Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möglichkeiten um sich konstant zu verbessern?

Discussion on Möglichkeiten um sich konstant zu verbessern? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Möglichkeiten um sich konstant zu verbessern?

Heyho,
Ich bin ein typischer Gelegenheitsspieler, gammel in Silber rum und würde das gerne ändern. Habe gleichzeitig festgestellt was mir da m.M.n im Weg steht, aber nicht rausgefunden wie ich das umgehen/beseitigen kann.

Probleme wären
- unregelmäßiges spielen
- passiver spielstil bei aggressiven champions
- kein/e champ/lane vorhanden die ich besonders gut beherrsche
- nur begrenzt flameresistent
- antiautoritär (was sowas wie calls usw angeht)

Ich gucke öfter Streams, lese mir Guides durch, merke aber auch das es einfach 0 bringt solange ich es nicht umsetzen kann. Klar habe ich auch mal Games die super laufen, aber so oft kommen die ja nicht vor, sonst wäre ich doch schon höher als Silber, oder?

Keine Ahnung ob meine Gedankengänge blockiert werden oder ich einfach nur beschränkt bin, aber ich bin teilweise echt ratlos. Was meint ihr, ist Pflicht um sich konstant zu steigern? Würde da gerne mal was von den erfahrenen Spielern hören.
Akihito' is offline  
Old 09/28/2013, 09:09   #2
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Ja du "Gelegenheits" Gamer ^^^^^^^^^

Main eine Lane main einen Champion lock einfach ein egal wie. So hats bei mir geklappt.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 09/28/2013, 09:32   #3
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Ja du "Gelegenheits" Gamer ^^^^^^^^^

Main eine Lane main einen Champion lock einfach ein egal wie. So hats bei mir geklappt.
Ich spiele am Tag, wenn ich mal Lust habe 1-3 Games, wenn überhaupt..
Manchmal, meistens am WE kommt es mal vor das ich im 5er Team auch mal 4 oder 5 Spiele, also würde ich mich durchaus noch als Gelegenheitsspieler betrachten, zumindest was Rankeds angeht.
Akihito' is offline  
Old 09/28/2013, 09:37   #4
 
Bluna's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,043
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Ja du "Gelegenheits" Gamer ^^^^^^^^^

Main eine Lane main einen Champion lock einfach ein egal wie. So hats bei mir geklappt.
Aus solchen Gründen kommen Retards auf die Idee dass es eine Pick Order zu respektieren gäbe.

Wer einfach nen Champ instalockt spielt aktiv GEGEN das eigene Team an, kriegt das in euren Kopf ihr wannabe Profi-Gamer.

Gibt viele Wege dich zu verbessern:

Egal wie schlecht es läuft, flame nicht, motivier deine Teammates, sag ihnen welche moves schlecht waren, und was sie verbessern könnten für den nächsten TF, aber auf eine nette weise.

Schrei nicht KS, denn es gibt keine KS in LoL.

Sei geduldig mit dem Spiel, denn es ist einfach Zeitfressend.
Bluna is offline  
Old 09/28/2013, 09:41   #5
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by BlunatixX View Post
Aus solchen Gründen kommen Retards auf die Idee dass es eine Pick Order zu respektieren gäbe.

Wer einfach nen Champ instalockt spielt aktiv GEGEN das eigene Team an, kriegt das in euren Kopf ihr wannabe Profi-Gamer.

Gibt viele Wege dich zu verbessern:

Egal wie schlecht es läuft, flame nicht, motivier deine Teammates, sag ihnen welche moves schlecht waren, und was sie verbessern könnten für den nächsten TF, aber auf eine nette weise.

Schrei nicht KS, denn es gibt keine KS in LoL.

Sei geduldig mit dem Spiel, denn es ist einfach Zeitfressend.
Ich schreibe ungern Leuten was sie falsch machen, da ich selber auch mehr als genug falsch mache. Ausserdem sehen diese es doch sowieso meistens als Flame an, und flooden dann den Chat mit irgendeinem Müll ala "noob omg stfu" usw.
Akihito' is offline  
Old 09/28/2013, 09:46   #6
 
