Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Utopische Hack/Bot Idee // Fanciful hack/bot idea

Discussion on Utopische Hack/Bot Idee // Fanciful hack/bot idea within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 501
Received Thanks: 293
Utopische Hack/Bot Idee // Fanciful hack/bot idea

Hey Freunde..

ich habe gestern ein paar ranked Spiele gespielt und mir ist aufgefallen das wirklich viele viele Noobs unterwegs sind wo ich mich Frage was die in Gold suchen...


Ich habe dann bisschen nachgedacht und eine Idee für einen Bot der aber sicher nicht so realisierbar ist..

Ich spreche davon was der NHC Bot auch kann nur eben ausgebauter. Vielleicht können sich auch mal Coder an der Diskussion beteiligen um Feedback zu kriegen


Zur Idee:

Es geht um 5 gegen 5 Spielen, ich selbst und vier programmierte Bots in meinem Team (Normale Games keine Bot Games!)

Es wird dann aussuchbar sein welche lane ich selbst gehe und welche die Bots gehen (Jungle ist ausgeschlossen weil es nicht machbar ist denke ich).

Weiterhin soll man auswählen können welche Champions meine Teambots nehmen soll.

Die Bots sollen so programmiert werden das sie perfekt spielen perfekt Flash etc anwenden. Ich finde von Riot der normalen Bots spielen gar nicht schlecht und vielleicht kann man es perfektionieren. Ich weiß das es sehr viel Arbeit ist oder sogar nicht realisierbar, ich möchte mal eure Meinung hören!

Liebe Grüße
Esay

*english*

Hey friends

yesterday I have played some ranked games and to me has struck really many are on the move many Noobs where I me question what in gold look...


Then I have thought a little bit and an idea for an offering indeed not is so realizable

I speak of it what of the NHC Bot also is able only just more developed. Maybe can also take part sometimes Coder in the discussion to get feedback


To the idea:

It is about 5 against 5 games, I myself and four programmed Bots in my team (Normal Games no bot Games!)

Then it will go selectable his which lane I myself goes and which is excluded the Bots (Jungle because it not is feasibly I think).

Furthermore one should be able to select should take which champions my Teambots.

The Bots should be programmed so they play perfectly perfectly Flash apply etc. I find from Riot of the normal Bots play not at all badly and maybe one can perfect it. I know this a lot of work or not realizable or even, I would like to hear sometimes your opinion!

Dear greetings
Esay
e³.say is offline  
Old 09/30/2013, 12:07   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Realisierbar ist das auf jedenfall, auch dass ein Bot jungled ist machbar. Nur schaetze ich mal, dass man die Bots nicht perfektionieren kann. Es ist immer schwer, wenn ein Bot gegen einen Spieler agieren soll. Ein Bot bleibt in der Regel immer mehr eingeschraenkt als ein Spieler.
Looneytune is offline  
Old 09/30/2013, 16:07   #3
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by e³.say View Post
Ich finde von Riot der normalen Bots spielen gar nicht schlecht
DAS kann nicht dein Ernst sein.
€uronymous is offline  
Old 09/30/2013, 16:10   #4
 
adusk's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 486
Received Thanks: 69
Doch sie machen manchmal sogar teamplay
adusk is offline  
Old 09/30/2013, 16:11   #5
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
DAS kann nicht dein Ernst sein.
Die Bots die von Riot entwickelt sind spielen meist besser als die von Silber und oder Bronze division heißt das sie sogar besser spielen als die dort.

Ergo Riot Bots haben meist höheres IQ als Silber und Bronze spieler (NICHT ALLE SILBER UND BRONZE SPIELER!)
AZB TPT OhSorrY is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2013, 16:15   #6




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Möglich ist das definitiv, aber weißt wie viel Geld man damit machen kann ?
Die Problematik hierbe ist nur, den Bot wirklich schlau agieren zu lassen. Die Riot Bots gehen nur vor und zurück und versuchen dich anzuhitten
Aber wie erwähnt ist sowas in der Tat möglich.
Omdi is offline  
Old 09/30/2013, 16:16   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 501
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by [GA]Zero View Post
Die Bots die von Riot entwickelt sind spielen meist besser als die von Silber und oder Bronze division heißt das sie sogar besser spielen als die dort.

