|
You last visited: Today at 12:51
Advertisement
Lee sin Guide (Jungle)
Discussion on Lee sin Guide (Jungle) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
08/10/2013, 11:07
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Lee sin Guide (Jungle)
Hallo Leute, ich wollte mir jetzt mal lee sin aneignen weil ich ihn oft mal gesehen habe und sehr stark ausschaut ich möchte ihn als Jungler Spielen aber weiß nicht welcher Guide mit ihm empfehlenswert ist?
|
|
|
08/10/2013, 11:14
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 241
|
Guck mal auf Lolking oder Solomid
|
|
|
08/10/2013, 11:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
Schau am besten mal hier nach:
|
|
|
08/10/2013, 12:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Donдlds™
Guck mal auf Lolking oder Solomid
|
Quote:
Originally Posted by patsig96
|
Ganz ehrlich ihr tut so ob ich Level 1 bin wo man Guides findet weiß ich selbst, ich wollte einfach nur mal eine Empfehlung haben weil ich selten Jungle Spiele es würde dakein sinn machen wenn ich nach Guides Frage das kann man auch googlen aber ob die Guides alle empfehlenswert sind naja...
|
|
|
08/10/2013, 12:07
|
|
Received Thanks: 95
|
Quote:
Originally Posted by patsig96
|
Dein Ernst?
|
|
|
08/10/2013, 13:12
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 127
|
was willst du den genau wissen? du fragst doch nach nem guide?(  nur das ich das tank item statt latern und dafür den sightstone hole)
|
|
|
08/10/2013, 13:54
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 117
|
Lee sin ist ein sehr starker Champion, aber wenn du noch nich so gut im Jungle bist, würde ich zu jemand anderem raten. -> Sowas wie Maokai.
Zu Lee:
- er cleart sein jungle git
- starke ganks / Counterganks
- Du kannst deinen gegnerischen jungler gut counterjunglen
- er macht viel Spaß
Zum build:
Du solltest eine gute Mischung zwischen Tank und AD finden. Da gibts verschiedene Möglichkeiten (Dafür gibts die guides  )
Hoffe die Antwort hat dir bissl geholfne
|
|
|
08/10/2013, 14:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by EduSh0
Lee sin ist ein sehr starker Champion, aber wenn du noch nich so gut im Jungle bist, würde ich zu jemand anderem raten. -> Sowas wie Maokai.
Zu Lee:
- er cleart sein jungle git
- starke ganks / Counterganks
- Du kannst deinen gegnerischen jungler gut counterjunglen
- er macht viel Spaß
Zum build:
Du solltest eine gute Mischung zwischen Tank und AD finden. Da gibts verschiedene Möglichkeiten (Dafür gibts die guides  )
Hoffe die Antwort hat dir bissl geholfne
|
Endlich mal eine Ordentliche Antwort!
Hab erste game mit lee gemacht haben zwar verloren aber habe mein bestes gegeben und das Team hat leider etwas verkackt weil die Mid am Anfang afk war... Ich habe mir ein Solomid guide genommen
so heißt der Guide :
Lee sin macht mir sehr viel Spaß... Ich kann schon Junglen aber halt nicht der beste habe auch in Rankeds erfolgreich gejungelt/counter jungle und alles... Nur ich finde es bisschen unhilfreich wenn welche sagen ja such dir ein Guide da oder da aus und das für mich dakeine Hilfe ist...
|
|
|
08/11/2013, 23:49
|
|
Received Thanks: 1,502
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
Endlich mal eine Ordentliche Antwort!
Hab erste game mit lee gemacht haben zwar verloren aber habe mein bestes gegeben und das Team hat leider etwas verkackt weil die Mid am Anfang afk war... Ich habe mir ein Solomid guide genommen
so heißt der Guide :
Lee sin macht mir sehr viel Spaß... Ich kann schon Junglen aber halt nicht der beste habe auch in Rankeds erfolgreich gejungelt/counter jungle und alles... Nur ich finde es bisschen unhilfreich wenn welche sagen ja such dir ein Guide da oder da aus und das für mich dakeine Hilfe ist...
|
Ich empfehle dir Golem Jungleritem (hp). Cdr ist nicht schlecht auf Lee, smite cd und 500hp halt.