Bluna's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,043
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Ich schreibe ungern Leuten was sie falsch machen, da ich selber auch mehr als genug falsch mache. Ausserdem sehen diese es doch sowieso meistens als Flame an, und flooden dann den Chat mit irgendeinem Müll ala "noob omg stfu" usw.
Dann solltest du eventuell eigene Replays anschauen, und genau drauf achten, was du für Fehler machst, um diese möglichst gänzlich auszumerzen, und kommunikation mit dem Team ist das A und O, LoL ist und wird immer ein Teamgame bleiben, wer dort egoistische soloplays bringt braucht nicht auf großen Erfolg hoffen, wenn dich trotz netter Ansage wer blöd anmacht ignorierst du das und lässt dich nicht stressen
Bluna is offline  
Old 09/28/2013, 09:49   #7
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
Also ja wie schon gesagt sucht dir eine Lane die Spaß macht, oder nimm das was wirklich niemand kann (supp) und dann lerne sie einfach und zu dem "nur begrenzt flameresistent" wenn du Tab drück und dann ganz rechts sind Sprechblasen damit kannst du die muten klappt super mich bekommen die auch immer schnell auf die Palme
saibot241 is offline  
Old 09/28/2013, 09:59   #8
 
Bluna's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,043
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
Also ja wie schon gesagt sucht dir eine Lane die Spaß macht, oder nimm das was wirklich niemand kann (supp) und dann lerne sie einfach und zu dem "nur begrenzt flameresistent" wenn du Tab drück und dann ganz rechts sind Sprechblasen damit kannst du die muten klappt super mich bekommen die auch immer schnell auf die Palme
Spitzen Idee Leute im Ranked aus dem eigenen Team zu muten, kriegst nen Daumen Hoch auf Facebook für diesen SEHR hilfreichen Tipp ok
Bluna is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2013, 10:00   #9
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Heyho,
Ich bin ein typischer Gelegenheitsspieler, gammel in Silber rum und würde das gerne ändern. Habe gleichzeitig festgestellt was mir da m.M.n im Weg steht, aber nicht rausgefunden wie ich das umgehen/beseitigen kann.

Probleme wären
- unregelmäßiges spielen
das wichtigste is,dass du an deinem c game arbeitest
sprich dass wenn du n schlechtes game hast musst du versuchen dich auf 30 cs down oder so zu halten
darfst bloß nicht sterben und zu viel exp verlieren und alles ist nur halb so schlimm

- passiver spielstil bei aggressiven champions
dann spiel halt aggressiver?
wenn man das problem erkennt ist es halt sehr einfach zu beheben
wenn du nicht weißt wie man aggressiv spielst dann kann ich dir auch nur empfehlen einfach games zu spammen und evtl auf zu gucken wie pros matchups spielen
- kein/e champ/lane vorhanden die ich besonders gut beherrsche
dann such dir eine und spam einfach games
lol is 70% erfahrung
- nur begrenzt flameresistent
mute sobald es dir zu viel wird
stell evtl /all aus

- antiautoritär (was sowas wie calls usw angeht)
dann mach die calls selbst

Klar habe ich auch mal Games die super laufen, aber so oft kommen die ja nicht vor, sonst wäre ich doch schon höher als Silber, oder?
solltest wie gesagt am c game arbeiten und dafür sorgen,dass dein b game über silver liegt wenn du da raus willst


Was meint ihr, ist Pflicht um sich konstant zu steigern?
Ja klar lol kommt aber eigentlich von allein wenn man drauf achtet
.
Mycurse1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2013, 10:13   #10
 
Shoori.'s Avatar
 
elite*gold: 198
Join Date: Apr 2011
Posts: 294
Received Thanks: 47
-Lose to learn how to never lose! cuz If you start winning every game.. then You've lost enough! -Hao
Shoori. is offline  
Old 09/28/2013, 10:14   #11
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
- passiver spielstil
Habe es schon oft genug versucht aggressiver zu spielen, aber meistens verhau ichs dann extrem. Liegt wohl an meiner sehr passiven Natur? xd

- lanes/champs
jo, ich mag die top/midlane aber das sind halt lanes die zu 90% mit den ersten 3 picks vergriffen sind, und da ich öfter mal das glück habe auf den letzten beiden picks zu stehen^^

werde wohl mal versuchen mir champs rauszupicken die man auf beiden lanes einsetzen kann halt so universeller ****

- antiautoritär
ich glaube das war das falsche wort, mein fehler sorry
eigentlich meinte ich eher damit, dass ich die calls nicht selber machen möchte weil ich der meinung bin in der hinsicht noch nicht genug erfahrung gesammelt zu haben,
besonders was zeitliche abstimmung usw betrifft. (wann fighten, wann pushen, wann b, wann dragon/nashor, sowas halt)

der letzte satz sollte eher als frage fungieren, also sprich was man ausweisen muss um sich konstant steigern zu können (ebenfalls mein fehler, ka wieso ich da ein komma gesetzt habe)
Akihito' is offline  
Old 09/28/2013, 10:15   #12
 