Ergo Riot Bots haben meist höheres IQ als Silber und Bronze spieler (NICHT ALLE SILBER UND BRONZE SPIELER!)

Genau das meine ich vor allem wenn sie im Team agieren kommen Stuns spells etc sehr gut. Wenn einer dort feeded ist Endstarion deswegen finde ich es gar nicht so abwegig.

Zum Thema perfektionieren habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt ich bin davon ausgegangen das zb mit BoL Cassio sehr sehr op ist weil sie durch das Script Combos perfekt raushaut und auch zu 96% aimt..

Ich denke es wird sich nun keiner hinsetzen und einen Bot coden aber das würde ich wirklich mal interessant finden..


@Omdihar Geld würde das auf jeden Fall massig geben für diejenigen die es letztendlich umsetzen würden. Du hast recht die Bots gehen vor und zurück aber gewisse "moves" vom echten Spielern kann man ja mit einplanen also wie gesagt sowas wäre in der Tat interessant und wie ihr ja sagt auch dann möglich
e³.say is offline  
Old 09/30/2013, 16:27   #8
 
BackzterHD's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,885
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Möglich ist das definitiv, aber weißt wie viel Geld man damit machen kann ?
Die Problematik hierbe ist nur, den Bot wirklich schlau agieren zu lassen. Die Riot Bots gehen nur vor und zurück und versuchen dich anzuhitten
Aber wie erwähnt ist sowas in der Tat möglich.
Du in der LoL Sektion? Dachte du wärst in der S4 Sektion tätig

B2T :

An sich würde das Funktionieren aber wenn du diesen Bot tatsächlich erhältlich machen könntest oder irgendwer anders muss man damit rechnen das es nicht Umbedingt Veröffentlich wird. (Weil für sich alleine und so)

Außerdem falls es raus kommen würde könnte ich mir schon ein Hohen Preis vorstellen.
BackzterHD is offline  
Old 09/30/2013, 16:30   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 501
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by BackzterHD View Post
Du in der LoL Sektion? Dachte du wärst in der S4 Sektion tätig

B2T :

An sich würde das Funktionieren aber wenn du diesen Bot tatsächlich erhältlich machen könntest oder irgendwer anders muss man damit rechnen das es nicht Umbedingt Veröffentlich wird. (Weil für sich alleine und so)

Außerdem falls es raus kommen würde könnte ich mir schon ein Hohen Preis vorstellen.
Das stimmt auch wieder, wenn sowas in irgendeiner Weise public gemacht wird würde es teuer sein. Ich muss aber sagen das ich nicht abgeneigt wäre ein wenig dafür zu zahlen
e³.say is offline  
Old 09/30/2013, 16:32   #10
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by [GA]Zero View Post
Die Bots die von Riot entwickelt sind spielen meist besser als die von Silber und oder Bronze division heißt das sie sogar besser spielen als die dort.

Ergo Riot Bots haben meist höheres IQ als Silber und Bronze spieler (NICHT ALLE SILBER UND BRONZE SPIELER!)
Ich kenne niemanden auf Lvl 30 der bislang ein Spiel gegen Intermediate Bots verloren hat. Zudem geht man gut und gerne locker mit 2x/0 aus den Spielen raus, selbst wenn man AD Soraka oder vergleichbares spielt..

