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AP Zerstört Wolfteam!!
Discussion on AP Zerstört Wolfteam!! within the Wolfteam forum part of the Shooter category.
07/23/2013, 11:38
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 46
Received Thanks: 9
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AP Zerstört Wolfteam!!
Das Spiel hat früher Spaß gemacht und man hat es auch gern gespielt.
Und das wichtigste war das man dafür SKILLS gebraucht hat,
aber heutzutage kann jeder Vollpfosten der meine meinung nach
kein leben hat und sich sein ganzes Taschengeld in das Spiel investiert zu den "PROOOOS" (IRONIE) gehören!!
Ich will den AP NOOBS hier nicht zu Nah kommen aber das musste einfach raus!
Und ich weiß es werden einige kommen und behaupten das ohne AP das Spiel nicht geben würde...
Aber wieso hat es früher geklappt!!??
Was ist den eure Meinung dazu!????
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07/23/2013, 12:41
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,695
Received Thanks: 2,049
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Hast %100 Recht. Früher hat das Spiel Spaß gemacht, weil damals keine Charactere und Rüstungen gab.
Heute ist Wolfteam genau wie ein Spielautomat in ein Casino, die Leute sind süchtig danach und denken wenn sie AP aufladen, werden sie irgendwann der Beste sein.
Die Events die um AP gehen machen die Sache noch schlimmer, wenn man zum Ersten Mal auflädt bekommt man 500 AP dazu usw. usw.
Ich spiele Wolfteam momentan nur, weil ich hacks habe wenn ich keine Hacks mehr habe werde ich es auch nicht mehr Spielen.
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07/23/2013, 13:12
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#3
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elite*gold: 237
Join Date: May 2013
Posts: 336
Received Thanks: 89
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Wie angesprochen, sind diese Erstaufladerpaket-Sache und natürlich auch die Rangbegrenzung Mittel, um es den Spielern schmackhaft zu machen.
Und es gibt immer viele die behaupten, ohne AP gibt es kein Wolfteam.
Nur komisch, dass LoL sich auch halten kann (und damit sogar Events veranstalten!!) und noch lange nicht so overcashed ist.
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07/23/2013, 14:09
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 56
Received Thanks: 7
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Mir macht das Spiel selbst auch kein Spaß mehr !
Und ich habe leider auch keine hacks :/ Weil ich nicht Vip hacks kaufen will aber
Ich finds gut wenn immer so hacks kommen die für alle sind
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07/23/2013, 14:27
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#5
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elite*gold: 165
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,672
Received Thanks: 2,807
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LoL ist nicht Overcashed,
weil man dort auch etwas mit Skill dort erreichen kann,
dich warum macht man das ganze in Wolfteam nicht so wie in LoL?
Ganz einfach,
weil Wolfteam nicht in das Genre wie LoL gehört.
Bei LoL kann man sich Charactere mit anderen Fähigkeiten kaufen,
doch dies wäre bei einem Shooter nicht möglich.
Dies sind in einem Shooter die anderen Waffen.
Zudem ist nicht nur Wolfteam davon betroffen,
mittlerweile sind fast alle Free2Play Titel mit einem extremen Cash System verbunden.
Man muss sich nur Titel wie Warrock, Fiesta Online etc. angucken.
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07/23/2013, 14:45
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 46
Received Thanks: 9
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Quote:
Originally Posted by X3enox
Wie angesprochen, sind diese Erstaufladerpaket-Sache und natürlich auch die Rangbegrenzung Mittel, um es den Spielern schmackhaft zu machen.
Und es gibt immer viele die behaupten, ohne AP gibt es kein Wolfteam.
Nur komisch, dass LoL sich auch halten kann (und damit sogar Events veranstalten!!) und noch lange nicht so overcashed ist.
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Hast recht LOL ist genau das richtige Beispiel!
Es war und bleibt ein faires Spiel egal wie viel Geld man daran investiert!
Und es macht allem Spaß sowohl den "normalen Spielen" als auch den "Casher"!
Quote:
Originally Posted by Band|Of|Brothers
LoL ist nicht Overcashed,
weil man dort auch etwas mit Skill dort erreichen kann,
dich warum macht man das ganze in Wolfteam nicht so wie in LoL?
Ganz einfach,
weil Wolfteam nicht in das Genre wie LoL gehört.
Bei LoL kann man sich Charactere mit anderen Fähigkeiten kaufen,
doch dies wäre bei einem Shooter nicht möglich.
Dies sind in einem Shooter die anderen Waffen.
Zudem ist nicht nur Wolfteam davon betroffen,
mittlerweile sind fast alle Free2Play Titel mit einem extremen Cash System verbunden.
Man muss sich nur Titel wie Warrock, Fiesta Online etc. angucken.
