Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Texturen?

Discussion on Texturen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

ImNotBlondii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 107
Texturen?

Hey LoL-Community, schaue hier auch mal vorbei

Habe eine kurze Frage: Kann es zu einem Ban führen, wenn man die Map Texturen ändert?

Lg
ImNotBlondii is offline  
Old 03/14/2014, 17:53   #2

Alfonzo's Avatar

Received Thanks: 40
map skins nein, sind erlaubt von riot

Alfonzo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2014, 18:27   #3

ImNotBlondii's Avatar

Received Thanks: 107
Danke vielmals.
ImNotBlondii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Texturen von DT
11/16/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute, weiß jemand wo die Texturen vom Dämonenturm sind? Ich habe die dark.msenv angeguckt aber da war nichts gescheites drinn.
3DS Max Texturen
05/06/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tagchen Leute da ich zurzeit viel mit 3DS Max arbeite auch schon einige waffen habe hab ich nun eine frage an euch, und zwar: Ich habe einige waffen ja schon gemacht und texturiert, ich habe es mit der textur genauso gemacht wie es ymir work gemacht hat, auf meiner D Festplatte nen ordner YMIR WORK/item/weapon beim exportieren keine kompression und den granny tag auch abgeändert, nun zu meiner frage: sobald ich die waffe und die textur in eine eix epk gepackt habe und ingame gehe seh...
Texturen Paket mit 9 Texturen (Stein, Holz, Pergament...)
06/26/2012 - General Art - 2 Replies
CLOSED
Three.js - Texturen
02/17/2012 - Web Development - 5 Replies
Habe vor kurzem mit Three.js angefangen und verzweifle gerade an den Texturen: <!Doctype html> <html> <head> <meta charset="utf-8"> <title>Sample Three.js</title> <script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jq uery/1.5.1/jquery.min.js"></script> <script src="js/Three.js"></script> <script type="application/javascript"> $(document).ready(function(){
DC Texturen
11/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay Com ... ich habe jetzt die DC fast eingefüg auf meinem server aber ich habe 1 noch 1 problem: Die texturen sind falsch/werden falsch bzw gar nicht geladne oder wie auch immer^^ der bossraum hat dann die textur der "flammen bereiches" sag ich mal, der anfang hat gar keine boden textur usw Syserr: 1101 22:11:13906 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1375

All times are GMT +1. The time now is 05:26.