Die KI ist mies, die Bots rennen einem ewig lang sinnfrei hinterher, können in keinsterweise Lasthitten, ignorieren sämtlichen AoE auf dem Boden/ laufen überall rein, lassen sich grundlos von Turrets hitten, pushen lieber Lanes als ihren Nexus zu deffen und rennen sobald sie nur noch 20% Leben haben weg, selbst wenn ihr Gegenüber nur noch 5 hp hat.
€uronymous is offline  
Old 09/30/2013, 16:34   #11
 
peter_pan_96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 287
Received Thanks: 14
Wie willst du überhaupt im Ranked mit 4 Premates, in diesem Fall Bots, zusammenspielen?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
peter_pan_96 is offline  
Old 09/30/2013, 16:35   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 501
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Ich kenne niemanden auf Lvl 30 der bislang ein Spiel gegen Intermediate Bots verloren hat. Zudem geht man gut und gerne locker mit 2x/0 aus den Spielen raus, selbst wenn man AD Soraka oder vergleichbares spielt..
Dann spielst du wohl gegen einfache Bots..also habe die Erfahrung das normale Bots ziemlich gut spielen, wo manche (hier schon erwähnt) Bronze oder Silber Spieler nicht gegen ankommen. Ich spiele selbst auch Gold III und sage selbst das die relativ gut sind; was ich aber mit meinem Post gesagt haben wollte ist dann man vielleicht ein wenig mehr implementieren könnte damit die Bots besser agieren, und das dann in einem beschriebenen Bot oben zusammen fässt..

@peter_pan Es ist mir klar das nur max 2 im Ranked gehen, aber normal oder ranked Teams würden passen das man damit nicht auf Diamant I kommt ist mir auch klar..
e³.say is offline  
Old 09/30/2013, 16:40   #13
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by e³.say View Post
@peter_pan Es ist mir klar das nur max 2 im Ranked gehen, aber normal oder ranked Teams würden passen das man damit nicht auf Diamant I kommt ist mir auch klar..
Auf Diamant 1 würde man sogar auch kommen wenn du die Gameplays von denen spielern wie Voyboy, GG BenQ Alex Ich und noch paar (verschiederne lanes wenn nötig auch Koreanische Server und CN server nehmen) dann Implementierst du die einfach in den Bot und du kannst ganz einfach vorwärts spielen heißt es geht bis Diamant 1
MFG Zero
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 09/30/2013, 16:41   #14
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by e³.say View Post
Dann spielst du wohl gegen einfache Bots..also habe die Erfahrung das normale Bots ziemlich gut spielen, wo manche (hier schon erwähnt) Bronze oder Silber Spieler nicht gegen ankommen. Ich spiele selbst auch Gold III und sage selbst das die relativ gut sind; was ich aber mit meinem Post gesagt haben wollte ist dann man vielleicht ein wenig mehr implementieren könnte damit die Bots besser agieren, und das dann in einem beschriebenen Bot oben zusammen fässt..
Ich sagte INTERMEDIATE. Das sind deine normalen Bots, die easy Bots nennen sich "Beginner".
Und eben diese Intermediate Bots sind ein Riesen-Witz.

Die KI ist mies, die Bots rennen einem ewig lang sinnfrei hinterher, können in keinsterweise Lasthitten, ignorieren sämtlichen AoE auf dem Boden/ laufen überall rein, lassen sich grundlos von Turrets hitten, pushen lieber Lanes als ihren Nexus zu deffen und rennen sobald sie nur noch 20% Leben haben weg, selbst wenn ihr Gegenüber nur noch 5 hp hat.

Das einzige was man ihnen zugute halten kann, ist dass sie recht schnell ihre Skills durchdrücken (insbesondere sowas wie Cassio) und es praktisch unmöglich ist, sie zu überraschen (z.B. mit Jumps aus dem Busch), da sie ne unmenschliche Reaktionszeit haben. Desweiteren weiß beispielsweise der Karthus Bot immer wenn jemand low ist, selbst wenn er diesen Spieler auf der Map garnicht sieht.
Anonsten ist die KI einfach nur unterirdisch und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der Lvl 30 erreicht hat dagegen verliert. Selbst mit Smurfs ohne Runen/Masteries kann man locker alleine die Spiele carrien.
€uronymous is offline  
Old 09/30/2013, 16:45   #15
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Ich sagte INTERMEDIATE. Das sind deine normalen Bots, die easy Bots nennen sich "Beginner".
Und eben diese Intermediate Bots sind ein Riesen-Witz.

