Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ELo Hell - Was tun?

Discussion on ELo Hell - Was tun? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Rev 9's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,637
Received Thanks: 244
ELo Hell - Was tun?

Hallo,

Eig. wollte ich kein Eintrag über die sogennante EloHell machen, doch seit Wochen geht es mir auf die Eier. Als ich ab Level 30 mit Rankeds angefangen habe lief alles gut, wurde Bronze 1. Doch seit dieser Division wurde ich nurnoch nach unten gestuft. Das liegt aber meist nicht an mir. Ich spiele wenn die Gegner zu stark sind einfach Passiv und warte bis ich zu 100% ein Töten kann...
Jetzt bin ich Bronze 5 mit 0 Punkten und komme höhstens auf 15Punkte und dann wieder auf 0. Hab vor kurzem 2 Rankeds gemacht, bei dem einen war einer von anfang an AFK beim anderen wurde wie die sau gefeeded. Da kann ich dann auch nichts mehr reißen auch wenn ich ne positive KD habe. Auch wenn ich jetzt schon mit nem Kumpel premade spiel gehts auch nicht, da immer eine andere Lane dann feeded und dann kill mich der gefeedete easy. Das is jetzt schon seit mehreren Monaten so....

Gibt es iwas was man dagegen machen kann? Oder einfach auf S4 warten?
Ich bin am verzweifeln weil an meinen Skills liegt es nicht...
Habt ihr Tipps/Erfahrung?

MfG

> CryLiike <->LoL <

EVERY FCKING GAMEE!!!!!!!!!


PS: farmen geht da nicht, wenn man einfach auf jede lane gepingt wird weil die die nicht halten können
Rev 9 is offline  
Old 09/27/2013, 23:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 771
Received Thanks: 435
Würde sagen, wir haben den besten Spieler der Welt gefunden
Chit-Chat is offline  
Old 09/27/2013, 23:34   #3

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
lern das spiel und werd besser
'Gatekeeper is offline  
Old 09/27/2013, 23:37   #4
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
hehe der ist wirklch bronze 5 mit 0 punkten.
wie schafft man das ?

selbst mein kollege der einen 30er acc geschenkt bekomm hat und einfach nur 2 wochen darauf gespielt hat schafft nach den 10 rankeds silber 2 ^^

du musst dich einfach verbessern und das spielen was dort unten stark ist oder op.
die bannen dort doch malphite oder teemo ?
finde ich nice

gib nie deinem team die schuld sondern such erst die fehler bei dir
DiDi™ is offline  
Old 09/27/2013, 23:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 771
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by DiDi™ View Post
hehe der ist wirklch bronze 5 mit 0 punkten.
wie schafft man das ?

selbst mein kollege der einen 30er acc geschenkt bekomm hat und einfach nur 2 wochen darauf gespielt hat schafft nach den 10 rankeds silber 2 ^^

du musst dich einfach verbessern und das spielen was dort unten stark ist oder op.
die bannen dort doch malphite oder teemo ?
finde ich nice

gib nie deinem team die schuld sondern such erst die fehler bei dir
DIESER JUNGE SO HIGH ABOVE

REDET VON "DA UNTEN" OHA

SO WEIT OBEN
Chit-Chat is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/27/2013, 23:44   #6
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
vl ist das auch einer der einfach ne dia mmr hat und nicht mehr weiter kommt ...
mosu muss her
DiDi™ is offline  
Old 09/27/2013, 23:46   #7

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
chazen gold 5 und macht sich über silber lustig^^

nein mal im ernst OT, lern einfah besser zu spielen dann kommste von alleine raus.
'Gatekeeper is offline  
Old 09/27/2013, 23:48   #8
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by 'Gatekeeper View Post
chazen gold 5 und macht sich über silber lustig^^

nein mal im ernst OT, lern einfah besser zu spielen dann kommste von alleine raus.
genau : )
könnte aber wirklich bissl dauern bis der aus bronze raus ist ^^
bronze 5 + kack mmr = bullshit

er ist nicht silber sondern bronze
DiDi™ is offline  
Old 09/27/2013, 23:56   #9

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Quote:
Originally Posted by l_SynTaX_l View Post
Hallo,

