Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RP zurück?

Discussion on RP zurück? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/04/2013, 21:49   #16
 
Scotlane's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2013
Posts: 392
Received Thanks: 72
nein, leider nicht, hatte ich auch schon öfters
Scotlane is offline  
Old 06/05/2013, 01:32   #17



 
Reason's Avatar
 
elite*gold: 239
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 147
Kannst leider nix machen außer refunden im Store.^^
Reason is offline  
Old 06/06/2013, 14:16   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 65
Received Thanks: 6
@all :

Quote:
Hallo,

außerhalb unseres Rückerstattungssystems im Shop führen wir normalerweise keine Rückerstattungen für Einkäufe, wie etwa Skins, Champions oder Runen durch. Allerdings können wir nachvollziehen, dass es frustrierend sein kann wenn man einen Inhalt kurz vor einer Preisreduzierung kauft. Deshalb haben wir eine Ausnahme gemacht und dir die Differenz für die zwei Skins zurückerstattet, da du den Inhalt bis zu 2 Wochen vor der Bundleveröffentlichung erstanden hast.

Die Punkte wurden deinem Konto gutgeschrieben. Es kann aber sein, dass sie nicht korrekt angezeigt werden, bis du in den Laden gehst und einen Kauf startest. Du musst diesen Kauf nicht abschließen, der Wert sollte sich selbst korrigieren, bevor du die Transaktion abgeschlossen hast.

Bitte lass es uns wissen, solltest du weitere Fragen oder Rückmeldungen haben. Viel Glück auf den Richtfeldern!

In der Ruhe liegt die Kraft
Spudder
Player Support Riot Games
Sehr sehr netter support :-)
WerRock is offline  
Old 06/06/2013, 14:25   #19

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Danke für die Info. Ja der LoL Support ist sehr nett. Die haben mir auch mal geholfen, als sich in die Datenbank ein Bug bei meinen Account eingeschlichen hat.
Wommel41 is offline  
Old 06/08/2013, 11:50   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 121
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Wommel41 View Post
Danke für die Info. Ja der LoL Support ist sehr nett. Die haben mir auch mal geholfen, als sich in die Datenbank ein Bug bei meinen Account eingeschlichen hat.
Ja, ich wusste das die Riot Games Arbeiter das machen. Ich meine, sie sind immer sehr höflich und haben bestimmt das gleiche auch gehabt. Deswegen mag ich Riot Games. Höfliches spiel! Allerdings würde das schon auffallen wenn das einen mehrmals passiert. (Ich glaube da werden die nein sagen)
¦Kati~ is offline  
Old 06/08/2013, 12:10   #21
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Das ist echt mal eine coole Sache.
Danke für die Information.

mfg PleXoNiu
Ivica.Lovro is offline  
Old 06/08/2013, 12:50   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,010
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by ¦Kati~ View Post
Ja, ich wusste das die Riot Games Arbeiter das machen. Ich meine, sie sind immer sehr höflich und haben bestimmt das gleiche auch gehabt. Deswegen mag ich Riot Games. Höfliches spiel! Allerdings würde das schon auffallen wenn das einen mehrmals passiert. (Ich glaube da werden die nein sagen)
nicht wenn du 2 verschiedene supporter erwischst ^^
Riku. is offline  
Old 06/08/2013, 13:09   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,072
Received Thanks: 109
Bei mir wars genau so. Hab die Hälfte zurückbekommen.
-Flozilla- is offline  
Old 06/08/2013, 16:10   #24
 
Yakufisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 171
Deshalb haben wir eine Ausnahme gemacht und dir die Differenz für die zwei Skins zurückerstattet, da du den Inhalt bis zu 2 Wochen vor der Bundleveröffentlichung erstanden hast.

Das ist aber immer so beim SUpport gewesen, wollte hier auch schon schreiben, dass es bis 2 Wochen nach dem Kauf möglich ist den Support nach Rückerstattung zu fragen.
Yakufisch is offline  
Old 06/08/2013, 16:31   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 65
Received Thanks: 6
Ich liebe diese 3 mal Klugen die ihre Beiträge pushen wollen und ohne Ahnung einfach "Nein." schreiben
:-)
WerRock is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Von 3.5 auf 3.1 zurück?
01/28/2013 - Aion Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich hätte mal ne frage, ob jemand nen Programm hat, das meine aktuelle 3.5 Aion Version auf 3.1 zurückstuft? Wenns sowas nicht gibt, vieleicht nen link für nen Download eines 3.1 Clients? Wäre sehr nett. Danke im Vorraus ;)
Ich bin zurück
08/29/2011 - Say Hello - 5 Replies
Hallo Leute. Ich bin wieder zurück. Ja da ich einen großen Fehler gemacht habe und beleidigt habe usw habe ich mich jetzt verändert. Die schlechte zeit tuht mir echt leid und ich hoffe ich bekomme noch eine neue Chance von euch.
zurück
08/26/2008 - Say Hello - 0 Replies
werden hier wieder aktiv mitwirken



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.