Quote:
|
Wenn ich 23 : 4 : 11 mit Jinx spiele und niemand den Adc beschützt und das Team dadurch verliert dann gibt es eine Elo Hel
|
Quark. Wer in Bronze steckt ist eben ein Bronze spieler wer in Gold steckt ist eben ein Gold Spieler und nicht besser, es geht in LoL nicht um Kills sondern darum den Nexus zu kloppen wenn dein Team nach 10 Minuten 100 Kills zurück liegt ist das dumpf gesagt kein Grund für ein verlorenes Spiel. SoloQ ist deshalb so ein scheiß weil weil gerade im low Elo bereich das Spiel so verstanden wird Gruppe 1 mehr kills = Gewinner des Spiels ist Gruppe 1.
Weil es halt mehr als 32 schlechte Spieler auf dieser Welt gibt, nicht nur in Gold sondern auch höher die dazu noch einen schlechten Tag haben kann es natürlich sein das du das 9 Spiel auch noch verlierst, du hast einfach kaum Einfluss darauf.
Wer in SoloQ hoch kommen will muss Lernen und weiterspielen, nicht jeder kann in Dia 1 rumhängen und das muss auch niemand ich denke es gibt auch einige potenziale die in Bronze so gut wie ein durchschnitts Dia Spieler spielen und einfach durch den geringen Teamgeist in rage kommen was wiederum zum loose und zur Ausrede "ich bin das nicht schuld -> Ego.. äh Elo-Hell" führt. War nicht unbedingt nur eine Belehrung für dich mehr so ein allgemeiner Gedanke. Viel Glück in deinen nächsten spielen. ^^