|
Startest du das game mit dem normallen Patsher oder über die power.exe? Eigentlich kann das game nur "abschmieren" wen du vielleicht nicht richtig durchgepatshet hast oder du z.beispiel die CE an hast. Mein tipp einfach mal über den orginallen Patsher starten und wenn das immer noch nicht geht neu saugen.....
mfg Blubbbbber
Ps. manchmal kann auch ein neustart des PCs helfen.
|