Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lee sin Guide (Jungle)

Discussion on Lee sin Guide (Jungle) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 08/14/2013, 13:48   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 417
stell dir smartcast bei items und fähigkeiten ein, ich habs überall aber wenn du damit nicht klarkommst mach nur auf w.

ich kaufe immer nur bis madreds weil wriggles ist unötig.

dann am besten sightstone, brutalizer und hydra oder bt.

schue nehm ich entweder mobility, ninja tabi oder mercs.

yaWTF is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2013, 13:55   #17

Received Thanks: 47
Zum Thema counter-jungling, ich spiele Lee als einen meiner Mains im Platin bereich.

Ansich schaffst du jeden ohne große Probleme oder zumindest einen Flash rauszukitzel, zu counter-junglen.

Persönlich habe ich auch jedem Jungler immer Exhaust,Smite mit. Ebenfalls mit Lee und damit ist mir der Firstblood zu 85% sicher.

Als kleinen Allgemeinene Junglertipp: Sag der Toplane die sollen ab Minute 3:00-3:05 mit dir zusammen richtung Redbuff des Gegners, meist wird man ihn dann dort antreffen Ebenfalls nehme dich sehr stark in acht vor Udyr und Trundle, dass sind die einzigen gegen die Lee Sin im Early stark sterben wird beim counter-jungling, dann lieber Lanes campen.

~Dairo
Dairo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2013, 14:08   #18

Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Danke für deine antwort, ich hole mir das Ward item erst gar nicht. Ich gucke mal wie es mit dem Jungler item ist und lasse Wriggles weg!
Den Sightstone würde ich dir aber Empfehlen. Ich mein das Ding kostet nicht die Welt außerdem ist es als Jungler DEINE aufgabe den Drake zu securen und da sind ein paar Free wards immer schick.
Derbox3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2013, 14:17   #19

raptwo's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 139
Das einzige was du wissen musst ist: Beweg dein fetten ***** in den Jungle des gegners und schlag ihn kaputt ,fertig. Mehr musst du mit Lee fast nicht machen, starte einfach beim Blue ( Auch wenn viele beim Red mit Lee starten, ich bevorzuge Blue weil CD ) Latsch zum gegnerischen Red, wenn er nicht da is lauf außen rum um zu gucken ob er bei Ghosts ist , wenn nicht mach seinen red oder warte, falls du der Meinung bist er kommt gleich.

Die Items musst du auf die gegner abpassen , während ich eigentlich nie mit dem Golem-scheiß rumlatsche, oder wriggles, latsch ich eher mit Lizard und Mobility boots rum, du bewegst dich einfach zwischen lanes und Lane - Jungle weitaus schneller als der Gegnerische jungle der z.b. Tabis hat
raptwo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2013, 15:23   #20

elite*gold: 2
Received Thanks: 400
versuch immer zu invaden, den buff den der gegner garantiert nicht macht und starte mit deiner q, traust du dich nicht zu invaden starte mit deiner e.
nach dem ersten back madreds razors kaufen + boots + so wie es sich ausgeht 2 wards + healpots, genug geld? hol dir noch n longsword.
e maxen danach die w
danach holst du dir erstmal lantern für wardhoppen + ls/ad/ar -> giants belt + v2 boots, negatron/chain vest je nach dem was derzeit notwendiger ist
-> sunfire cape + banshees/spirit visage
im late je nach dem was wichtiger ist banshees/spirit visage / randuins/thornmail
bist du fed holst du dir lw (+ hydra)

- immer w anhaben wenn du smitest für free hp
- nicht zu lange drauf hoffen nen gank hinzukriegen, gank nur dann wenn es schnell möglich ist und clear dauerhaft den jungle, du solltest kurz nach der 6ten minute lvl 6 erreichen + niemals unter 400 hp kommen bzw dich immer wieder hochregenerated haben mit deiner w + smite. setz dir nen timer für den gegner red/blue, je nach dem was du invaded hast und stell n ward auf + smite ihn ihm vor der nase weg / mach ihn selbst

sobald du ulti dann hast @ ~6:15 direkt die näheste lane ganken ulti usen damit dein zB midlaner freefarmen kann, sofort back items kaufen und auf zum gegnerischen jungle.

runes -> entweder 15% attackspeed oder 21 + kein mres
中世紀 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2013, 06:14   #21

elite*gold: 260
Received Thanks: 1
Lolking guides are very very good
Lalapo14 is offline  
Old 08/18/2013, 15:58   #22

elite*gold: 24
Received Thanks: 86
Das Problem an Lee ist das du im early extrem stark bist aber ohne übertriebenen Feed im Late nutzlos.
Narvi is offline  
Closed Thread