Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Accounttransfer von EUW-Türkei, ein Tagebuch.

Discussion on Accounttransfer von EUW-Türkei, ein Tagebuch. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/02/2013, 19:05   #31
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2013
Posts: 860
Received Thanks: 631
Quote:
Originally Posted by ™îEndStaTioNx3™ View Post
Ist ein guter Thread ^^
Sind die in der Türkei würklich so schlechte Spieler?
Weil wenn ja dann wechsle ich noch schnell rüber mache gold oder platin ^^
oder du lernst spielen und verdienst dir dein gold oder platin ^^
'Helado is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2013, 19:24   #32
 
extr3m3e's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 268
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by 'Helado View Post
oder du lernst spielen und verdienst dir dein gold oder platin ^^
Bisschen OffTopic aber es sei dir gestattet.

So für heute bin ich ebenfalls durch, habe mich scheinbar erfolgreich dem türkischen Spielstyl angepasst und kann keine Promo gewinnen, habe heute 3 stck. gehabt. In der einen war nen AFKler, in der anderen war ich in der Küche und hab mir nen Sandwich gemacht statt nen Champ zu wählen und in der letzten sind wir an 200 Nexus Leben gescheitert.

Für die Leute die zu der Zeit den Stream geschaut haben, tut mir leid fürs rumgeschreie.

Bin eigentlich nen ganz ruhiger Spieler aber nach zu vielen Runden verlier auch ich gerne mal die Geduld. Ich hab mir leider angewöhnt wenn ich nichtmehr wirklich will, trotzdem noch weiter zu zocken um einen möglichen Sieg zu erringen. Bei diesen Spielen hab ich meisten kaum noch Motivation und will halt einfach nur gewinnen. Darunter leidet dann der Spielspaß so wie spielerisches Können und letztendlich auch meine Nerven. Vielleicht kennts ihr ja von euch selbst.
Wie auch immer, in Zukunft lass ich das einfach und zieh nen Strich.
Selbes kann ich auch nur weiterempfehlen, wenn ihr merkt das ihr euch mehr aufregt als ihr lacht, lasst es einfach bleiben!

So bin weg, hauste gemeines Volk!
<3
extr3m3e is offline  
Old 10/10/2013, 13:57   #33
 
extr3m3e's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 268
Received Thanks: 44
Nach einer kurzen (paar Tage) Pause bin ich wieder da und hab gleich auch mal den Stream angeschmissen! Mehr Infos gibts nach dem laufenden Spiel.

mfg
extr3m3e is offline  
Old 10/12/2013, 03:01   #34

 
Flottki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 122
Received Thanks: 47
läuft supi
Flottki is offline  
Old 10/12/2013, 06:45   #35
 
extr3m3e's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 268
Received Thanks: 44
So habs nun endlich in die Gold Division geschafft! Yay, Hauptziel erreicht!
Freu mich aufjeden fall schonmal darüber und kann nur bestätigen das es nach ein paar Anfangsschwierigkeiten eigentlich ganz leicht ist. Man muss sich einfach dran gewöhnen muss ich sagen.
Das komische ist ja, das sie teilweise ihre Champions behersschen wie kein anderer auf Silber EUW Niveau, aber im taktischen sind sie einen normalen EUWler mit ein bisschen Hirn weit unterlegen. Natürlich möcht ich nicht alle türkischen Spieler über einen Kamm scheren aber das ist meine persönliche und grobe Einschätzung nach der Reise von Silber Division 5 zu Gold Division 5.

Wirklich hilfreich ist es einen zweiten Spieler dabei zu haben. Ob er nun nen Kollege aus EUW, einer von ePvP oder einfach nur das geringere Übel der türkischen Masse. Solange dieser nicht feedet seit ihr dem Sieg schon viel näher.
Premade Botlane kann aber leider auch ziemlich in die Hose gehen, Flottki und ich haben wie immer unsere Botlane komplett dominiert. 8/0 stand er als Ez glaub ich, unsere Teammates hingegen hatten entschlossen alle über 10 mal zu sterben und das komplette gegnerische Team mit reichlich futter auszustatten.
So kann es dann auch gerne mal passieren das man trotz aller Ressourcen das Game unmöglich carryen kann.
Im endeffekt hatte ich weniger als ein drittel der Tode von Top,Mid und Jungle und mehr schaden als der Jungle (Lee).

