Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Utopische Hack/Bot Idee // Fanciful hack/bot idea

Discussion on Utopische Hack/Bot Idee // Fanciful hack/bot idea within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 09/30/2013, 16:55   #16

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by [GA]Zero View Post
Du kannst nicht sagen "jeder" den du kennengelernt hast hat bis jetzt gewonnen weil du nicht 12 Millionen Spieler gesehen hast und du nicht deren mehr als 2 Wöchigen spiel verlauf sehen kannst.
Klar kann ich sagen "jeder" den ich kennengelernt habe. Ich hab ja nie behauptet alle Spieler zu kennen
Ich räume ja auch ein, dass Low Level Spieler gegen Bots verlieren können, weil es ihnen noch an den Basics fehlt. Wenn jedoch ein Lvl 30er gegen Intermediate Bots verliert, dann tut es mir aufrichtig Leid, denn er hat LoL anscheinend wirklich nicht verstanden (klar, irgendwelche Leute müssen ja in Bronze 5 spielen).
Ihr sprecht von "Teamplay", dieses Teamplay kann man ALLEINE mit Splitpushs komplett auskontern, da die Bots darauf 0 reagieren (können).
Aber in 99% der Fälle enden Intermediate Botgames sowieso nur in einem Gemetzel, in dem jeder Spieler versucht soviele Kills wie möglich zu machen und den ein oder anderen Penta abzustauben. Dabei freut man sich über einzelne Spieler die AFK sind, weil so die Chance geringer ist, dass man einen Kill "gestealt" kriegt. Im Gegensatz zu Normals kann man so gut und gerne 50+ Kills in einem Spiel schaffen, weil die Bots ja auch nicht aufgeben. Und wenn man nur an einem First Win interessiert ist, pusht man einfach in <15 Minuten die Mitte durch, damit kommen die Bots nämlich auch nicht klar.
€uronymous is offline  
Old 09/30/2013, 17:00   #17

elite*gold: 25
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Klar kann ich sagen "jeder" den ich kennengelernt habe. Ich hab ja nie behauptet alle Spieler zu kennen
Ich räume ja auch ein, dass Low Level Spieler gegen Bots verlieren können, weil es ihnen noch an den Basics fehlt. Wenn jedoch ein Lvl 30er gegen Intermediate Bots verliert, dann tut es mir aufrichtig Leid, denn er hat LoL anscheinend wirklich nicht verstanden (klar, irgendwelche Leute müssen ja in Bronze 5 spielen).
Ihr sprecht von "Teamplay", dieses Teamplay kann man ALLEINE mit Splitpushs komplett auskontern, da die Bots darauf 0 reagieren (können).
Aber in 99% der Fälle enden Intermediate Botgames sowieso nur in einem Gemetzel, in dem jeder Spieler versucht soviele Kills wie möglich zu machen und den ein oder anderen Penta abzustauben. Dabei freut man sich über einzelne Spieler die AFK sind, weil so die Chance geringer ist, dass man einen Kill "gestealt" kriegt. Im Gegensatz zu Normals kann man so gut und gerne 50+ Kills in einem Spiel schaffen, weil die Bots ja auch nicht aufgeben. Und wenn man nur an einem First Win interessiert ist, pusht man einfach in <15 Minuten die Mitte durch, damit kommen die Bots nämlich auch nicht klar.
Du kannst eben nicht sagen jeder den du kennengelernt hast weil du eben nicht weiß ob sie schon gegen Normale Bots verloren haben oder nicht dazu auch noch ist das überhaubt nicht die sache.
Im Thread wird gefragt ob es sowas gibt bzw ob sowas möglich ist und ja es ist Möglich jedoch ist sowas schwieriger zu erstellen und dann kommst du mit Bot Games?
WTF LABBERSCHT DU?!
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 09/30/2013, 17:02   #18

elite*gold: 188693
Received Thanks: 14,912
Quote:
Originally Posted by BackzterHD View Post
Du in der LoL Sektion? Dachte du wärst in der S4 Sektion tätig

B2T :

An sich würde das Funktionieren aber wenn du diesen Bot tatsächlich erhältlich machen könntest oder irgendwer anders muss man damit rechnen das es nicht Umbedingt Veröffentlich wird. (Weil für sich alleine und so)

Außerdem falls es raus kommen würde könnte ich mir schon ein Hohen Preis vorstellen.
Nur weil ich Mod in S4 bin, darf ich hier nicht posten ?

Du hast hier mMn. eine völlig falsche Angehensweise.
Wieso die Bots nicht dazu benutzen Referrals zu machen?
Omdi is offline  
Old 09/30/2013, 17:22   #19

elite*gold: 11
Received Thanks: 367
Das Problem wird auch sein, dass es sehr lange dauert so einen Bot perfekt zu machen und dann wenn er fast fertig ist, verändert Riot etwas an der Map und schon war die ganze Arbeit umsonst. :/
Chiller3o3 is offline  
Old 09/30/2013, 17:25   #20

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Quote:
Du kannst eben nicht sagen jeder den du kennengelernt hast weil du eben nicht weiß ob sie schon gegen Normale Bots verloren haben oder nicht dazu auch noch ist das überhaubt nicht die sache.
Ich weiß wie die Leute spielen, die ich kenne und wir hatten es auch schon oft darüber. Und jeder der auch nur annähernd vernünftig spielen kann, wird nicht gegen diese miserable KI verlieren. Wieso sollte jemand der konstant mit 30 Kills und 0 Toden aus den Botgames rausgeht auf einmal ein solches verlieren?

Quote:
Im Thread wird gefragt ob es sowas gibt bzw ob sowas möglich ist und ja es ist Möglich jedoch ist sowas schwieriger zu erstellen und dann kommst du mit Bot Games?
WTF LABBERSCHT DU?!
Der Thread baut mit darauf auf, dass der TE sagt, dass die Riot Bots bereits "gut" spielen. Diese Aussage bietet gleichzeitig den Grundstein, auf den aufgebaut sich anständige Bots entwickeln lassen würden.
Und genau das stelle ich in Frage, da die Riot Bot KI miserabel ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand der besser spielt als Bronze 5-3 dagegen verlieren kann. Demnach müssten Bots im Vergleich zu den Riot Intermediates EXTREM verbessert werden, wenn man damit auch gegen 0815-Durchschnittsspieler gewinnen will und nicht nur vor hat, damit Bronze 5 oder Low-Lvls zu stompen.

Ich halte es nicht für möglich, bzw. nur sehr sehr schwer umsetzbar in LoL tatsächlich konkurrenzfähige Bots zu programmieren, vor allem wenn diese nur die gleichen Grundvoraussetzungen wie normale Spieler haben.

Selbst bei den Intermediate Bots ist es so, dass diese unabhängig von Kills/Creeps (sie lasthitten ja nicht) konstant Gold verdienen, um sich ihre Items leisten zu können. Und trotz dieses Geldvorteils können sie aufgrund der schlechten KI nicht ansatzweise mit echten Spielern mithalten.
Und diesen Vorteil des automatisierten Golderhalts hätte ein von euch programmierter Bot für Normal-Games nichtmal.
€uronymous is offline  
Reply