Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stream - Brauche Hilfe

Discussion on Stream - Brauche Hilfe within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 128
Received Thanks: 95
Stream - Brauche Hilfe

Hey,
ich wollte mal anfangen zu Streamen, da ich aber keine Ahnung davon habe wie was geht etc. könnte ich Hilfe gebrauchen...

Also 1. ist mein Internet echt für den *****, hab angeblich eine Up-Geschwindigkeit von 0.50 (ka, ob das stimmt) und ja. Eine Leitung von 6k -.-

Pc ist auch nicht der beste, deswegen schlechte Einstellungen bitte aber wenns geht dass man was erkennt ^^

Könnt ihr mir auch sagen, was ich Downloaden muss usw?

Wäre nett, danke
mybeatz7 is offline  
Reply

Tags
lol stream, stream, twitch.tv

Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
[Stream] Brauche Tipps :)
09/30/2012 - League of Legends - 2 Replies
Bitte closen. Hab neues Internet und es laggt zu hard wenn ich streame :/ Falls mir jemand zuschauen würde und mir fehler sagt wäre das besser :)
Brauche hilfe beim Stream!
03/09/2012 - League of Legends - 8 Replies
Hi leute ich wollte auch jez mal streamen und was sollte ich am besten für ne bitrate etc. nehmen damit es eine gute quali hat und es nicht laggt. Meine hardware ist folgende: CPU: i7 2600(K) RAM: 12GB GraKa: Nvidia geforce 560ti Inet Leitung: 32.000 von Unitymedia Danke schonma lg
WoW Live Stream brauche Hilfe!
03/23/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, ich habe leider keine Ahnung von LiveStream usw. und habe das noch nie gemacht. Ich möchte aber meinem Freund so einen LiveStream Link posten, den er nur anklicken muss und er sofort mir beim WoW Spielen zusehen kann was ich mache. Hier ist die Seite --> LiveSteam Seite <-- Kann bitte jemand für mich eine kleine Anleitung schreiben wie ich vorgehen soll usw. wäre wirklich nett und dem würde ich auch ein Thanks geben.
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.

All times are GMT +1. The time now is 17:19.