/08/2012 - League of Legends - 11 Replies
Hallo Ich möchte meinen eigenen Stream erstellen, aber irgendwie klappt des ned ohne laggs, obwohl ich schon von Leuten gehört hab, die mit einer kleineren Bitrate sreamen und trotzdem eine gute Qualität haben. Ich wäre dankbar, wenn jemand mit diesen Infos die Settings für meinen Stream rausfinden könnte. Infos: Sony Laptop, Model: VPCF11M1E 8GB Ram (aufgerüstet) Intel Core i5-Prozessor 1980x1080 (Auf meinem zweiten Bildschirm, der gestreamt wird) und 1980x1080 oder 1980/1200 auf...

All times are GMT +1. The time now is 17:37.