Moin Leude.
Bin der Death~Light bzw. Ralf spiele Lol seit ca. 2 Jahren und bereite mich vor, damit ich irgendwann (ca 6-8 Monate) Livestreamen kann (evtl. auch ein Team finden). Ich bin 16 Jahre alt, suche einen Duo Partner: Der Partner sollte kein Headset haben das rauscht, kein kiddie sein, mindestens gold elo haben und seine Lane zu 100(!)% gewinnen. Genau so geht es mit nämlich auf meiner lane (Mid lane). Welche lane du gehst interessiert mich nicht (hauptsache kein Mid laner)
Zu mir noch:
Lv: 30
Divsion: Gold 2
Main Lane: Mid/Jungle
Main champ: Ryze / lissandra or Zac / Vi / Hecarim
Server: EU WEST
Am besten Skype adden möchte diesen monat ggf. noch Platin erreichen. Am besten bei Skype adden: n.tale.death.light
MfG Death~Light
English:
Hey guys,
Im Death~Light or Ralf and play league since 2 years and I will try to be a Livestreamer in 6-8 months (if i get platin/diamond) and maybe I will search a team after that. Im 16 years old, searching for a DuoQ partner: if u r no kiddie, u have not a **** headset a, u have minimum gold elo and u win your lane to 100% we will do it right in their as* (its like me). I don't care which lane u will go, but just im the king of mid lane and sure i will do it nice.
About me:
Lv: 30
Divsion: Gold 2
Main Lane: Mid/Jungle
Main champ: Ryze / lissandra or Zac / Vi / Hecarim
Server: EU WEST
Add me in skype: n.tale.death.light