Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was machen wenn andere Lanes feeden?

Discussion on Was machen wenn andere Lanes feeden? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
Was machen wenn andere Lanes feeden?

Hey, ich spiele bzw. möchte seit letzter Zeit mehr Rankeds machen, da ich merke, dass ich mich sehr gesteigert habe innerhalb der letzten Season. Nun, meistens gewinne ich meine Lane, doch dann feeden die anderen Lanes so stark (oder gehen afk.......), sodass ich gar nichts mehr machen kann, egal was ich mache. Weder als Carry noch als Tank. Meistens kann ich noch ein bisschen was reisen, aber es reicht einfach nicht zum Sieg. Nun weiß ich nicht, woran das liegt. Liegt es vielleicht an den Champions die ich spiele (Elise, Vayne & Ziggs [Support hab ich schon mittlerweile ganz aufgegeben]) oder liegt es vielleicht doch an meinem Team?

Ich habe mir schon sehr viele Replays von mir angeschaut um meine Fehler zu sehen, doch meistens konnte ich nicht viel finden, was ich falsch mache.
Ich flame auch meine Mates nicht zu oder beleidige sie, meistens gebe ich ihnen nur Tipps.
Ich bin nun von Silver III (wo ich mich sehr gut halten konnte) auf Silver V gedroppt, weil ich sehr sehr oft nun Afks in meinem Team hatte und es für mich noch schwerer ist von Silver V jetzt wieder aufzusteigen.
Was kann ich dagegen tun?
Kante' is offline  
Old 03/06/2014, 20:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 945
Received Thanks: 269
flame + afk
大好き is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2014, 21:25   #3
 
Alfonzo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 413
Received Thanks: 40
spielen und gewinnen. nein es ist nicht immer dein team schuld.
wenn du keine fehler findest such härter, du bist silber5 und nicht challenger.
nach nem lossstreak nicht alles auf dein team schieben, pause machen meinetwegen
paar tage wenns der lossstreak über tage ging. mit klaren kopf wieder anfangen.
hat mir oft nach nem dicken loss streak ein win streak beschehrt.
Alfonzo is offline  
Old 03/07/2014, 09:59   #4
 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2010
Posts: 558
Received Thanks: 160
Also, es gibt nicht die eine Methode die dir jetzt kompletten Erfolg bereiten wird und dich innerhalb von 2Wochen auf Plat pushen wird, allerdings kannst du mal verschiedene Dinge versuchen. Such dir z.B. nen relativ guten Mate auf deiner Elo und mach mit ihm DuoQ, bevorzugt duo bot. Damit kann man einige Spiele reißen.
Du könntest auch mal Streams von Pros anschauen und sehen welche Champs die spielen. Damit hab ich 2Divisions auf Diamond gemacht.
Oder, wenn du deine Lane wie beschrieben fast immer gewinnst, push einfach und ignorier die anderen Lanes. Ist zwar nicht die beste Teamplay-Methode, aber in manchen Fällen echt effektiv, vor allem weil du nach ner Zeit so stark bist dass sie mindestens zwei Leute brauchen um gegen dich zu covern, was in ner 4v3-Situation für dein Team endet.

MFG
Ã‽ƒΣ£² is offline  
Old 03/07/2014, 22:24   #5
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
Welche Champs sind denn am besten zum Carrien für Silver V? Und wo sollte ich am besten spielen?
Kante' is offline  
Old 03/07/2014, 23:16   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by Kante' View Post
Welche Champs sind denn am besten zum Carrien für Silver V? Und wo sollte ich am besten spielen?
Kannst dort so ziemlich mit jedem Champ und jeder Lane carrien, solang du den Champ einigermaßen beherrschst.
Mir persönlich macht Toplane und Jungle viel Spaß. Wenn andere Lanes verlieren, versuche ich als Toplaner, wenn ich die Lane gewinne, zu pushen (an Warden denken) und den gegnerischen Jungler so viel Toplane zu halten wie möglich, nicht overextenden wenn er ganken möchte, aber auch nicht zu weit entfernen, sodass er denkt, er hat eine Chance zu ganken.