Eig. wollte ich kein Eintrag über die sogennante EloHell machen, doch seit Wochen geht es mir auf die Eier. Als ich ab Level 30 mit Rankeds angefangen habe lief alles gut, wurde Bronze 1. Doch seit dieser Division wurde ich nurnoch nach unten gestuft. Das liegt aber meist nicht an mir. Ich spiele wenn die Gegner zu stark sind einfach Passiv und warte bis ich zu 100% ein Töten kann...
Jetzt bin ich Bronze 5 mit 0 Punkten und komme höhstens auf 15Punkte und dann wieder auf 0. Hab vor kurzem 2 Rankeds gemacht, bei dem einen war einer von anfang an AFK beim anderen wurde wie die sau gefeeded. Da kann ich dann auch nichts mehr reißen auch wenn ich ne positive KD habe. Auch wenn ich jetzt schon mit nem Kumpel premade spiel gehts auch nicht, da immer eine andere Lane dann feeded und dann kill mich der gefeedete easy. Das is jetzt schon seit mehreren Monaten so....

Gibt es iwas was man dagegen machen kann? Oder einfach auf S4 warten?
Ich bin am verzweifeln weil an meinen Skills liegt es nicht...
Habt ihr Tipps/Erfahrung?

MfG

> CryLiike <->LoL <
Heyho,

ich glaube einfach, dass du mehr Normal Games hättest machen sollen. Übe erstmal gezielt Champions, die du magst und bei denen du merkst, dass du sie recht sicher beherrscht. Immer Passiv sein ist übrigens auch nicht soo der wahnsinn. Versuch den Gegner unter Druck zu setzen, sodass er Fehler macht.
Und fang am besten mit leichteren Champs an. Wenn du z. B. Mid bist, dann spiel nicht Orianna oder Syndra, sondern Ryze oder Annie. Das hat einfach den Hintergrund, dass viele Champs sehr schwer zu spielen sind bzw. sehr schwer richtig gut zu spielen.
Bronze 5 ist natürlich eine Sache für sich.. du kannst entweder nur noch Rankeds spielen (wird aber deine mmr komplett zerstören) oder du spielst einfach ein paar normals. Kannst auch anderen Spielern zugucken. Hilft manchmal auch. Versuch möglichst gut zu lasthitten und den Gegner möglichst von der Lane zu bekommen. (muss nicht mal ein Kill sein)
Baue deinen Vorteil aus, hilf den anderen Lanes. Es empfiehlt sich auch sowas wie Kassadin oder Fizz in der Mitte zu spielen. Sind glaube ich auf Bronze eher selten gebannt, können aber ein Spiel sowas von entscheiden.

Das wichtigste ist erstmal, dass du deine eigenen Fehler erkennst. Klar machen deine Teammates auch Fehler, aber erst wenn du deine eigenen erkennst, dann kannst du auch deinen Teammates helfen.

Viel Glück noch
Wommel41 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2013, 00:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 771
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by 'Gatekeeper View Post
chazen gold 5 und macht sich über silber lustig^^

nein mal im ernst OT, lern einfah besser zu spielen dann kommste von alleine raus.
didi is auch gold afaik ^^^^^^

trotzdem red ich nicht von da unten also pls
Chit-Chat is offline  
Old 09/28/2013, 00:26   #11
 
EntertainmentXYZ's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2013
Posts: 762
Received Thanks: 65
spiel Supporter, hatte mich von s5 auf gold 5 mit lulu hochgespielt, ging ganz schnell, naja mein Account wurde danach gebannt weswegen auch immer
EntertainmentXYZ is offline  
Old 09/28/2013, 00:44   #12
 
Annonymus420's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,179
Received Thanks: 321
Bronze Easysnacks
2 Tage einfach mal paar Games gemacht und schon fast silber der Acc.

Komisch ist das JEDER sagt es sei nicht seine Schuld.
Es sind immer die anderen ...

Jeder könnte dir jetzt Ratschläge geben die dir aber nichts bringen weil wir nicht wissen wie und was du spielst.
Wir wissen nicht woran es liegt , wo deine schwächen und stärken sind etc etc etc

Nur als Beispiel:
Wie ich schon sagte hab ich bisschen gesmurft ( hab nen b4 acc gehabt ) und hab einfach mal bisschen drauf losgespielt.

