Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage]Ist es falsch von mir absichtlich zu feeden wenn Duo premades mich abfucken?

Discussion on [Umfrage]Ist es falsch von mir absichtlich zu feeden wenn Duo premades mich abfucken? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Ist es falsch von mir absichtlich zu feeden wenn Duo premades mich abfucken?
Ja Bitch 115 70.12%
Nein Babo 49 29.88%
Voters: 164. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 506
Received Thanks: 619
[Umfrage]Ist es falsch von mir absichtlich zu feeden wenn Duo premades mich abfucken?

^
Gentleman G is offline  
Old 12/28/2012, 16:14   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Ist es falsch von mir Kinder zu schänden wenn mich ihre Eltern abfucken?
Escalon is offline  
Thanks
9 Users
Old 12/28/2012, 16:14   #3
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Steht doch jetzt nicht wirklich zur Debatte?
Ist natürlich komplett richtig.
Chazen is offline  
Old 12/28/2012, 16:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 506
Received Thanks: 619
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Ist es falsch von mir Kinder zu schänden wenn mich ihre Eltern abfucken?
lolwat
Gentleman G is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2012, 16:18   #5
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Ist es falsch von mir Kinder zu schänden wenn mich ihre Eltern abfucken?
Wenn das ein Vergleich sein sollte war das ein ziemlich schlechter
Weil der eine Fall Leben zerstören kann und bei dem anderen nur ein Kind missbraucht wird
ayy lmao is offline  
Thanks
36 Users
Old 12/28/2012, 16:50   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 398
Received Thanks: 99
Nur für ja gestimmt weil man dich so als ***** beleidigen konnte
gepar23 is offline  
Old 12/28/2012, 17:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 974
Received Thanks: 214
Kann mal wer was gegen diesen Lappen machen ? Wir haben hier genug Mods und er startet jeden 2. Tag QQ Threads und kriegt nichtmal ne Infra.Was ist das bitte fürn Scheiß? Nightmare kriegt wegen einem Video was nicht zum Thema gehört nen Bann und sowas lasst ihr frei rumlaufen.
Hör auf hier zu Spamen nur weil du zu schlecht bist um Elo zu bekommen du Kiddy mit ADS-Syndrom.
mezzomixxer is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/28/2012, 17:12   #8
 
xConverse™'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 106/2/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,906
Received Thanks: 572
Quote:
Originally Posted by mezzomixxer View Post
Kann mal wer was gegen diesen Lappen machen ? Wir haben hier genug Mods und er startet jeden 2. Tag QQ Threads und kriegt nichtmal ne Infra.Was ist das bitte fürn Scheiß? Nightmare kriegt wegen einem Video was nicht zum Thema gehört nen Bann und sowas lasst ihr frei rumlaufen.
Hör auf hier zu Spamen nur weil du zu schlecht bist um Elo zu bekommen du Kiddy mit ADS-Syndrom.
Wo ist das bitte Spam ? Er hat ne ganz normale Umfrage gestartet um sich von außenstehenden die Meinung über diese Thema zu holen. Für mich ist das ein ganz normaler Thread
xConverse™ is offline  
Old 12/28/2012, 17:12   #9
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Wenn das ein Vergleich sein sollte war das ein ziemlich schlechter
da dachte ich noch "**** alter lennard muss hart gefickt werden"

scroll..scroll
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Weil der eine Fall Leben zerstören kann und bei dem anderen nur ein Kind missbraucht wird
gott sei dank. du hast dein **** geschützt

---
ist natürlich total richtig aber krebs musst du auch wünschen damit die mission completed ist
Shodans Reveal is offline  
Old 12/28/2012, 17:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 974
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by xConverse™ View Post
Wo ist das bitte Spam ? Er hat ne ganz normale Umfrage gestartet um sich von außenstehenden die Meinung über diese Thema zu holen. Für mich ist das ein ganz normaler Thread
Guck dir seine letzten Threads/Posts an, für mich ist sowas indirekter QQ um aufmerksamkeit zu bekommen, naja was will man machen, die Mods sind bestimmt wieder am saufen. " Wir haben genug Mods in der League of Legends sektion " guter Witz.
mezzomixxer is offline  
Old 12/28/2012, 17:29   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 506
Received Thanks: 619
Quote:
Originally Posted by mezzomixxer View Post
Guck dir seine letzten Threads/Posts an, für mich ist sowas indirekter QQ um aufmerksamkeit zu bekommen, naja was will man machen, die Mods sind bestimmt wieder am saufen. " Wir haben genug Mods in der League of Legends sektion " guter Witz.
Aufmerksamkeit*
Gentleman G is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/28/2012, 17:48   #12
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Hab auch nur ja geklickt, weil du für mich auch nur ne kleine ***** bist. QQ wo anders.
LuCk3r is offline  
Old 12/28/2012, 23:54   #13
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
was ist denn deine definition von "abfucken"?

