Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

duoq boosten zerstört mmr?

Discussion on duoq boosten zerstört mmr? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 02/19/2014, 16:02   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,312
Und ja rein theoretisch könnte ein Dia 1 seine promos zu challanger mit einem bronze 5 duoq und spielt gegen platin..
WannaSun is offline  
Reply

« Akali | IP Boost »

Similar Threads Similar Threads
[Buying] ** 10 PLACEMENT MATCHES - EUNE - DUOQ ONLY! ** Looking for more DUOQ after plcmnts!
01/24/2014 - League of Legends Trading - 8 Replies
Hello sirs , I d like to state that i m really keen on my account and improvement overall so I M ONLY WILLING TO DUOQ PLEASE I M MAKING A SERIOUS POST SO DO NOT BOTHER COPY / PASTE your thread as a reply.Most Likely i ll ignore the reply even if u r the best service worldwide Details : a) I finished Platinum 5 season 3 b) I m willing to duoq the placements and if things go smooth i ll most likely continue the cooperation with the booster after the placements. c) Its needed to duoq WITH...
AP Zerstört Wolfteam!!
08/04/2013 - Wolfteam - 56 Replies
Das Spiel hat früher Spaß gemacht und man hat es auch gern gespielt. Und das wichtigste war das man dafür SKILLS gebraucht hat, aber heutzutage kann jeder Vollpfosten der meine meinung nach kein leben hat und sich sein ganzes Taschengeld in das Spiel investiert zu den "PROOOOS" (IRONIE) gehören!! Ich will den AP NOOBS hier nicht zu Nah kommen aber das musste einfach raus! Und ich weiß es werden einige kommen und behaupten das ohne AP das Spiel nicht geben würde... Aber wieso hat es...
MC Server zerstört?
10/20/2011 - Minecraft - 10 Replies
Halöchen, ich habe ein Problem! Mein bro und ich haben auf unserem MC Server versucht eine künstliche Höhle herzustellen... ABER der Server "has run out of Memory" dass kommt immer wenn ich den Server starte. Man kommt auch nichtmehr auf dem Server drauf, gibt nen Java Error.. Kann ich da was machen oder ist der Server bis zum letzten Backup ~40 Arbeitsstunden im Arsch?
Drohne zerstört bei 20% !BUG!
04/11/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Hallo, ich spiele Darkorbit auf Deutschland 1 und ich habe mehrmals gehört das Drohnen bei 20% oder sogar 10% platzen!!!! Wie kann ich das umgehen!!?!!?
Warrock zerstört PC
03/20/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo, ich habe eine problem mit meinem pc. Ich spiele warrock und gestern hat sich mein super Gamer PC aufgehangen. Musste ihn manuell ausmachen, wollte ihn wieder anmachen bleibt aber beim startbildschirm - ausmachen + anmachen insgesammt x5 aber geht nicht. Mein Vater wollte ein neues System draufmachen aber geht auch nicht. Der pc reagiert nicht mehr, kommt das von warrock? und ja, downloade mir hacks aber sind nur die von ToxicLibary und Aless, von den besten machen wo auch gutes...

All times are GMT +2. The time now is 12:27.