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Ganz einfach Band|Of|Brothers, das was LoL beliebt und erfolgreich macht ist das die "Macher" von dem Spiel ihre prinzipien treu bleiben.
Und in erste Linie müssen sie an ALLEM Spieler denken und nicht nur an denen die regelmäßig dafür Zahlen...
Und das ist das traurige an Wolfteam..
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07/23/2013, 15:18
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#7
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elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
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LoL als Beispiel zu nehmen ist totaler Schwachsinn... LoL ist eine viel höhere Liga als Wolfteam. Warum wundert ihr euch, dass LoL sich halten kann, ohne dass man dort cashen muss? Wolfteam hat nicht -ansatzweise- so viele Spieler wie LoL, was bedeutet dass es in LoL mehr Leute gibt, die Geld ausgeben. Außerdem nimmt die Zahl der Spieler in LoL zu aufgrund davon dass es unmöglich ist, LoL zu hacken. In Wolfteam nehmen die Spieler eher ab...
Wolfteam kann und wird es ohne Cash nicht geben, weil sie sonst Insolvent werden würden. Öffnet endlich Eure Augen und versteht, dass die heutige Welt von Geld regiert wird. Finanzen sind komplizierter als Ihr denkt.
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07/23/2013, 15:37
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
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AP zerstört nicht Wolfteam, sondern ist ein Teil der Finanzierung für den ganzen Schman.
Die Balance ist todes broken und das ist der Grund, warum so viele Spieler Wolfteam verlassen.Wenn eine M6 10 Euro mtl kostet, ist es noch vertretbar, aber mit permanenten Waffensets anzukommen, die +2000 Euro kosten, ist doch einfach nur bescheuert.
Die Spieler kaufen sich die überteuerten Items und da die Nachfrage steigt,steigt auch der Preis.Es werden neue OP Items entwickelt, die "limitiert" sind und meist in den Goldräuschen ab Stufe x erhältlich sind.Anschließend sind die Waffen für sehr hohe Preise permanent erhältlich und zum Schluss werden die Waffen einfach generft, sprich geschwächt,weil darauf ein neues OP Item folgen muss, welche die vorherigen OP Items übertreffen muss.Von den ganzen abhängigmachenden Glücksspielshit, wie Glücksrad, Wolfrad, Schmiede , Boxen und co fange ich lieber nicht an.
Wenn man einen GM Mitarbeiter auf diese Geldgeilheit anspricht, folgt die Ausrede, dass diese nur die Publisher sind, nicht die Developer Softnyx und nicht die OP Items entwickeln.*hust* Goldrausch, Dreckswerbebanner, Webshop, Preise *hust*
Quote:
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Originally Posted by fragmaticz
Das ja der Sinn der Sache das Spiel mit OP-Items zu überschwemmen,auf diese Weise wird der Kaufzwang der unentschlossenen induziert. Um die Absprung-Quote der Neulinge zu dezimieren wurde auch die Rang-Begrenzungen (Kanäle) wieder eingeführt. Ein unentschlossener Neueinsteiger soll erst einmal an das Spiel herangeführt werden,je länger er sich damit beschäftigt umso höher die Chancen einen neuen Zahlungskräftigen Käufer gebunden zu haben.Und natürlich wird getestet,jedoch auch bugbehaftete Items gelangen in den Shop,entscheidend dürfte hier die Zahl der negativen Rückmeldungen sein.Solange die absolute Merheit den Bug nicht bemerkt,weshalb ausmärzen - verkauft sich doch super Very Happy
Das die Uzas ist wie sie ist ist auch kein Zufall,und die nächsten völlig overpowerten Waffen warten auch nur noch auf eine Freigabe. Schliesslich hat sich die AAA,ETSR & CO. so gut bewährt,das sie nur noch eines machen konnten,das Spiel damit überfluten. Da bei dieser Überflut das Verhältniss sich zunehmend ausglich und die User sich nicht auf diesen Waffen ausruhen sollten,musste was neues und "noch besseres" her. Womit wird dann wieder beim Downgrade der AAA wären,welches man in der F2P-Branche auch Soft-und Hardbalancing ruft.Genaugenommen darf es hier nicht die ultimative Waffe geben,sie wird zetiweilig selten verkauft um Ihren Ruf zu steigern und das Begehren zu steuern,danach wird sie öfter zu völlig überzogenen Preisen verkauft - und wenn sie schöne Zahlen schreibt - wird sie später Permanent zu haben sein. Wenn das Item seinen Zweck erfüllt hat,wird nach allen Regeln der Kunst des Balancings die Waffe wieder etwas entschärft und eine neue OP wird geboren.. Warum dieser Ausatz hier? Nun, solange sich genügend Abnehmer finden wird sich an diesem System nichts ändern,als Augen auf beim Itemkauf xD Daher ehrenwerter User LichterLo,bei Aeria ist nichts "schiefgelaufen", bei Aeriagames ist alles wohl durchdacht,nichts zufällig. Wenn es etwas gibt von dem sie etwas verstehen,dann das,den Markt perfekt zu analysieren. Und das behrerrschen sie inzwischen beachtlich gut,sie verschlafen nie den Trend Wink
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Hack dat game
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07/23/2013, 15:55
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#9
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elite*gold: 237
Join Date: May 2013
Posts: 336
Received Thanks: 89
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In Wolfteam kann ich auch was mit Skill erreichen.
