Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Champion Veigar?

Discussion on Champion Veigar? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

BlueeLeemon™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Champion Veigar?

Moin Moin,
Ich spiele seit paar Runden Veigar ( mit Skins *O*)
Meiner Meinung nach best Champ und größter Fun ^^

Da hab ich paar Fragen:

- Welche Lane?
- Effektive Builds?
- Welche Runen?
- Spielweise? (Aggresiv,Deff, / Support, Carry)
- Irg. welche Taktiken?

Danke im Vorraus und bitte keine Sachen wie "Veigar trlololo noob champ" oder "Spiel ein anderen Champ wie...trlollo"
BlueeLeemon™ is offline  
Old 07/12/2012, 16:02   #2

Received Thanks: 5,066
-mite
- deathfire grasp/rabadons/void staff/zhonya/rylais - irgendwo dazwischen schuhe bauen
- rot magic pen, gelb manaregen/5, blau magicresist, quints AP
- die ersten 20-30minuten non stop Q last hitten, auf lvl 6 aggro gehen
- triffste deinen stun ned- RENN

des wars spontan
theit123. is offline  
Old 07/12/2012, 17:35   #3

Kraim's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
seh ich genauso. ich rushe immer deathfire grasp(mit dem aktiv kannst du deine 1hit kill kombo noch besser durchziehen) und sonst halt standart ap items. runen usw würde ich genauso machen wie mein vorposter gesagt hat.

veigar spielst du(ist aber hoffentlich bekannt) so, dass du deinen stun anwirfst und all out gehst mit deinen abilities und items(deathfire grasp). aber so schnell, dass die attacken rechtzeitig damage machen bevor der stun um ist. erfordert bisschen übung.

kleiner tipp noch: wenn du morgana als gegner hast, lass veigar lieber weg. wenn morgana ihr schild anwirft kann sie so oft durch deinen stun-käfig maschieren wie sie lustig ist.
Kraim is offline  
Old 07/12/2012, 18:21   #4

Monotone Samurai's Avatar

elite*gold: 298
The Black Market: 507/0/0
Received Thanks: 387
Magic res blue? Never! ap per level blue runes ;D
Monotone Samurai is offline  
Old 07/12/2012, 18:26   #5

Received Thanks: 5,066
ap per lvl auf einen champ der mit 27 Last hits sowieso diese AP menge für lvl 18 wieder drin hat ist SUPER EFFEKTIV
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2012, 19:47   #6

Nonilol's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 315
Veigar spielt man mit eher defensiv ausgerichteten Runen + Masteries:

Runenbuild (Persöhnliche Empfehlung von einem 2,4k elo spieler)

Gelb: ManaRegen/5
Blau: Flat Magic Resist
Rot: MagicPen
Ess: Movementspeed

(JA MOVEMENTSPEED, dadurch kann man sich in fights viel besser positionieren und ganks ausweichen)
Nonilol is offline  
Old 07/12/2012, 21:29   #7

Received Thanks: 0
btw. das nur mit Q lasthitten ist bullshit! Ihr braucht mana für harass da ihr sonst einfach hart outpushed und evtl. getötet werdet bevor ihr so etwas kommt.
Wenn ihr den Gegner harrassed und killpressure aufbaut kriegt er keine lasthits und ihr free lasthits. Klar, ab und zu geht es aber man sollte immer Mana für eine volle Kombo übrig haben und 1-2 zusätzliche Qs
Shmanlol is offline  
Old 07/12/2012, 21:52   #8

고조선's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Shmanlol View Post
btw. das nur mit Q lasthitten ist bullshit! Ihr braucht mana für harass da ihr sonst einfach hart outpushed und evtl. getötet werdet bevor ihr so etwas kommt.
Wenn ihr den Gegner harrassed und killpressure aufbaut kriegt er keine lasthits und ihr free lasthits. Klar, ab und zu geht es aber man sollte immer Mana für eine volle Kombo übrig haben und 1-2 zusätzliche Qs
Nein. Sooft es geht mit Q lasthitten, zu wenig sollte Mana sollte man mit dem Blue Buff erfolgreich bekämpfen können.
고조선 is offline  
Old 07/13/2012, 12:44   #9

Nonilol's Avatar

Quote:
Originally Posted by Der Baum View Post
Nein. Sooft es geht mit Q lasthitten, zu wenig sollte Mana sollte man mit dem Blue Buff erfolgreich bekämpfen können.
Solange mit q lasthitten wie man noch genug mana hätte um ganks auszuweichen oder zsm mit dem eigenen Jungler den gegnerischem Midchamp zu killen.

Hab also immer mindestens soviel Mana, wie du brauchen würdest um deine komplette Kombo raufzuhauen.
Nonilol is offline  
Old 07/13/2012, 18:41   #10

'Toxic-Shark-Cyclone''s Avatar

Received Thanks: 95
mid lane, lasthitten mit q, ap runen einfach mal mobafire durchforsten
'Toxic-Shark-Cyclone' is offline  
Old 07/14/2012, 00:38   #11

Nonilol's Avatar

Quote:
Originally Posted by 'Toxic-Shark-Cyclone' View Post
mid lane, lasthitten mit q, ap runen einfach mal mobafire durchforsten
Bitte nicht SP Runen.

Magic Penetration ist okay, aber bitte kein AP, leiebr defensive Runen, AP hast du wegen deines Q's genug!!
Nonilol is offline  
Old 07/14/2012, 01:00   #12

Received Thanks: 15
Welche Lane?
Mit Veigar geht man normalerweise in die Mitte

Build
Start: Boots + 3Pots
First Back: Glücksdolch und/oder Dorans Ring
Midgame: Deathfire Grasp, Sorcerer Shoes, Rabadons Deathcap
Lategame: Rylais, Zhonyas, Abyssal, Void Staff
So spiele ich Veigar ziemlich erfolgreich

Runen
Bei Runen muss immer jeder selber wissen was er nimmt, deshalb schlage ich dir einfach ein paar Runen vor, du solltest dann für dich selber entscheiden was du haben möchtest:
Marks: 9xMagic Pen
Seals: 9xHealth/lvl, 9xManareg, 9xAP/lvl
Glyphs: 9xAP/lvl, 9xAP, 9xMagicRes
Quints: 3xAP, 3xMovespeed

Spielweise
Die Spielweise hängt vom Gegner in der Mitte ab. Damit meine ich Champion sowie Skill-Level des Gegners. Außerdem spielt der Gegnerische Jungler oftmals eine große Rolle.

--Ich hab jetzt leider keine Zeit mehr weiterzuschreiben, ich hoffe ich hab dir mit dem Post trotzdem geholfen

Lg Bloodeye
Bloodeye is offline  
Thanks
1 User
Reply