elite*gold: 70
Join Date: Feb 2009
Posts: 502
Received Thanks: 88
naja bin kein profi spieler hab mich aber mit folgender taktik aus bronze zu Silber II gecarryt:
- hab mir 2 main lanes ausgesucht und dort erstmal geübt (adc/supp)
- chat fenster kleiner gemacht sodass ich den spamm nicht mitbekomme, doch falls was wichtiges kommt kann ichs trotzdem lesen
- musik angemacht die mich beruhigt und zimmer abgeschlossen damit mein bro nicht immer nervt xD
- hab paar guides durchgelesen was in der soloQ zu beachten wäre
- mich immer für meine eigenen fehler entschuldigt und versucht das team zu motivieren, sogar wenns 15/2 für die stand xD (haben am ende gewonnen )
- aus fehlern gelernt (das wichtigste)
- positioning!
- und ganz wichtig, map awereness, also nicht immer alleine rein oder auf 1 wenn 4 ss sind
dirksen95 is offline  
Old 09/28/2013, 11:00   #13
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Gelegenheitsspieller sind nicht soo schlecht^^ ich spiele auch nur am Wochenende und kann sagen das ich mich konstant verbessere.

Der Trick ist nun mal wirklich das man 1-2 Main Lines hat und diese konstant zockt. Champions würde ich mich nicht festlegen(zumindest nicht auf 1-2 Champions, da der Gegner dann nur ein Counter picken muss)

Aggressiv spielen ist so eine Sache, wenn du weißt der Gegner ist schwäche halte ihm nur von den Vasallen fern, ein Gegner ohne Farm und Kills ist ein free Kill. Du darfst halt nicht gleich mit lvl 1 mitten in seine Vasallen springen, weil das wäre Selbstmord^^
.Raizel# is offline  
Old 09/28/2013, 11:13   #14
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by BlunatixX View Post
Aus solchen Gründen kommen Retards auf die Idee dass es eine Pick Order zu respektieren gäbe.

Wer einfach nen Champ instalockt spielt aktiv GEGEN das eigene Team an, kriegt das in euren Kopf ihr wannabe Profi-Gamer.

Gibt viele Wege dich zu verbessern:

Egal wie schlecht es läuft, flame nicht, motivier deine Teammates, sag ihnen welche moves schlecht waren, und was sie verbessern könnten für den nächsten TF, aber auf eine nette weise.

Schrei nicht KS, denn es gibt keine KS in LoL.

Sei geduldig mit dem Spiel, denn es ist einfach Zeitfressend.
instalocken ist nicht schlimm, wenn du sicher mit dem champ bist und sowieso immer gewinnst. (ich bin fast immer firstpick also als lastpick wäre das ziemlich sinnlos ^^)
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 09/28/2013, 11:16   #15
 
Bluna's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,043
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
instalocken ist nicht schlimm, wenn du sicher mit dem champ bist und sowieso immer gewinnst. (ich bin fast immer firstpick also als lastpick wäre das ziemlich sinnlos ^^)
Joo und weil du immer gewinnst biste Challenger, Instalocks bringen einen wohl dann doch nach Challenger
Bluna is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spiele nicht mehr konstant 60fps
03/06/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute, Ich habe das Problem das die spiele wie Rayman origins nicht mehr konstant auf 60fps laufen sowie früher, habe jetzt einmal den Laptop Platt gemacht und alles neuinstalliert doch das Problem besteht weiterhin. Auch League of legends läuft nicht mehr mit seine. Ursprünglichen 100fps.:/ Grafikkarte: NVIDIA GeForce gt540m. Falls mehr braucht sagt Bescheid.. Waere cool wenn jemand helfen koennte..
Amd phenom ii x6 1090T konstant auf 800MhZ
05/18/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey, ich habe hier meinen neuen PC gekauft, aber der Prozessor läuft konstant auf 800MhZ sollte es nicht auf 3,3GhZ laufen? Hier ein Datenblatt zu dem PC. GTA IV läuft z.B alles auf hoch nur mit 20 FPS -.- New Shit: - AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor - AMD Radeon HD 6800 Series - Mein-PC.eu
Wird sich die BF3-GRAFIK in der offiziellen verbessern.?
10/22/2011 - Battlefield - 40 Replies
Hey Leute, Ich und ich denke dutzend andere ist sicherlich schon beim ersten match Battlefield 3 open beta die schlechte Grafik aufgefallen. Nun möchte ich wissen ob sich diese in der Vollversion (27.10) verbessern wird. Ich werde bestimmt keine 60€ für ein Spiel mit einer Grafik wie es sie in der Open Beta zurzeit gibt, ausgeben. Ich ehrlich kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass sich da noch groß was tuen wird .. :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.