Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Support für Editor!

Discussion on Suche Support für Editor! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Renjo44444's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 47
Suche Support für Editor!

Hey leute ein Kumpel von mir editiert schon seit einer ganzen ewigkeit videos hauptsächlich cod teile und er hatte lange vor bei YT durchzustarten aber er hat es mit Commentarys nie geschafft hatte nach über einem Jahr erst an die 100 Abbos :/ und da er nun weggezogen ist und ich ihn vorerst nicht mehr sehe will ich ihn wenigstens auf seinem Montagen Kanal so gut es geht unterstützen.

Er ist wirklich kein Anfänger wie ihr gleich sehen werdet

Tut mir den kleinen gefallen und schaut euch das video kurz an, umso netter wäre es wenn ihr vlt ein Kommentar oder ein Like hinterlassen würdet. Wollt ihr mehr solcher Videos sehen aboniert ihn bitte. ES LOHNT SICH ECHT!

Wäre echt klasse wenn ich auch durch eure Hilfe ihm wenn auch nicht viel aber wenigstens etwaas starthilfe geben könnte

Hier das Video:

DANKE!!!!
Renjo44444 is offline  
Old 09/16/2012, 17:16   #2

elite*gold: 256
Received Thanks: 654
Abgesehen davon das das erste Video von "EnergyEditing" ist - Ist das Pushen verboten
lolhii is offline  
Old 09/16/2012, 19:15   #3

daxter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,540
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Ist das Pushen verboten
Erstens das und wir haben hier einen für alle Screenshots und Movies. Bitte nutze diesen.

Mfg
daxter is offline  
Old 09/17/2012, 18:04   #4

Renjo44444's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Abgesehen davon das das erste Video von "EnergyEditing" ist - Ist das Pushen verboten
lol? nein???

Das Video is von einem meiner besten Freunde und er nimmt immer fremd intros mit rein...

Sry für pushen usw...
Renjo44444 is offline  
Closed Thread