Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FEHLER beim einloggen

Discussion on FEHLER beim einloggen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
FEHLER beim einloggen

Hallo LEUTE,

Ich hab folgendes problem ich hab heute gespielt aram etcc und hab dann mit einer freundin telefoniert und war afk also nicth am pc dann bin ich am pc rangegangen und was sehe da steht dein konto wird transferiert ohne was zu machen

Ich wollte mich einlogen aber dann kommt immer das mein account in eine andere region transferiert wurde.

Aber laut meine freudnen noch bei ihr auf der freudnesliste bin auch laut lolking bin ich noch euwest
Dr.know is offline  
Old 08/01/2013, 16:06   #2

Yakufisch's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 171
>implying you have a girlfriend

wurdest gehackt
Yakufisch is offline  
Old 08/01/2013, 21:14   #3

GentlemanBoostingService's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 517
War nur Ablenkung von deiner Freundin und in der Zeit hat sie dein Acccount gehackt.
GentlemanBoostingService is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Einloggen
09/11/2012 - Guild Wars 2 - 5 Replies
Hey zusammen Ich komme seit heute nichtmehr ins Spiel rein :/ Kommt die ganze Zeit "Netzwerkfehler", also ein Problem mit der Verbindung oder sonstigem :> Fehlercode; 5:11:3:157:101 Komme aus der Schweiz mit dem Anbieter Swisscom. Im GuildWars2 en-Forum gibts auch nen thread dazu, aber anscheinden will das Forum da gerade nicht so... Hat jemand vlt ne Idee an was es liegen könnte?
WarRock einloggen fehler "ausnahmefehler beim einloggen der benutzerdaten"
06/01/2012 - WarRock - 4 Replies
Wenn ich auf "Spiel starten" klicke kommt da ich soll ein Spitzname eingeben.Wenn ich es tuhe und auf "ok" klicke kommt da immer "ausnahmefehler beim einloggen der benutzerdaten". Hilfe !:handsdown:
[HELP] Fehler beim Einloggen
01/02/2011 - League of Legends - 11 Replies
Seit heute mittag kommt immer ein fehler beim einloggen. Ich weiß echt nicht warum das passiert .... ich habe nix gemacht, ich habe nur ausversehen ein game gealeavt weil wir kurz einen stromausfall hatten (sicherung raus). Dann wollte ich schnell wieder rein aber damm wollte ich mich einloggen und dann das : http://img836.imageshack.us/img836/153/unbenanntms .png
Fehler beim Einloggen
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir helfen könntet. Ich hab mir eigenen deutschen P-Server mit Hamachi gemacht und jedesmal, wenn ich mich einloggen will, steht zwar "Du wirst mit dem Server verbunden" und "Anmeldevorgang läuft...", aber dann bekomme ich einen Kick. Surakopf-Exe schließt sich und es kommt ein Fenster mit vielen Fragezeichen. Da kann ich dann auch noch zwischen links und rechts wählen, aber das ist eigentlich egal. Ich wollte wissen, was ich machen kann,...
FEHLER BEIM EINLOGGEN
08/28/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey bei mir ist ein fehler beim einloggen.... wenn ich den server öffne ist alles schön und gut aber nachdem ich auf spiel starten gedrückt habe erscheint das normale fenster und nach 2 sekunden schliesst sich alles kann mir mal einer helfen??

All times are GMT +1. The time now is 20:35.