Zudem sei noch gesagt das es den türkischen Spielern eher um die Kills geht als um Objectives, man sollte aufpassen sich da nicht zu sehr mitreissen zu lassen. Die jagen wirklich jeden Kill hinterher, oder sterben mit freuden für einen.

Auch sollte man drauf achten das man sein Team nicht zu sehr alleine lässt, den die kämpfen wo sie nur können. Mit oder ohne Vision alleine oder zu 3. gehts immer gegens ganze gegnerische Team und am Ende bist du Schuld weil du auf der anderen Seite der Map standest. Farmen ist ja schön und gut und auch echt zu empfehlen, aber man sollte wirklich dabei ein starkes Auge auf die Teambewegungen haben und gucken das man immer in der Nähe ist um diesen beistehen zu können.
Die gehen wirklich immer drauf, egal was.

So mehr fällt mir spontan nicht mehr ein! Ich werd die Tage mal das Thread Design ein wenig überarbeiten und einiges an Informationen, tipps und tricks hinzufügen sowie die Zusammenfassung besser gestalten.
Ich werde natürlich trotzdem weiterhin versuchen weiter auf der Leiter zu kommen und auch weiter Streamen. Schluss ist bei mir frühsten ab Season Ende. Also wer lust hat sich das Gold Elo Niveau der türkischen Spieler mit mir reinzuziehen, der sei auf dem willkommen!

An dieser Stelle möcht ich mich auch noch kurz bei FreakyPiggy, Flottki und natürlich den treuen Twitch zuschauern sowie lesern und verfolgern dieses Threads danken.

Bis die Tage!
extr3m3e is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2013, 10:18   #36

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Hehe, ganz cool was du machst. Nett zu lesen - weiter so!
Aeh' is offline  
Old 10/12/2013, 14:46   #37
 
extr3m3e's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 268
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Hehe, ganz cool was du machst. Nett zu lesen - weiter so!
Danke, feedback ist immer gut und motiviert!

Twitch Stream ist wieder Offline!
extr3m3e is offline  
Old 10/12/2013, 21:23   #38
 
frozN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 858
Received Thanks: 234
Quote:
Originally Posted by Gracchus™ View Post
Stimmt nicht.

Habe Riot angeschrieben, hier ein Ausschnitt:

"Hallo,

ich habe vor vom türkischen Server wieder nach EU-West zu wechseln. Bin dort momentan Diamond V. Meine Frage an euch ist, ob ich meine Elo behalte? Wie wird das neu berechnet, oder behalte ich sie wirklich?"


Deren Antwort:

"Nach deinem Transfer musst du ein einzelnes Platzierungsspiel in der Solo/Duo Rangliste absolvieren. Das Ergebnis dieses Spiels zusammen mit deiner vorherigen Wertung wird deine Platzierung auf dem neuen Server bestimmen.

Alle Server haben unterschiedliche kompetitive Ansprüche und du könntest durchaus in eine Division oder sogar eine Liga eingeordnet werden, in der du zuvor nicht warst. Deine MMR wird gleich bleiben und du wirst weiterhin gegen Gegner spielen, die deiner Spielstärke entsprechen."


Bitte zuerst genaustens informieren bevor man irgendwas schreibt.
das is ne automatisierte antwort, die nichmal zu deiner frage passt
er beantwortet dir in dem text, wie das konrekt ablaeuft wenn du von EUW auf TR wechselst

bin selber letzten monat auf turkey gewechselt. vom skillniveau wuerde ich behaupten
platin TR ~ gold EUW
diamond ~ platin EUW
challenger ~ mittleres diamond EUW

@extr3m3
Quote:
Mein Beschwörernamen möchte ich hier nicht öffentlich Preis geben um mögliche Sanktionen von Riot zu vermeiden. Wer ihn umbedingt haben will, solle mich doch bitte privat anschreiben.
gegen welche regel hast du verstoßen?
servertransfer fuer europaer nich erlaubt? xD
frozN is offline  
Old 10/12/2013, 21:38   #39
 
extr3m3e's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 268
Received Thanks: 44
Quote:

