Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Champion: Ezreal oder Veigar?

Discussion on Neuer Champion: Ezreal oder Veigar? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Xilaca's Avatar
 
elite*gold: 374
The Black Market: 250/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,712
Received Thanks: 132
Question Neuer Champion: Ezreal oder Veigar?

Servus Leute,

bin relativer Neuling in LoL und spiele erst seit einem Monat. Bin jetzt Lv 17 und hab wieder 4800EP um mir nen neuen Champ zu gönnen.

Lieblingschamp war und ist bis jetzt Akali. AP Tristana und Jax werden auch ganz gern gespielt.

Bin mir am überlegen Ezreal oder Veigar zu kaufen. Mag am liebsten Champs die nen guten Burst haben (wie zB Akali/Katarina). Nicht schlimm wenn sie deswegen selber nicht viel einstecken können

Kann mir jemand was zu Veigar und Ez sagen?
Sonstige Vorschläge?

LG
Xilaca is offline  
Old 03/12/2014, 19:37   #2
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
dann veigar, mit dem 2-3 hittest du so ziemlich alle ap caster im late
L is offline  
Old 03/12/2014, 19:38   #3
 
elite*gold: 45
The Black Market: 263/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 5,313
Received Thanks: 289
Finde Ez nen super ADC. Macht im eary zwar nicht den besten schaden is aber gut zum Farmen ist also im Late stärker.
SeLeKtRoSs is offline  
Old 03/12/2014, 19:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
ich würde dir diana empfehlen kostete zwar 6300 aber ist es wirklich wert
jedes spiel gewinn ich mit ihr wenn mann sie auf ap und attak speed spielt dann drückt sie mit ihrer passiven 600 schaden pro 3ten schlag! und alles andere auch 600-800 wenn mann gut mit ihr umgehen kann gewinnt mann jedes spiel egal gegen wem!
zeraptor is offline  
Old 03/12/2014, 19:44   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Wenn du nur Burst möchtest, würde ich dir Veigar empfehlen, auch wenn er nicht der stärkste APC atm ist (Q farmen und im mid/late einfach oneshotten).
Kommt allein auf dich an, also ob du lieber ADC oder Midlane spielst.
Incarnous is offline  
Old 03/12/2014, 19:51   #6
 
Xilaca's Avatar
 
elite*gold: 374
The Black Market: 250/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,712
Received Thanks: 132
Danke schon mal an alle!

Logisch, dass jeder mit seinem Liebelingschamp am besten klar kommt aber ich finde es gibt einfach ein paar Charaktere mit denen man den Gegner (wenn er nicht grad super tanky ist) richtig schnell killen kann..
Mit Akali fällts mir super leicht, aber auch Katarina ist da hammer..
Und so wie ich es mitbekommen habe soll Veigar auch so sein in etwa oder?
Ezreal macht mich halt neugierig und finds cool das der auch nen Escapespell hat usw..
Ansonsten guter ADC als Alternative zu EZ?
Xilaca is offline  
Old 03/12/2014, 19:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 419
Received Thanks: 204
veigar ist voll stark aber spielen ihn falsch
Heladο is offline  
Old 03/12/2014, 20:00   #8
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
du magst burst? -> veigar
kannst auch ez ap spielen,hat jedoch keinen wirklichen burst damage.
Smokers Anthem is offline  
Old 03/12/2014, 20:01   #9
 
zecharuslp's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Feb 2013
Posts: 234
Received Thanks: 21
hey man kleiner n00b!!
nein spaß. Zur frage, ob du dir Ez (Ezreal) oder Veigar holen sollst, würde ich dir eher Erzreal ans Herz legen uund dafür gebe ich dir auch mehrere Gründe:

1. Veigar ist im Early extrem squishy und kein leicht zerrissen werden (vor allem von Early Game Herrschern wie Zed)
2. Veigar kann nur im Late-Game wirklichen Schaden reißen, weshalb er immer, aufgrund seines wenigen Lebens, direkt gefokust wird und somit schnell stirbt.
3. Veigar hat bis auf Flash und seinem Stun-Cage (E) keine Escape-Möglichkeiten und ist ziemlich unmobil, wohin gegen Ez mit seinem E über Wände springen kann und dann noch immer sein Flash hat, somit wirkt er für MICH sehr mobil.
4. Ezreal kann, auch wenn er gefeedet hat, im Late-Game sehr strong sein, weil er immer sein Q benutzen kann und seine Ultimate (R) mehrere Gegner verletzt.