Starke Champs atm sind
Top: Shyvana, Mundo, Renekton, Nasus, Jax
Jungle: Vi, Pantheon, Elise, Kha'Zix

Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
flame + afk
Du bist doch das perfekte Beispiel um zu zeigen, dass man durch Flaming und Rumheulen wegen Teams Bronze/Silver bleibt.
Incarnous is offline  
Old 03/08/2014, 15:11   #7
 
blackeagle321's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by Kante' View Post
Welche Champs sind denn am besten zum Carrien für Silver V? Und wo sollte ich am besten spielen?
Such dir n Duo-Partner und spielt Mid + Jungle
blackeagle321 is offline  
Old 03/08/2014, 17:49   #8
 
elite*gold: 699
Join Date: Sep 2009
Posts: 288
Received Thanks: 16
Nicht mitfeeden & die Hoffnung nicht verlieren.
´Nayke is offline  
Old 03/08/2014, 19:03   #9
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Kante' View Post
Welche Champs sind denn am besten zum Carrien für Silver V? Und wo sollte ich am besten spielen?
Vi ist sehr gut zum Carrien habe von B3 auf S2 nur Vi gespielt.
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 03/09/2014, 06:27   #10


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Wenn du in deinen Replays keine Fehler findest guckst du nicht richtig, jeder Tod (ausgeschlossen Teamfights natürlich) ist für gewöhnlich ein Fehler, den man nicht wieder machen sollte.
#SoNiice is offline  
Old 03/09/2014, 06:59   #11
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY View Post
Vi ist sehr gut zum Carrien habe von B3 auf S2 nur Vi gespielt.
bist du nicht dia?
ANBEEFER is offline  
Old 03/09/2014, 10:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 203
Received Thanks: 33
Ich kann dir Rengar Empfehlen damit kannst du sowohl top als auch jungle richtig gut Carrien such dir einen premade der mid oder top geht mid währe ein yasuo ganz gut.
Wenn ihr das richtig anstellt haut er den gegner immer hoch und ultet ihn und du gehst rein und slowst ihn beim wegrennen. Das funzt eig. immer. Geht natürlich nur wenn ihr redet und du ihm sagen kannst das er den gegner pushen lassen soll falls du hilfe brauchst schreib mir ne pn mit deinem skype.
HUЄSOS^^VЄNUS-TOE is offline  
Old 03/09/2014, 13:59   #13
 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2010
Posts: 558
Received Thanks: 160
Generell kannst du auch viel über die Team Comp steuern. Wenn dein Team aus 5x AoE Ults besteht kann auf niedriger Elo relativ wenig schief gehen. Also eignen sich Champs wie Fiddle, Amumu oder Kata (vorausgesetzt der Gegner hat keinen heavy cc) ziemlich gut.
Ã‽ƒΣ£² is offline  
Old 03/11/2014, 13:58   #14
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
spiel deine main champs... und versuche vor ihnen gefeedet sein und geh dann ab und zu z.b wenn du top bist mid kill holen danach wieder top danach bot oder so..
bloodpower31 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Ist es falsch von mir absichtlich zu feeden wenn Duo premades mich abfucken?
12/30/2012 - League of Legends - 30 Replies
^
[TS] Stellt Andere stumm wenn ich rede...
06/08/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hallu :3 Hab ein Problem mit TS und meinem G35. Wenn ich in TS bin und etwas sage, werden alle anderen im Channel sehr leise gestellt, wenn sie denn was sagen. Heißt selbst wenn ich nur die Nase hochziehe oder lache o.ä. kann ich die Anderen kaum verstehen. Beim Musikplayer, Youtube oder sonst was passiert das nicht. Hab weder in den Treibern vom Headset noch in TS die entsprechende Einstellung gefunden. Und das macht mich recht traurig ): :*



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.