Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Website - "Wirb einen Freund" - Problem

Discussion on Neue Website - "Wirb einen Freund" - Problem within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Explodiens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 34
Received Thanks: 1
Neue Website - "Wirb einen Freund" - Problem

Der "Werbe einen Freund" - Status kann nicht mehr eingesehen werden auf der neuen Website? Oder ist das nur so bei mir so?
Explodiens is offline  
Old 08/01/2013, 11:28   #2
 
frozN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 858
Received Thanks: 234
finde auch kein link auf der seite
frozN is offline  
Old 08/01/2013, 13:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 18
Received Thanks: 3
der link ist ganz unten bei der neuen website man wird aber auf die alte weitergeleitet
'Paradox is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2013, 13:01   #4
 
Ðσρe's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2013
Posts: 152
Received Thanks: 8
Ich glaube das Ref System läuft derzeit noch über die alte Website..
Ðσρe is offline  
Old 08/01/2013, 16:58   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 218
Received Thanks: 17


schwieriger zu finden aber dennoch möglich
/Xeducha is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2013, 22:01   #6
 
Explodiens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 34
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by TaricsTornadoes View Post


schwieriger zu finden aber dennoch möglich
Gefunden habe ich es dort auch aber man wird auf die Alte Seite weitergeleitet und man kann dort nichts machen Momentan dann einfach nicht möglich oder?
Explodiens is offline  
Old 08/01/2013, 22:27   #7
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
bei mir geht alles : )
nur bei freund auch nicht aber ist ja nicht mein ding haha.

joke ist dumm wird wahrscheinlich bald wieder zum laufen gebracht und wir können auch nichts machen.
DiDi™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand für eine "Wirb einen Freund" aktion
12/21/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
hey suche jemand für eine wirb ein freund aktion am besten für den server nefarian wäre schön wenn sich wer finden würde bin erreichbar via skype oder ts
ArcEmu/Mangos - Accountcreation-Page mit "Werbe einen Freund"
11/30/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Aus Gründen, die besonders ein Funserver ausgelöst hat, nimmt Attrachii.de die alle Scripte, die auf diesem "CMS" basieren aus dem Umlauf. Alternativ Scripts gibt es hier im Downloadbereich... Ich möchte mich schonmal bei euch entschuldigen aber soetwas sehe ich nicht ein. Der betroffene Funserver weiß bescheid. /closed MfG Attrachii
Möglichkeiten das neue "Werbe einen Freund Programm zu abusen"
08/20/2008 - World of Warcraft - 34 Replies
So ich bin gerade bei Mmo-Champion auf das neue Werbe einen Freund Programm von blizz gestoßen(was meiner Meinung nach der größte scheis ist den blizz je veranstaltet hatt aber das nur btw) und dachte mir daraus könnte man doch einiges machen. Für alle dies noch nicht kennen hier mal die Fakten: "" What is "Recruit-A-Friend"? Our new friend referral system allows you to recruit some of your friends to join you in World of Warcraft by sending them an invitation email containing a trial...



All times are GMT +2. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.