Abschließend muss ich sagen, dass ich jetzt sehr negativ über Veigar gesprochen habe, was gar nicht meine Absicht war. Natürlich kann Veigar auch sehr stark sein.
MfG,
euer Miles
zecharuslp is offline  
Old 03/12/2014, 20:02   #10
 
Xilaca's Avatar
 
elite*gold: 374
The Black Market: 250/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,712
Received Thanks: 132
Kennt wer nen guten Veigar Build? Also nur Skillreihenfolge und Items.
Xilaca is offline  
Old 03/12/2014, 20:13   #11
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by Besch View Post
Kennt wer nen guten Veigar Build? Also nur Skillreihenfolge und Items.

items -> dfg,eventuell athenes first wegen mana reg & cdr (besseres Q farming),rabadon,voidstaff,boots.
Smokers Anthem is offline  
Old 03/12/2014, 20:25   #12
 
Tekuzo's Avatar
 
elite*gold: 127
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,077
Received Thanks: 1,081
Mit Ez lernst du auf jeden Fall wie du Skillshots zu benutzen hast, was dir für den späteren Verlauf deiner LoL Karriere nicht schaden kann.
Tekuzo is offline  
Old 03/12/2014, 22:12   #13


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Arrow League of Legends Main - Discussions / Questions -> League of Legends Ask the Experts

#moved
dacx is offline  
Old 03/13/2014, 11:45   #14
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by Besch View Post
Danke schon mal an alle!

Logisch, dass jeder mit seinem Liebelingschamp am besten klar kommt aber ich finde es gibt einfach ein paar Charaktere mit denen man den Gegner (wenn er nicht grad super tanky ist) richtig schnell killen kann..
Mit Akali fällts mir super leicht, aber auch Katarina ist da hammer..
Und so wie ich es mitbekommen habe soll Veigar auch so sein in etwa oder?
Ezreal macht mich halt neugierig und finds cool das der auch nen Escapespell hat usw..
Ansonsten guter ADC als Alternative zu EZ?
Alternativ: Jinx.

Und die Champs die du meinst sind idr Assassins xd

Wie Akali/Kat: Yi, Lee Sin, Zed (ist aber atm kacke), LeBlanc, Kassadin, Ahri, Fizz, Kha Zix, Talon
The Trainy is offline  
Old 03/14/2014, 12:26   #15
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Quote:
Originally Posted by zecharuslp View Post
hey man kleiner n00b!!
nein spaß. Zur frage, ob du dir Ez (Ezreal) oder Veigar holen sollst, würde ich dir eher Erzreal ans Herz legen uund dafür gebe ich dir auch mehrere Gründe:

1. Veigar ist im Early extrem squishy und kein leicht zerrissen werden (vor allem von Early Game Herrschern wie Zed)
2. Veigar kann nur im Late-Game wirklichen Schaden reißen, weshalb er immer, aufgrund seines wenigen Lebens, direkt gefokust wird und somit schnell stirbt.
3. Veigar hat bis auf Flash und seinem Stun-Cage (E) keine Escape-Möglichkeiten und ist ziemlich unmobil, wohin gegen Ez mit seinem E über Wände springen kann und dann noch immer sein Flash hat, somit wirkt er für MICH sehr mobil.
4. Ezreal kann, auch wenn er gefeedet hat, im Late-Game sehr strong sein, weil er immer sein Q benutzen kann und seine Ultimate (R) mehrere Gegner verletzt.

Abschließend muss ich sagen, dass ich jetzt sehr negativ über Veigar gesprochen habe, was gar nicht meine Absicht war. Natürlich kann Veigar auch sehr stark sein.
MfG,
euer Miles
1. ezreal ist auch squishy (+er hat gesagt ihm ist es wurscht ob der champ squishy ist oder nicht)
2. veigar ist auch im early-mid game stark (q hat wenig cd und macht relativ viel schaden)
3. einziger punkt wo ich dir zustimme
4. andere champs die feeden können nicht mehr q casten? wäre mir neu...
Rуuk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Plat II Account with TPA Ezreal, Champion Thresh etc
10/29/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
This account is Plat II for season 3, contains 41 champions, 2 Rune Page with 15 AD, Lifesteal, armor, Armor penetration, magic resistance, magic penetration, 15 AP, and some other runes. 12 skins, and 3,300 ish ip. The champions I own currently are the following: Akali, Alistar, Amumu, Annie, Ashe, Blitzcrank, Caitlyn, Cho'Gath, Corki, Evelynn, Ezreal, Fiddlesticks, Gangplank, Garen, Graves, Hecarim, Janna, Jax, Kayle, Lee Sin, Malphite, Morgana, Nasus, Nautilus, Nidalee, Nunu, Pantheon,...
Eune Account With Pulsefire Ezreal - 22 skins - Silver S2 - 64 Champion
01/21/2013 - League of Legends Trading - 6 Replies
Hello Pvpers Account Details http://i48.tinypic.com/n32c78.png Taking Offers!! Skype:
Champion Veigar?
07/14/2012 - League of Legends - 11 Replies
Moin Moin, Ich spiele seit paar Runden Veigar ( mit Skins *O*) Meiner Meinung nach best Champ und größter Fun ^^ Da hab ich paar Fragen: - Welche Lane? - Effektive Builds? - Welche Runen? - Spielweise? (Aggresiv,Deff, / Support, Carry)
[Neuer Champion]Neuer Champion: Cassiopeia, die Umarmung der Schlange
12/10/2010 - League of Legends - 4 Replies
http://eu.leagueoflegends.com/board/attachment.php ?attachmentid=11991&d=1291916391 Hintergrund: Fähigkeiten: Schädliches Gift: Cassiopeia tränkt einen Bereich mit einem äußerst schädlichen Gift, wobei sie zusätzliches Lauftempo erhält, sollte sie einen Champion treffen.



All times are GMT +2. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.