Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim starten vom gameclient(+screen)

Discussion on Problem beim starten vom gameclient(+screen) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 336
Received Thanks: 41
Problem beim starten vom gameclient(+screen)

Schon geklärt
eX0Man1A is offline  
Old 10/02/2013, 14:51   #2


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
#closed
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[MW3] Problem beim Starten
11/18/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Hallo Com, Ich habe mir heute MW3 gedownloaded und habe versucht es zu starten! Es ging nicht !!! Wenn ich in Steam auf Spiel Starten klicke .... kommt kurz ein Fenster wo steht das MW3 startet aber es startet nicht ! das Fenster geht nach 1sek weg und nichts öffnet sich!!!! Bitte um Hilfe! Habe schon Spiel Dateien auf Fehler überprüfen gemacht aber hat nichts gebracht ;( Wer mir helfen könnte , sollte mich bitte in Skype adden oder hier unter dem Topic runter schreiben ! Skype name :...
[PROBLEM] Fehler beim Server-starten [PROBLEM]
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich meinen Server starte, er startet zwar und alles ist On, aber nach der Charwahl (vor dem Ladebalken) ist man wieder beim Loginfenster. Am Client kann es eigentlich nicht liegen, da bin ich mir sicher. Einige werden jetzt wahrscheinlich sagen ist doch ganz einfach da auszulesen und und und, aber ich komme ehrlich nicht drauf wieso das so ist. Für mich sieht das aus, als ob er die grp 2437 auf der map 188 spawnen will, diese groups gibts...
Problem beim starten
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo e*pvp ich hab ein problem mit meinem server und zwar erst startet ganz normal nur das connecten ingame geht nicht und in der virtual box kommt immer eine meldung die ich net verstehe :confused:(siehe screen) Freue mich auf schnelle antworten :handsdown:
Problem beim Starten
04/13/2011 - CrossFire - 14 Replies
Hey Hab ebend noch gezockt , dann musste ich den Pc neustarten... Wollte dann Crossfire wieder Starten aber ging irgendwie nicht! Drücke auf Start und dann passiert nichts mehr Warte schon 15 min und passiert nichts Habe auch schon den Patcher bei den Prozessen gekillt und wieder geöffnet Pc auch neugestartet Funkt einfach nicht -.-
Problem beim starten
05/14/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, ich habe schon die Sufu benutzt und nichts sinnvolles gefunden und auch in anderen Threads gesucht. Also wenn ich einen Multihack starten will erscheint diese Nachricht: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden. Wenn ihr die Lösung für dieses Problem kennt wäre es nett wenn ihr sie posten würdet. Ich denke ich bin nicht der einzige der das Problem hat. Ich bedanke mich im Voraus



All times are GMT +2. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.