Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DuoQ Pickorder

Discussion on DuoQ Pickorder within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Nox'De's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 329
Received Thanks: 34
DuoQ Pickorder

Hey Community,
mein Bruder und ich spielen meistens zusammen DuoQ. Früher war er ne Division höher als ich, da war er immer firstpick. Dann waren wir beide Bronze 1. Wir hatten gedacht endlich sind wir mal first und 2.pick oder 3., aber wir waren 4. und 5. pick. Jetzt meine frage: Kann man in DuoQ auch 1. und 2. seien ?

mfG
Nox'De is offline  
Old 11/30/2013, 13:39   #2
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Klaro wenn die MMR stimmt
AZB TPT OhSorrY is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2013, 13:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 812
Received Thanks: 97
Nein kann man nicht. Man kann nur 1. und 5. , 4. und 5. und selten kommts vor, dass man 2/3. und 5. ist, aber 1. und 2. geht nicht.

Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY View Post
Klaro wenn die MMR stimmt
Und was ist das für ne Logik? Wenn deine MMR höher ist, spielst du auch gegen Leute in höheren Divisionen/Ligen und bist trotzdem first und last pick oder so.
xMrP4R4x is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2013, 14:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 25
Received Thanks: 1
geht schon, aber nur im high elo bereich
Belkem is offline  
Old 11/30/2013, 14:37   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 387
Received Thanks: 28
ich hatte schonmal alle möglichen Szenarien außer 1./2. Pick also ist es entweder nicht möglich oder extrem selten denke ich
Nereus08 is offline  
Old 11/30/2013, 15:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 804
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY View Post
Klaro wenn die MMR stimmt
Vote for Ban

Du laberst nur Scheisse, warum werden Leute wie du nicht endlich mal gebannt? All deine Aussagen sind frei erfunden, ohne irgendwelche Quellen & Beweise aber hauptsache du postest jedesmal deinen Mist irgendwo hin, kleines Kind ey.
Such endlich woanders nach Aufmerksamkeit!

Es wird nie der Fall sein, dass man DuoQ 1. & 2. Pick ist. Der Spieler mit der höchsten MMR ist 1. Pick, der mit der niedrigsten MMR steht an letzter Stelle. Euren anderen Mitspieler habe eine MMR aus dem Durchschnitt eurer beiden MMR's somit sind meistens entweder spielen mit dem Durchschnitt eurer MMR zwischen euch (deswegen 1. & 5. pick) oder deren MMR ist höher als ihr und somit seid ihr an letzter Stelle, meisten ist aber das Erste der Fall.
LaBaguette is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/30/2013, 15:25   #7
 
SpeedHamster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,572
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by LaBaguette View Post
Vote for Ban

Du laberst nur Scheisse, warum werden Leute wie du nicht endlich mal gebannt? All deine Aussagen sind frei erfunden, ohne irgendwelche Quellen & Beweise aber hauptsache du postest jedesmal deinen Mist irgendwo hin, kleines Kind ey.
Such endlich woanders nach Aufmerksamkeit!

Es wird nie der Fall sein, dass man DuoQ 1. & 2. Pick ist. Der Spieler mit der höchsten MMR ist 1. Pick, der mit der niedrigsten MMR steht an letzter Stelle. Euren anderen Mitspieler habe eine MMR aus dem Durchschnitt eurer beiden MMR's somit sind meistens entweder spielen mit dem Durchschnitt eurer MMR zwischen euch (deswegen 1. & 5. pick) oder deren MMR ist höher als ihr und somit seid ihr an letzter Stelle, meisten ist aber das Erste der Fall.
Gibt immer Ausnahmen was die Reihenfolge im Zusammenhang mit der Pickorder zutun hat. Und ne Frage: Wo hast du denn dieses Wissen her? Du gibts weder Quellen an, noch irgendwelche Zitate oder was auch immer. Aber andere, die nur helfen wollen sind "kleine Kinder" xd
"Vote for Ban".. Son Müll hab ich lange schon nich mehr gelesen.
SpeedHamster is offline  
Old 11/30/2013, 15:28   #8
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
Flamen, bringt in keiner Hinsicht was

meines Wissen´s ist es auch nicht mögich 1st/second pick als duo, zubekommen. Ich hab zwar auch keine Quelle spiele aber sehr häufig mit nem Freund.

