|
You last visited: Today at 01:28
Advertisement
internet probleme wegen LoL ?
Discussion on internet probleme wegen LoL ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
11/05/2013, 19:06
|
|
elite*gold: 109
Received Thanks: 3,051
|
internet probleme wegen LoL ?
joine ein spiel mit einem 35iger ping und die ersten 2-3 min ist alles in ordnung aber dann macht mein internet nen aufstand und ich kriege ständig dc oder alles bleibt ingame stehen, ist nur so wenn ich LoL spielen will
weiß jemand woran es liegt / ob es dafür eine problemlösung gibt ?
der lol supp ist mir zu lahmarschig
|
|
|
11/05/2013, 22:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 54
|
Bei mir und nem Kumpel ist genau dasselbe, ich geh ingame mit nem 30er Ping. Keine 5 Minuten später schießt es meine Latenz plötzlich auf 1000 bis 8000 sogar geht dann wieder runter und immer hin und her. Bin währenddessen aber auch in Skype und ich und mein Kumpel hören uns ganz normal, und während mein Ping oben ist kann ich auf meinem 2ten Monitor noch ganz flott im Internet surfen. Das geht seit gestern so.
|
|
|
11/06/2013, 09:50
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 89
|
Sind wahrscheinlich mal wieder die Lol Server, normal einen Ping von 60, in Lol dann immer um die 100..
und dann plötzlich 300-400 Ping aber ich kann mich einfach nicht bewegen also gefühlter 10k ping, bekomme dann dc nach 10-20 Minuten gehts dann meistens wieder..
Beim ganzen geschehen habe ich Lokal einen Ping von 60..
|
|
|
11/06/2013, 10:50
|
|
Received Thanks: 1,303
|
Ich habe das auch schon seit längerem aber nur auf dem pc
|
|
|
11/06/2013, 13:09
|
|
elite*gold: 109
Received Thanks: 3,051
|
hab das problem seit samstag und bei mir auch nur auf dem pc so
und der lol support ist auch für nichts zu gebrauchen -.
|
|
|
11/06/2013, 14:26
|
|
Received Thanks: 54
|
Quote:
hab das problem seit samstag und bei mir auch nur auf dem pc so
und der lol support ist auch für nichts zu gebrauchen -.
|
Könnte ja möglicherweise sein das es an irgendwelchen Systemeinstellungen liegt wenn es nur an bestimmen PC´s ist. Wäre halt nur verdammt cool zu wissen woran das liegt  .
|
|
|
11/06/2013, 14:33
|
|
Received Thanks: 88
|
Hatten (alle 10) gerade "Lags" mit 60 fps und ca 40 ms... schon schlimm
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Probleme mit dem Internet ( vermutlich DNS Probleme )
01/09/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo,
Ich fange mal dabei an das alles vor ein paar Tagen noch funktioniert hat, ich habe Internet von Kabel Deutschland und das Modem ( Hitron ) steht auf der unteren Etage, von da ist ein WLan Netz verfügbar und es geht ein LAN- Kabel durch die Decke und Wände bis oben in mein Büro, hier kann ich es direkt an den PC anschließen und alles funktioniert. Da hier oben das WLan Signal aber sehr schwach bis garnicht vorhanden war, habe ich das LAN- Kabel in eine Fritzbox gesteckt auf LAN 1 ,...
|
Probleme mit dem Internet(Laggs, Ping und Latenz probleme)
10/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo,
ich hofff ich bin hier richtig.
Mein Problem ist, dass ich Probleme mit der Internetverbindung habe. Angefangen hat es bei Diablo 3 mit Latenzproblemen, wo ich dann nach paar Minuten bei ner Latenz von mehreren 1000 ms rausgeschmissen wurde.
Danach hat es bei Gohst Recon Online funkioniert lagg frei und dann aber auch mit Laggs.
Und jetzt bei LOL ist, muss alle paar 10 sek die Verbindung wiederhergestellt werden. Anfangs bei LOL hab ich den besten Ping und es scheint die...
|
Internet wegen PC Schwächer ?
09/21/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo,
ich habe ein sehr Großes Problem.
Ich bin vor 2Tagen umgezogen. In dem Alten haus hatte ich eine 2000 Leitung.
in dem Neuem Haus habe ich 10000.
Dennoch ist die Verbindung schwächer.
Mit der 2000 Leitung war es kein Problem ein Video auf Youtube zu schauen... mit der 10000 Unmöglich ohne ihn kurz laden zu lasse.
LoL war vorher (ca. 30 Ping) auch kein Problem jetzt habe ich Konstant 2Balken (ca. 150 Ping)
Mein Internet habe ich vorher über einen Lan-Kabel empfangen. Jetzt habe...
|
Internet laggt wegen Headset
08/24/2012 - Call of Duty - 8 Replies
hey Leute, ich hab das Turtle Beach x41 Headset, und immer wenn ich das Headset anschließe ist alles in Ordnung. Aber Sobald ich das Gerät dafür einschalte, fängt alles an rumzulaggen. Wenn ich zum Beispiel 'ne Lobby suche, findet er immer keine Spiele, aber sobald ich das Gerät ausschalte, sofort über 12 Stück. Oder dann beim Laden '' Warte auf Verbindung ..10 '' wenns schon bei 10 ist, und ich das Gerät ausmache, komm ich direkt rein. Wenn ich mit eingeschaltetem Gerät versuche Lobbys zu...
|
Internet laggt wegen Headset
08/23/2012 - Technical Support - 2 Replies
hey Leute, ich hab das Turtle Beach x41 Headset, und immer wenn ich das Headset anschließe ist alles in Ordnung. Aber Sobald ich das Gerät dafür einschalte, fängt alles an rumzulaggen. Wenn ich zum Beispiel 'ne Lobby suche, findet er immer keine Spiele, aber sobald ich das Gerät ausschalte, sofort über 12 Stück. Oder dann beim Laden '' Warte auf Verbindung ..10 '' wenns schon bei 10 ist, und ich das Gerät ausmache, komm ich direkt rein. Wenn ich mit eingeschaltetem Gerät versuche Lobbys zu...
|
All times are GMT +1. The time now is 01:28.
|
|