Ich spiele derzeit in Diamond ( Main Sup )

1) Wenn du wirklich was drauf hast dann empfehle ich dir eine Posi wo du dein Team carrien kannst ( Mid , top , Jungle )

2) Spiele starke Champs die du auch richtig beherrscht

3) Guck dir keine sinnlosen Guids an sondern nutze dein Hirn .

4) Mach dein Build so das es dir auch was bringt ( z.b. du spielst renekton Top gegen vladimir. Es bringt dir nichts wenn du Amor buildest als erstes sondern brauchst MR. ) Also builde sinnvoll und vorallem so wie deine Lane läuft

Ansonsten bleibt da nicht viel zu sagen .
Verbessere dich einfach
Annonymus420 is offline  
Old 09/28/2013, 00:55   #13
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by l_SynTaX_l View Post
Hallo,

Eig. wollte ich kein Eintrag über die sogennante EloHell machen, doch seit Wochen geht es mir auf die Eier. Als ich ab Level 30 mit Rankeds angefangen habe lief alles gut, wurde Bronze 1. Doch seit dieser Division wurde ich nurnoch nach unten gestuft. Das liegt aber meist nicht an mir. Ich spiele wenn die Gegner zu stark sind einfach Passiv und warte bis ich zu 100% ein Töten kann...
Jetzt bin ich Bronze 5 mit 0 Punkten und komme höhstens auf 15Punkte und dann wieder auf 0. Hab vor kurzem 2 Rankeds gemacht, bei dem einen war einer von anfang an AFK beim anderen wurde wie die sau gefeeded. Da kann ich dann auch nichts mehr reißen auch wenn ich ne positive KD habe. Auch wenn ich jetzt schon mit nem Kumpel premade spiel gehts auch nicht, da immer eine andere Lane dann feeded und dann kill mich der gefeedete easy. Das is jetzt schon seit mehreren Monaten so....

Gibt es iwas was man dagegen machen kann? Oder einfach auf S4 warten?
Ich bin am verzweifeln weil an meinen Skills liegt es nicht...
Habt ihr Tipps/Erfahrung?

MfG

> CryLiike <->LoL <
Bronze Einstellung zum Spiel, so wird das nichts.
Such die Fehler zu erst bei dir, dann bei anderen.
Hol dir LolReplay und schau nach deinen Fehlern, wenn du keine finden solltest, frag jemand aus deiner FL ob er dir dabei helfen kann.
Der erste Schritt zur Besserung ist die Erkenntnis.
Blah. is offline  
Old 09/28/2013, 01:26   #14

 
Rev 9's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,637
Received Thanks: 244


meine letzen spiele...
Also bei JEDEN verkackten spiel außer das letze mit HECA ( nicht ranked ) war einer afk oder hat gefeeded ihr könnt die matches angucken...

Ich kann da echt nix machen egal wie ich carry..
Rev 9 is offline  
Old 09/28/2013, 01:29   #15
 
Annonymus420's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,179
Received Thanks: 321
Ranked solo ezreal:

1-5 / 41 cs in 28 min + double vamp zepter und du bist nicht schuld?
Wer bitte dann?

Mal zum Vergleich meins:

Annonymus420 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
looking for teleport to hell act 2-2 and hell 3-1-2 pay IGG
07/17/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
ill pay 50k total to person who teleports me/skip quest me to 2-2 and 3-1-2 add me skype lordangelo1019
Suche Rush act 2 hell -act 4 hell
06/09/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hey Wenn sich jemand gold dazu verdinnen will einfach im spiel anschreiben Raven#2322 preis ist verhandelbar zahle mit Diablo 3 gold Push nun von act 2 kull bis act 4 diablo rush gesucht pn hier oder ingame
WTF?hell what the hell?question!!!
01/01/2011 - Conquer Online 2 - 3 Replies
hey i have a dilemma...when i wear my elite armor lvl 87+2 birdmans hit me 1.. and when i wear my lvl 100 armor unique 1 sock +3 they hit me 3...wtf?def is higher but? i am shocked why they hit my more even the overall def is with 300+ higher with lvl 100 armor lol
HELL 'O
09/11/2009 - Say Hello - 4 Replies
Hi guys im new here, i have been browsing this forum for a long time and i found it interesting. Hope you guys can help me, btw just call me Hangin :) Thanks..



All times are GMT +2. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.