Texturen von DT 11/16/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo leute,
weiß jemand wo die Texturen vom Dämonenturm sind?
Ich habe die dark.msenv angeguckt aber da war nichts gescheites drinn.
3DS Max Texturen 05/06/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Tagchen Leute da ich zurzeit viel mit 3DS Max arbeite
auch schon einige waffen habe hab ich nun eine frage an euch, und zwar:
Ich habe einige waffen ja schon gemacht und texturiert, ich habe es mit der textur genauso gemacht wie es ymir work gemacht hat, auf meiner D Festplatte
nen ordner YMIR WORK/item/weapon beim exportieren keine kompression und den granny tag auch abgeändert, nun zu meiner frage:
sobald ich die waffe und die textur in eine eix epk gepackt habe und ingame gehe seh...
Three.js - Texturen 02/17/2012 - Web Development - 5 Replies Habe vor kurzem mit Three.js angefangen und verzweifle gerade an den Texturen:
<!Doctype html>
<html>
<head>
<meta charset="utf-8">
<title>Sample Three.js</title>
<script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jq uery/1.5.1/jquery.min.js"></script>
<script src="js/Three.js"></script>
<script type="application/javascript">
$(document).ready(function(){
DC Texturen 11/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hay Com ...
ich habe jetzt die DC fast eingefüg auf meinem server aber ich habe 1 noch 1 problem:
Die texturen sind falsch/werden falsch bzw gar nicht geladne oder wie auch immer^^
der bossraum hat dann die textur der "flammen bereiches" sag ich mal, der anfang hat gar keine boden textur usw
Syserr:
1101 22:11:13906 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1375