ich behaupte das die Frage beantwortet ist, also bitte höhrt auf Müll zuschreiben wie "vote for ban" das hab ich hier ja tatsächlich noch nie gesehen.
MrMagatzu is offline  
Old 11/30/2013, 15:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 804
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by SpeedHamster View Post
Gibt immer Ausnahmen was die Reihenfolge im Zusammenhang mit der Pickorder zutun hat. Und ne Frage: Wo hast du denn dieses Wissen her? Du gibts weder Quellen an, noch irgendwelche Zitate oder was auch immer. Aber andere, die nur helfen wollen sind "kleine Kinder" xd
"Vote for Ban".. Son Müll hab ich lange schon nich mehr gelesen.
Jeder, der Ansatzweise Ahnung hat und länger LoL spielt weiß das, des Weiteren kann man dies auch einfach in Google suchen wo es 432445 Beiträge dazu gibt, solltest vielleicht einmal nachdenken
LaBaguette is offline  
Old 11/30/2013, 15:39   #10
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
Flamen, bringt in keiner Hinsicht was

meines Wissen´s ist es auch nicht mögich 1st/second pick als duo, zubekommen. Ich hab zwar auch keine Quelle spiele aber sehr häufig mit nem Freund.

ich behaupte das die Frage beantwortet ist, also bitte höhrt auf Müll zuschreiben wie "vote for ban" das hab ich hier ja tatsächlich noch nie gesehen.
Man kann 1st und second pick bekommen jedoch ist dies nur im Diamond + bereich möglich.

zB wenn 2 Challenger DuoQ machen und die eine sehr hohe MMR haben werden die 100% 1st und 2nd pick.
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 11/30/2013, 17:01   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 373
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY View Post
Man kann 1st und second pick bekommen jedoch ist dies nur im Diamond + bereich möglich.

zB wenn 2 Challenger DuoQ machen und die eine sehr hohe MMR haben werden die 100% 1st und 2nd pick.
Was erzählst du da :3
Hasukī is offline  
Old 11/30/2013, 17:34   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 812
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY View Post
Man kann 1st und second pick bekommen jedoch ist dies nur im Diamond + bereich möglich.

zB wenn 2 Challenger DuoQ machen und die eine sehr hohe MMR haben werden die 100% 1st und 2nd pick.
Bruder nix gegen dich, aber du hast keinen Plan von dem MMR System oder?
xMrP4R4x is offline  
Old 11/30/2013, 18:58   #13
 
DrecksSpiel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Auf Dia 1 war ich schon öfters first und mein mate 3rd pick
DrecksSpiel is offline  
Old 11/30/2013, 19:41   #14
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Natürlich, wenn WhiteKnight108 & RG k0u DuoQ spielen
Miratro is offline  
Old 11/30/2013, 20:19   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 373
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Natürlich, wenn WhiteKnight108 & RG k0u DuoQ spielen
nichtmal dann
Hasukī is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Looking for DuoQ on NA
07/31/2013 - League of Legends Trading - 7 Replies
Looking for DuoQ Games on NA server. Gold V PM or reply w/ price and/or skype info. Looking to start now.
[WTB] NA - DUOQ
07/30/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Looking for some DuoQ Games on NA Server Gold V. Looking to start today. PM or Reply with skype/or pricing. Thanks
S1 - G5 Duoq NA
07/29/2013 - League of Legends Trading - 4 Replies
Looking for Duoq for S1 - G5. Pm or reply w/ price and availability. Ready to start asap
Suche DuoQ Partner / Searching DuoQ Partner
05/17/2013 - League of Legends - 7 Replies
Moin Leude. Bin der Death~Light bzw. Ralf spiele Lol seit ca. 2 Jahren und bereite mich vor, damit ich irgendwann (ca 6-8 Monate) Livestreamen kann (evtl. auch ein Team finden). Ich bin 16 Jahre alt, suche einen Duo Partner: Der Partner sollte kein Headset haben das rauscht, kein kiddie sein, mindestens gold elo haben und seine Lane zu 100(!)% gewinnen. Genau so geht es mit nämlich auf meiner lane (Mid lane). Welche lane du gehst interessiert mich nicht (hauptsache kein Mid laner) Zu mir...
WTB B3 Duoq
03/14/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
Have two accounts in bronze im trying to move up to silver, One is Bronze I one is in Bronze III. Looking for someone to help me out and duo on one of them.. any takers?



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.