Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Support :)

Discussion on Suche Support :) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Support :)

Heyho ihr lieben ^^

Mein Name ist Natty, bin 19 und suche momentan einen Support.
Ich spiele aktuell in Silber 3 und habe eine menge spaß.
Ich habe bis vor kurzem mit meinem damaligen main Support gespielt, der leider keine Zeit mehr hat und schnell bemerken müssen, dass ohne Support Botlane keinen spaß macht. Und nun seit ihr gefragt.
Seit ihr 18 und älter ? Main Supporter aus leidenschaft? Habt ihr eine menge Spaß und sucht nach mehr ?
Dann addet mich ingame : I Am BurgerKing

Mfg Natty
Awesome x is offline  
Old 04/25/2014, 20:30   #2

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,538

#closed
dacx is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Buying] SUCHE SUPPORT COACH!
03/28/2014 - League of Legends Trading - 10 Replies
Mein Kumpel sucht einen guten SUpport Coach! Da ich mit ihm Adc und er SUpp spielt! Wir brauchen mal ein paar tipps! :) (German Coach only!) Bezahle mit PSC
Mt2 Suche Support GM Tool!
12/16/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Community, Ich bin auf der suche nach Tools die mir beim GM sein helfen zu supporten. z.b ein Tool Der 10 Sätze speichert. Und über f1,f2,f3,f4...F10 kommen die sätzte.
Suche Support für Editor!
09/17/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hey leute ein Kumpel von mir editiert schon seit einer ganzen ewigkeit videos hauptsächlich cod teile und er hatte lange vor bei YT durchzustarten aber er hat es mit Commentarys nie geschafft hatte nach über einem Jahr erst an die 100 Abbos :/ und da er nun weggezogen ist und ich ihn vorerst nicht mehr sehe will ich ihn wenigstens auf seinem Montagen Kanal so gut es geht unterstützen. Er ist wirklich kein Anfänger wie ihr gleich sehen werdet :) Tut mir den kleinen gefallen und schaut...
[Suche] Erfahrenen Dev für Support!
06/13/2012 - Fiesta Online - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich einen erfahrenen Dev der etwas Zeit mit bringt und mir ein wenig Support über Teamviewer etc. geben kann. Ich bin derzeit an einem Homeserver Projekt zugange, wo ich und ca. 10-15 Freunde drauf spielen möchten. Da ich erst vor einigen Tagen angefangen habe mich mit der Erstellung von Fiesta Servern zu beschäftigen, fehlen mir selbstverständnis viele Kenntnisse. Was nicht heißen soll das ich nichts auf die Reihe kriege, einige Dinge habe ich mit etwas...
Suche ICQ Support zu den Memorys
10/12/2008 - Guild Wars - 10 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der mir das mit den Memorys ein bisschen erklären kann und mir dann auch fragen beantworten kann. Eventuell könnte er mir dann auch ein bisschen so zu AutoIt helfen und meinen unpublic NestlingeFarmbot als Belohnung bekommen.. :bandit: meldet euch einfach hier oder per pm! :) Naja bis dann, anonym110

All times are GMT +1. The time now is 05:07.