Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ArcEmu/Mangos - Accountcreation-Page mit "Werbe einen Freund"

Discussion on ArcEmu/Mangos - Accountcreation-Page mit "Werbe einen Freund" within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Exclamation ArcEmu/Mangos - Accountcreation-Page mit "Werbe einen Freund"

Aus Gründen, die besonders ein Funserver ausgelöst hat, nimmt Attrachii.de die alle Scripte, die auf diesem "CMS" basieren aus dem Umlauf. Alternativ Scripts gibt es hier im Downloadbereich...

Ich möchte mich schonmal bei euch entschuldigen aber soetwas sehe ich nicht ein. Der betroffene Funserver weiß bescheid.

/closed

MfG
Attrachii
Attrachii is offline  
Old 11/29/2008, 23:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 342
Received Thanks: 26
da ist doch immer nur 1ner online wenn überhaupt
olegtts is offline  
Old 11/29/2008, 23:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by olegtts View Post
da ist doch immer nur 1ner online wenn überhaupt
Hä? Wie meinste des? Bzw. auf was bezogen?
Attrachii is offline  
Old 11/30/2008, 01:58   #4
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
danke fürs bescheid sagen & fertig machen kp ob man den datein trauen kann
aber auf alle fälle

#wrong forum section
#moved
TheX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aion startet das "Werbt einen Freund" Programm
12/18/2009 - Gaming News - DE - 1 Replies
Es ist das beste auf beiden Seiten, werbt einen Freund und erhaltet einen Monat freie Spielzeit. NCSoft hat sein "Werbt einen Freund" Programm angekündigt, um loyale Spieler zu belohnen, die die werben, die Aion eine Chance geben und den Hype näher betrachten wollen. Aion? Online :: Notices - Aion Refer a Friend Program
[SUCHE]Leute für "Werbe einen Freund"
03/27/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Such nen paar leute die bock haben auf wow aber noch keinen acc haben. Würde euch dann als Freund werben. Vorteile: 1. Für mich wenn ihr nach eurer Free Time noch einen Monat kauft bekomme ich einen umsonst 2. Nach dem 2 Monat den ihr euch kauft gibts nen Mount für mich 3. 3fache Exp :) Vorteile für euch:
Frage zu "Werbt einen Freund"
10/08/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, wenn man die "Werbt einen Freund"-Aktion benutzt, kann man ja Level verschenken. Und zwar von dem geworbenen Account auf den "alten" Account. Allerdings nur bis Level 60 und nur, wenn der Char auf dem "alten" Account sich leveltechnisch unter dem Char auf dem geworbenen Account befindet. Soweit richtig? 1. Kann ich einen Account per "Werbt einen Freund" erstellen, dann einen Level 70 Char auf den Account transen und dann 60 Level an einen Char auf dem "alten" Account verschenken? ...
Möglichkeiten das neue "Werbe einen Freund Programm zu abusen"
08/20/2008 - World of Warcraft - 34 Replies
So ich bin gerade bei Mmo-Champion auf das neue Werbe einen Freund Programm von blizz gestoßen(was meiner Meinung nach der größte scheis ist den blizz je veranstaltet hatt aber das nur btw) und dachte mir daraus könnte man doch einiges machen. Für alle dies noch nicht kennen hier mal die Fakten: "" What is "Recruit-A-Friend"? Our new friend referral system allows you to recruit some of your friends to join you in World of Warcraft by sending them an invitation email containing a trial...



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.