ich würde nur dann feeden, wenn ein game zu 99.99% verloren ist aber dein team nicht aufgibt, weil sie retardierte randoms sind. leider hab ich dafür schon bans kassiert, was ich bis heute aber nicht nachvollziehen kann, da ich ja einfach mal dreist meiner kostbaren lebenszeit beraubt wurde und es mein gutes recht ist dem mit allen mir zur verfügung stehenden mitteln entgegen zu wirken oder nicht?
Anonymous-9021 is offline  
Old 12/28/2012, 23:58   #14
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by mezzomixxer View Post
Guck dir seine letzten Threads/Posts an, für mich ist sowas indirekter QQ um aufmerksamkeit zu bekommen, naja was will man machen, die Mods sind bestimmt wieder am saufen. " Wir haben genug Mods in der League of Legends sektion " guter Witz.
zorkas macht n guten job

jetzt schweig

keiner hat die 0 gewählt
Chazen is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2012, 00:19   #15
 
arschibald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 555
Received Thanks: 102
Ey Scheisse, Ey Idiot, Ey... Was soll den dieser "ich schreibe Müll um Thanks unter meinem Post zu bekommen" ohne was zum Thema beizutragen. Ja klaro es ist eben uncool einfach mal seine Meinung zum !Thema! abzugeben.

Ihr seid ja auch in dem Thema hier drin. Noch sind mir keine PoP-Up Fenster aufgefallen der mir alle Themen des ePvP Forum aufmacht. Wenn euch der TE so aufn Sack geht dann Ignoriert doch seine Themen.

B2T: /ff ist ein freier Vote wo alle abstimmen können, wenn die Nötige Mehrheit nicht erreicht wird Spiele ich ernsthaft weiter bis wir verloren haben oder was auch oft passiert ist. Nach gefühlten 1000 surr Votes doch noch gewinnen.

Ansonsten wenn man Solo unterwegs ist Interessiert mich nicht der/die anderen. Oder wie auch immer die mich abfucken könnten (?) Weshalb ich das noch nie in einem Match gemacht habe. Warum auch, ich habe die Verkackte Statistik nicht er.
arschibald is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
=Slow= Is back :) Würde mich freuen wenn ihr mich begrüßt :)
09/15/2012 - Say Hello - 23 Replies
Hallo alle ich bin Slow und bin 17 Jahre alt und ich wünsche mir hier das ihr mich alle unterstützt! Haha das wars ! :* Dankeeee :)
GameForge versteht mich falsch :D
08/27/2011 - Quotes - 21 Replies
'deleted by me :b
VK End of nation beta key (wusste nicht wohin damit wenn falsch is dan closen pls)
08/23/2010 - Trading - 2 Replies
Verkaufe End of Nation Beta key für PSC oder e*gold Wusste nicht wohin damit hab gedacht hier passt es am besten wenn es nicht hier her gehört closen pls Einfach nen preis schreiben denn ihr denkt das er passt weil ich weis nicht wie viel das wert ist hab von gamescom ein bekommen :D Beta Key bis zum 31 Dezember gültig
Sorry wenn mein Problehm hier Falsch ist -.-
04/24/2010 - Main - 5 Replies
Also ich hoffe ja das viele von euch das spiel Nostale kennen also ich will mich da registrieren aber immer wenn ich das Sicherheitswort eingeben will und ich gebe es immer richtig ein aber da steht immmer und immer und immer und immer und immer wieder Sicherheitswort ist Falsch ich hoffe jemand kann mir helfen [bekommt dann auch ein thxx von mir :D)
Angelbot Metin2 (sry wenn hier falsch)
02/03/2010 - Main - 5 Replies
Hallo liebe (neue Com), da ich neu bin weiß ich nicht recht wohin damit vllt kann es ja ein mod vershciebn :) also meine frage ist ob es einen ANgelbot für metin2 P Server gibt oda nen normalen bei dem man im ienen mt2 fenster angeln kann und im anderen mit seinem main spieln kann ohne dass der angebot aufhört? wäre ja echt toll wenn mein erster Thread gleich paar Antowrten kricht :) Gruß Dangie96



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.