@extr3m3

gegen welche regel hast du verstoßen?
servertransfer fuer europaer nich erlaubt? xD
Ne aber das elitePvP Board ist nich grade für seine unschuldigen Blümchen in jeden Post bekannt.
Ausserdem ist schwärzen cool.
Der Twitch Stream für so einsame Leute wie mich an nem Samstag abend ist übrigens Offline. Schaut doch ma rein!
extr3m3e is offline  
Old 10/13/2013, 16:29   #40
 
~Saboteur~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 691
Received Thanks: 116
ist mal interessant zu hören was so die Unterschiede sind ^^ Danke, dass du das gemacht hast

Wie sieht es eig. mit den Picks & Bans aus?
Wird dort auch wie bei uns meistens Fizz, kassa, zed etc. gebannt? ^^
~Saboteur~ is offline  
Old 10/13/2013, 21:48   #41
 
frozN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 858
Received Thanks: 234
haengt vom elo bereich ab in dem man spielt, genauso wie auf EUW
frozN is offline  
Old 10/13/2013, 22:57   #42

 
Flottki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 122
Received Thanks: 47
Hängt von den Spielern ab, da die Türken meistens einen Champion perfekt können dafür 20 andere nicht. Die Firstpicks passen es nicht ihrem Team an, sie bannen das was sie persönlich nicht leiden können.
Flottki is offline  
Old 10/14/2013, 04:10   #43
 
extr3m3e's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 268
Received Thanks: 44
So Spieltag 6 wäre das dann wohl. Bin immernoch Gold V nach 10 Games mussten in 6 dieser meine Teammates leaven, unglaublich viele feeder und trolls in der "höheren Gesellschaft" des türkischen Elo Systems.
Bin grade ziemlich angepisst aber bin mir ziemlich sicher das es bald wieder bergauf geht.
Naja ich zock mal weiter mal gucken wies läuft. Ich halt euch auf den laufenden!
extr3m3e is offline  
Old 10/14/2013, 07:46   #44

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Ist die Turkey Community im allgemeinen schlimmer oder angenehmer ?
Aeh' is offline  
Old 10/14/2013, 11:56   #45
 
extr3m3e's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 268
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Ist die Turkey Community im allgemeinen schlimmer oder angenehmer ?
Eindeutig schlimmer, die meiste Zeit werde ich direkt beleidigt wenn die merken das ich kein türkisch kann. Öfters beleidigen die sich dabei auch selber und kapierens nicht so ganz.
Ne lösung ist es beim starten des Spieles einfach mal das ganze Team zu muten. Funktioniert wunderbar!

Wie auf EUW ist zu empfehlen:
-Ruhig, nett und höflich bleiben
-oder ignorieren und nicht drauf eingehen

Muss jedoch sagen das ich dort auch schon 2-3 ganz nette Leute gefunden habe mit dennen ich ab und zu immernoch zocke.

P.S. 11 Games 7 leaver sinds jetzt, ich mach ne dicke Pause.
extr3m3e is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Accounttransfer [B]50k Gold
01/11/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Topic, biete 50k Gold auf Blackrock Horde. Möchte von Account X einen Char nach Account Y transen (Nachname nicht der selbe!)
WoW Accounttransfer
04/09/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo :) Ich habe vor, mir einen neuen WoW Char zuzulegen. Doch jetzt kommt natürlich die Frage: Wie kann ich einen Charakter von einem anderen (fremden) Account, auf meinen Account transferieren? Beim Battle.net steht ja, dass beide Accounts vom selben Nutzer erstellt worden sein müssen. Gibt es da irgendeine andere Möglichkeit, z.B. das alte WoW Europe etc. ? MfG JTBronkX
***TÜRKEI 5[TÜRKEI 5]ACCOUNT ***
12/14/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
hallo leute stelle meinen acount zum verkauf !!! server türkei 5 lvl 18 pet 13 fps 40 lf4 10 ve 8 iris plus apis
Accounttransfer
02/07/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi, mein alter Account hatte die letzte Vermahnung, ich habe mir einen neuen gekauft und die MainChars auf diesen transferiert, habe ich jetzt wieder ne weiße Weste oder wie ist das? :) danke!
Bezüglich Accounttransfer..
08/21/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey, hab ne frage wegen nen account transfer ( char von acc A nach acc B transfern ).. Also, muss man da unbedingt den selben namen drinn stehen haben? also wird das iwie überprüft ? Hoffe auf schnelle "Hilfe" (??)^^ bis denn



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.