Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

3 vs 3 Bugusing?

Discussion on 3 vs 3 Bugusing? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
3 vs 3 Bugusing?

Hey,

ein Kumpel und ich sind gerade am hochlvln (smurfen) und haben uns eine Frage gestellt. Wenn wir 3 gegen 3 gegen 3 Bots spielen und nach 7-8 Minuten finishen bekommen wir mit Boost 201 EXP. (50 Siege Boost)... Nun ist unsere Frage ob man das machen darf oder ob das als "Bugusing" durchgeht?

Lg und sorry, wenn es eine dumme Frage ist.
murimacher is offline  
Old 12/03/2013, 20:54   #2

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
natürlich nicht verboten und auch kein "bug". so haben sich schon genug leute hochgelevelt und sonst würds es ja auch nicht geben, streamer wie gary xj9 etc haben schon oft genug so hochgelevelt
play with fire is offline  
Old 12/03/2013, 23:08   #3

MrMagatzu's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
als Bugusing, zählen generell nur, tatsächlich Bugs die den Spiel einfluss enorm verändern.. wie der vorposter schon sagte, gibt es einige streamer die viele smurf acc´s so hochgelvlt haben, bzw viele lvl service machen das
MrMagatzu is offline  
Old 12/04/2013, 16:14   #4

KingDingD0ng's Avatar

elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 141
Nein, du musst mit Absicht schlecht spielen und auch mal gegen die Bots verlieren.
Sonst bist du zu gut. Das ist dann ein Bug und dafür kann man gebannt werden.
*facepalm*
Sorry aber bitte google erstmal das Wort "Bug". --> Nein, nicht das Insekt.
KingDingD0ng is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Anleitungen bugusing?
09/11/2011 - Last Chaos - 12 Replies
ähm hi , wieso wurde meine anleitung zu einem positiven bug gelöscht? es ist erlaubt hacks zu veröffentlichen, bugs bekannt zugeben ( ohne anleitung ) , tipps wie man spiel manipullieren kann, warum alsoist es verboten anleiotungen zum bugusing zu posten? finde es ziemlich uncool, immerhin wollen auch andere den bug nutzen und damit man nicht paar k mails beantworten muss halt in eine thread.. aber meiner wurde ja gelöscht >.<
Kharif Bugusing Verboten !
07/24/2011 - WarRock - 17 Replies
Hallo liebes Forum gerade eben habe ich erfahren das man in Kharif keine bugs mehr einsetzen darf und hier in diesem Thread wollte ich euch nur vorwarnen . Ich hoffe es hat euch bissien geholfen oder auch nicht keine Ahnung je nach eurer Meinung !! xD Also noch viel Spaaß mit dem Kharif Event :) LG CsRouLiL357
Information zu Kharif Bugusing
07/22/2011 - WarRock - 27 Replies
Hallo Com , Ich möchte euch eine bitte ans Herz legen die ihr zwar nicht tun müsst aber es vlt einfach mal anseht Also ich habe seit die neue Map Kharif heraus gebracht worden ist in jedem Raum Buguser gesehen die sich einen Vorteil verschaffen in Wände etc. zu gehen Diese Bugs habe ich auch schon in Gamersfirst Forum gepostet damit sie diese Bugs schnellst möglich entfernen werden.Ich finde diese Bugs schlecht da dadurch einen Vorteil gegenüber anderer Spieler ausgenutzt wird. Ich...
Bugusing: Was ist noch aktuell? + Ein Bug von mir^^
09/08/2010 - Rappelz - 6 Replies
also wie im treadname schon steht suche ich aktuelle bugs..(natürlich die die man vorteilhaft ausnutzen kann) was ich entdeckt habe vor paar minuten das man beim schmied imhv kostenlos bzw. spottbillig manche sachen lvln kann (wurde EIGENDLICH vor 3 wochen behoben hat man mir gesagt) aber ich weis nicht wie ich das ausgelöst habe. war am lager hab neue und alte sachen geholt und probiert aber es ging nicht mehr. bitte sagt mir wie ich den bug auslösen kann! so und nun der bug den ich...

All times are GMT +1. The time now is 14:43.