Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Champion: Ezreal oder Veigar?

Discussion on Neuer Champion: Ezreal oder Veigar? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Xilaca's Avatar
 
elite*gold: 374
The Black Market: 250/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,712
Received Thanks: 132
Question Neuer Champion: Ezreal oder Veigar?

Servus Leute,

bin relativer Neuling in LoL und spiele erst seit einem Monat. Bin jetzt Lv 17 und hab wieder 4800EP um mir nen neuen Champ zu gönnen.

Lieblingschamp war und ist bis jetzt Akali. AP Tristana und Jax werden auch ganz gern gespielt.

Bin mir am überlegen Ezreal oder Veigar zu kaufen. Mag am liebsten Champs die nen guten Burst haben (wie zB Akali/Katarina). Nicht schlimm wenn sie deswegen selber nicht viel einstecken können

Kann mir jemand was zu Veigar und Ez sagen?
Sonstige Vorschläge?

LG
Xilaca is offline  
Old 03/12/2014, 19:37   #2
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
dann veigar, mit dem 2-3 hittest du so ziemlich alle ap caster im late
L is offline  
Old 03/12/2014, 19:38   #3
 
elite*gold: 45
The Black Market: 263/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 5,313
Received Thanks: 289
Finde Ez nen super ADC. Macht im eary zwar nicht den besten schaden is aber gut zum Farmen ist also im Late stärker.
SeLeKtRoSs is offline  
Old 03/12/2014, 19:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
ich würde dir diana empfehlen kostete zwar 6300 aber ist es wirklich wert