Schon was von C95 SL gehört? Und Taktiken?
Monatlich werden mehrere Tausend Euro reingehauen...
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07/23/2013, 15:56
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#10
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elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,378
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Quote:
Originally Posted by X3enox
In Wolfteam kann ich auch was mit Skill erreichen.
Schon was von C95 SL gehört? Und Taktiken?
Monatlich werden mehrere Tausend Euro reingehauen...
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C95 SL und Skill ?
Never
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07/23/2013, 15:57
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#11
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elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
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Quote:
Originally Posted by X3enox
In Wolfteam kann ich auch was mit Skill erreichen.
Schon was von C95 SL gehört? Und Taktiken?
Monatlich werden mehrere Tausend Euro reingehauen...
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Wenns weniger als 10.000 wären, dann wären sie schon lange pleite. Aeria Games ist kein Unternehmen aus 10 Arbeitern..
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07/23/2013, 16:18
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 46
Received Thanks: 9
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Quote:
Originally Posted by Apocalyptum
LoL als Beispiel zu nehmen ist totaler Schwachsinn... LoL ist eine viel höhere Liga als Wolfteam. Warum wundert ihr euch, dass LoL sich halten kann, ohne dass man dort cashen muss? Wolfteam hat nicht -ansatzweise- so viele Spieler wie LoL, was bedeutet dass es in LoL mehr Leute gibt, die Geld ausgeben. Außerdem nimmt die Zahl der Spieler in LoL zu aufgrund davon dass es unmöglich ist, LoL zu hacken. In Wolfteam nehmen die Spieler eher ab...
Wolfteam kann und wird es ohne Cash nicht geben, weil sie sonst Insolvent werden würden. Öffnet endlich Eure Augen und versteht, dass die heutige Welt von Geld regiert wird. Finanzen sind komplizierter als Ihr denkt.
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Es ist mir schon klar das Wolfteam mit LoL aufgrund der Spieler anzahl nicht vergleichbar ist.
Doch jedes Großes Unternehmen oder Spiel hat Klein mal angefangen!
Und das die Finanzen für ein Spiel sehr wohl Wichtig ist, aber wie soll ein Spiel erfolgreicher werden wenn die Entwickler das Spiel nur für 1/3 der Spieler weiter Entwickelt und die anderen 2/3 ehe nur aus Spielern besteht die sich nur aufregen und das Spiel aufgrund diese unfaire Items, Ausrüstugen etc. abbrechen und sich ein anderes spiel suchen.
Ich meine es muss ein Casher und Normalen Gamer Gleichgewicht herrschen.
Den wenn es keine Normalen Gamer gibt dann werden sich die Casher langweilen und geben kein Geld für das Spiel aus!
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07/23/2013, 16:36
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
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07/23/2013, 22:21
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#14
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elite*gold: 47
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,553
Received Thanks: 477
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Ich benutze v1's Thread mit den AP.
Kann ich nur raten.
Benutz es aber nicht mehr, da ich Skill habe und mit Golddeff regle. (+ M6 MC <3)
Zum Thema nun.
Ich finde es niveaulos, dass AG die Kinder zum cashen zwingt.
Alleine schon wenn ich das lies:
Ohne 9 AP Shop
Normaler Charakter ohne deff
Mit 9 AP Shop
Normaler Charakter mit deff
Kurz und günstig für sie aber nicht für die Kinder die nach nen Jahr dann 200 € ausgeben, weil sie mit ihren 20 € Cash nicht weit kommen.
Traurige Welt....
Wie man immer sagt Geld regiert die F2P Welt.
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07/24/2013, 00:14
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 50
Received Thanks: 9
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WT und LOL kann man nich vergleichen da man bei LoL Keine Vorteile durch RP Bekommt im low lvl bereich vilt. schon mit den 6300 champs aber das bringt nen kack du kannst bei LoL Geldausgeben es wird dir aber keinen wirklichen vorteil bringen weil man nur skins und champs kaufen kann und nich für die champs rüstung und etc.!
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