gerade eben habe ich erfahren das man in Kharif keine bugs mehr einsetzen darf und hier in diesem Thread wollte ich euch nur vorwarnen . Ich hoffe es hat euch bissien geholfen oder auch nicht keine Ahnung je nach eurer Meinung !! xD
Also noch viel Spaaß mit dem Kharif Event
LG CsRouLiL357
EDIT : MAN DARF ÜBERHAUPT KEINE BUGS EINSETZEN EGAAL WO UND WANN MAN SPIELT !!
Jaa das ist klaar ich meine bug's wie z.B sich zurollen damit man keinen schaden von höhe verliert das macht ja fast jeder aber ich meine so z.B. das in kahrif das man unter die Map geht !!
Mit dem ganzen Bugs macht die Map eig. schon keinen spaß mehr
weil jetzt unter der Map ist oder in den Wänden!
Trotzdem own ich die meisten BugUser
Und das man wegen BugUsing gebannt wird, ist sehr unwahrscheinlich
Fast jeder User bugused auf allen Maps nicht nur in Kharif
wen man die bugs nicht benutzen dan hat g1 pech gehabt . Sie hätten die map ja erst fixxen können deswegen werde ich weiterhin die bugs nutzen und ende-.
Information zu Kharif Bugusing 07/22/2011 - WarRock - 27 Replies Hallo Com ,
Ich möchte euch eine bitte ans Herz legen die ihr zwar nicht tun müsst aber es vlt einfach mal anseht
Also ich habe seit die neue Map Kharif heraus gebracht worden ist in jedem Raum
Buguser gesehen die sich einen Vorteil verschaffen in Wände etc. zu gehen
Diese Bugs habe ich auch schon in Gamersfirst Forum gepostet damit sie diese Bugs schnellst möglich entfernen werden.Ich finde diese Bugs schlecht da dadurch einen Vorteil gegenüber anderer Spieler ausgenutzt wird.
Ich...
Bann wegen Bugusing? 08/25/2010 - WarRock - 5 Replies Hi,
Ich war heute in nem siege war raum, ich war derbaran und bin mit dem kleinen Auto rückwärts an die Wand hochgefahren, um so in die andere Base zu kommen. Ein Gegner hat dann gesagt, dass man da gebannt werden kann. Stimmt das?
[Training]Jumps und Bugusing 06/22/2010 - S4 League - 6 Replies Hallo leute ich würde euch gerne wenn ihr wollt jumps und bugusing beibringen,das einzige was ich verlange ist: ihr müsst unter lvl 13 sein und für die Trainingsrunden mit mir eine combi haben. Bei interesse Pm´t mich und und aus datenschutz gründen werde ich euch in e*pvpers keine namen meiner chars nennen sondern ihr müsst mich in skype adden.