Die KI ist mies, die Bots rennen einem ewig lang sinnfrei hinterher, können in keinsterweise Lasthitten, ignorieren sämtlichen AoE auf dem Boden/ laufen überall rein, lassen sich grundlos von Turrets hitten, pushen lieber Lanes als ihren Nexus zu deffen und rennen sobald sie nur noch 20% Leben haben weg, selbst wenn ihr Gegenüber nur noch 5 hp hat.

Das einzige was man ihnen zugute halten kann, ist dass sie recht schnell ihre Skills durchdrücken (insbesondere sowas wie Cassio) und es praktisch unmöglich ist, sie zu überraschen (z.B. mit Jumps aus dem Busch), da sie ne unmenschliche Reaktionszeit haben. Desweiteren weiß beispielsweise der Karthus Bot immer wenn jemand low ist, selbst wenn er diesen Spieler auf der Map garnicht sieht.
Anonsten ist die KI einfach nur unterirdisch und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der Lvl 30 erreicht hat dagegen verliert. Selbst mit Smurfs ohne Runen/Masteries kann man locker alleine die Spiele carrien.
Es gibt massig spieler gegen die Normalen Bots verlieren allein weil die mehr Teamplay machen als die meisten Spieler.

Wie vorher schon gesagt Bronze und Silber spieler sind meist schlechter als diese Bots. Du kannst nicht sagen "jeder" den du kennengelernt hast hat bis jetzt gewonnen weil du nicht 12 Millionen Spieler gesehen hast und du nicht deren mehr als 2 Wöchigen spiel verlauf sehen kannst.
AZB TPT OhSorrY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Idee.(sry, wenn es die idee oder den hack scho gibt)
08/09/2011 - S4 League - 14 Replies
Hallo liebe e*pvpers. Heute stelle Ich euch meine Idee vor. Es geht um die I's Caps. Dachtet Ihr nich schonmal daran, egal mit welchem Level I's zu kaufen? Deswegen frage ich, gibt es so einen Hack, oder is jemand im Begriff so einen Hack zu programmieren? Dass man z.B. mit lvl 2 mit 50 k PEN von den 1sten Missionen I's kauft, wär doch geil, oder :o? Also schreibt einfach rein, was Ihr davon haltet. Greetz - Awesomeness.
idea for a hack
04/05/2011 - Need for Speed World - 4 Replies
staff's fashion hack and money hack boost over just had an idea if you guys come up with some hack to modify the price of the car, and everything will be better players for a mere agent tampering in the game files to change the prices of cars I heard that a file has the game "of the need for sped" when you erase the price of cars and parts strip.
New Bypass Idea *IDEA NOT A HACK*
01/19/2009 - Soldier Front - 5 Replies
Think about it..xfire to bypass GameGuard. I dunno about anyone else or why it hasn't been mentioned ..or maybe it has. But let me give you an example of what i mean. You would Inject your "wallhack.dll" into the xfire.exe process. Then Login to xFire.Then login to SF and let your Xfire ingame Load up. Since xfire layers its chat windows over the SF screen freely without causing the ALT+TAB error that means its has some kind of control over the D3D.
new idea for lvl hack
09/07/2007 - Conquer Online 2 - 6 Replies
if we got the memory address for potency and changed it to like 3mil, would it say that we gain that much mroe xp and lvl faster than we would normally? if anyone has the memory address for potency we need to try this out- im not sure if potency is on server or in the client
HACK idea's
07/24/2007 - Cabal Online - 6 Replies
this i found dont understend anything but i think something smart sad here



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.