Wriggle's brauchst du nicht wenn du sightstone hast. Mit 4 wards rumzurennen reicht locker. Wriggle's verkauft man im Lategame eh wieder..
Aber wenn du das Item kaufst, entweder boots of mobility oder ninja tabi kaufen, da tenacity nicht stackt.
|
|
|
08/13/2013, 23:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Xhadian
Ich empfehle dir Golem Jungleritem (hp). Cdr ist nicht schlecht auf Lee, smite cd und 500hp halt.
Wriggle's brauchst du nicht wenn du sightstone hast. Mit 4 wards rumzurennen reicht locker. Wriggle's verkauft man im Lategame eh wieder..
Aber wenn du das Item kaufst, entweder boots of mobility oder ninja tabi kaufen, da tenacity nicht stackt.
|
Danke für deine antwort, ich hole mir das Ward item erst gar nicht. Ich gucke mal wie es mit dem Jungler item ist und lasse Wriggles weg!
|
|
|
08/13/2013, 23:46
|
|
Received Thanks: 235
|
Einfach googlen.
Oder Youtube angucken.
|
|
|
08/13/2013, 23:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nayk0ru
Einfach googlen.
Oder Youtube angucken.
|
Les dir bitte einfach denn Theard durch, dann hättest du das echt nie geschrieben! Aber halten ja manche nicht für Nötig mit ihren Unnötigen Post hunting wenn du schon antwortest dann sag was gescheites ich kann auch im jedes Thema schreiben ja google/google erst danach/ guck Youtube.
|
|
|
08/14/2013, 00:34
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 336
|
lee sin too oveplayed -.-
|
|
|
08/14/2013, 01:50
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 94
|
Hey ich hab auch vor ner Zeit mit Le angefangen.
Ja ich hab mit Le meine Jungle Zeit angefangen.
Klar er braucht Skill aber ich denke ich kann ihn ganz ordentlich.
Ich würde dir empfehlen immer pots dabei zu haben ( hilft mir zumindest )
Generell kann ich sagen wenn du Anfangs hilfe bekommst und das Early game gut meisterst wird der rest einfacher.
Kauf dir Sightstone erst wenn du Wardjumps kannst erst dann wäre es sinvoll 
Schau dir das ein oder andere Video von InSec oder ShakeDrizzle an sind so die besten Lee's die es gibt 
Kleiner Tipp Immer wenn du einen Skill machst warte 2 autoattacks bevor du den nächsten machst 
So bleibt der attackspeed Bonus erhalten.
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen
lg Yellow
|
|
|
08/14/2013, 12:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Yellow_Santos
Hey ich hab auch vor ner Zeit mit Le angefangen.
Ja ich hab mit Le meine Jungle Zeit angefangen.
Klar er braucht Skill aber ich denke ich kann ihn ganz ordentlich.
Ich würde dir empfehlen immer pots dabei zu haben ( hilft mir zumindest )
Generell kann ich sagen wenn du Anfangs hilfe bekommst und das Early game gut meisterst wird der rest einfacher.
Kauf dir Sightstone erst wenn du Wardjumps kannst erst dann wäre es sinvoll 
Schau dir das ein oder andere Video von InSec oder ShakeDrizzle an sind so die besten Lee's die es gibt 
Kleiner Tipp Immer wenn du einen Skill machst warte 2 autoattacks bevor du den nächsten machst 
So bleibt der attackspeed Bonus erhalten.
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen
lg Yellow
|
JA du hast mir geholfen  , Ja wenn ich das nie versuche das mit denn wards schaffe ich das nie mir gefällt dieser Champ weil er nicht der aller einfachste ist... Man muss ambesten ja auch z.B mit der Ulti zu deinen Mates kicken und nicht nach vorne du kannst schon sehr coole sachen mit Lee machen das erhöht denn Spaßfaktor vorallem ist er sehr sehr stark schon ohne Dmg items deswegen kann man ihn ja auch Tanky Spielen... Was hälst du von Counter Jungleing mit Lee?
|
|
|
 |
|