Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

League of Legends Loginproblem

Discussion on League of Legends Loginproblem within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
League of Legends Loginproblem

Hallo, nachdem ich mich eingeloggt habe und dort steht das der Login geklappt hat steht dort: Atemmpting to reconnect Versuch: 1,2 etc.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem lösen könnte?
Quickscope gg is offline  
Old 05/12/2014, 13:22   #2

elite*gold: 108
Received Thanks: 157
Router schon mal versucht zu rebooten ?
Tachi' is offline  
Old 05/12/2014, 17:59   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,776
Öffne IE. Geh auf Internetoptionen -> Erweitert -> Erweiterte Einstellungen wiederherstellen.

Löst meistens das Problem.
ゆうじ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Loginproblem?
01/27/2013 - Elsword - 0 Replies
Hallihallo ePvP, ich habe seit gestern ein Loginproblem in Elsword.DE, und zwar kommt wenn ich mich einloggen will : Verbindung zum Channel auf dem Server fehlgeschlagen. http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/hqfc -i-6f49.png Bisschen blödes Bild gemacht ..^^ Ich habe : PC neu hochgefahren
Loginproblem
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey epvpers, ein paar freunde und ich spielen auf meinem hamachi pserver mit 2010 files. wir haben verschieden exen probiert doch nur die m2 exe von Lexico ging. doch ab und zu kommt man nicht weiter als zur charauswahl und wenn man dann wieder zum startscreen kommt und einloggen will kommt immer die meldung "konto bereits verbunden" und man muss ca 2min warten bis es wieder geht. liegt es an der exe? wenn ja welche andere exen könnte man noch verwenden? hatten schon die 10erfiles.exe...
Loginproblem ?
03/21/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Habt ihr das auch ? Hat irgendwer Lösungansätze ?

All times are GMT +2. The time now is 08:45.