Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RP zurück?

Discussion on RP zurück? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 65
Received Thanks: 6
RP zurück?

Hey zusammen,

hab mir vor knapp einer Woche den Debonair Jayce Skin und Mecha Kha'Zix gekauft.
Da jetzt beide Skins für 50% in einem Bundle angeboten werden, würde ich gerne fragen ob Riot mir die 50% der RP zurück zahlt

Hätte die das Bundle schon vorher bekannt gegeben hätte ich mir die Skins nie einzelnd gekauft >.<

Hat da jemand erfahrung mit dem Riot Support?

MfG
WerRock is offline  
Old 06/04/2013, 17:56   #2
 
redbull300's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 433
Received Thanks: 39
Nein.
redbull300 is offline  
Old 06/04/2013, 17:57   #3

 
Dr.Dr.SheldonLeeCooper's Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 100/0/2
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,693
Received Thanks: 456
Quote:
Originally Posted by WerRock View Post
Hey zusammen,

hab mir vor knapp einer Woche den Debonair Jayce Skin und Mecha Kha'Zix gekauft.
Da jetzt beide Skins für 50% in einem Bundle angeboten werden, würde ich gerne fragen ob Riot mir die 50% der RP zurück zahlt

Hätte die das Bundle schon vorher bekannt gegeben hätte ich mir die Skins nie einzelnd gekauft >.<

Hat da jemand erfahrung mit dem Riot Support?

MfG
Denker eher nicht. Kannst ja mal den Support anschreiben. Die sind eigentlich immer nett und Antworten auf solche Fragen fix ^^
Dr.Dr.SheldonLeeCooper is offline  
Old 06/04/2013, 17:58   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2013
Posts: 589
Received Thanks: 200
Nope dir wird nichts zurückerstattet.
xDamnBang is offline  
Old 06/04/2013, 18:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 277
Received Thanks: 46
Kannst du nicht die beiden Skins refunden?.. Oder hast du keine Punkte mehr dafür? Sollte doch eigentlich funktionieren oder liege ich da falsch?
y0 Dero is offline  
Old 06/04/2013, 19:44   #6
 
redbull300's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 433
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by y0 Dero View Post
Kannst du nicht die beiden Skins refunden?.. Oder hast du keine Punkte mehr dafür? Sollte doch eigentlich funktionieren oder liege ich da falsch?
Man kann nur IP refunden
redbull300 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2013, 20:14   #7

 
Dr.Dr.SheldonLeeCooper's Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 100/0/2
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,693
Received Thanks: 456
Quote:
Originally Posted by redbull300 View Post
Man kann nur IP refunden
Nein, RP kannst du auch refunden. Nur Skins/Champs nich die im Angebot waren
Dr.Dr.SheldonLeeCooper is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2013, 20:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 65
Received Thanks: 6
Mh.. Mies
Sie hätten ja vorher ruhig bekannt geben können das die so ein Bundle machen >.<
Nur unnötige ~1200 RP verballert D:
WerRock is offline  
Old 06/04/2013, 20:46   #9
 
sLim''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,364
Received Thanks: 814
Quote:
Originally Posted by WerRock View Post
Hey zusammen,

hab mir vor knapp einer Woche den Debonair Jayce Skin und Mecha Kha'Zix gekauft.
Da jetzt beide Skins für 50% in einem Bundle angeboten werden, würde ich gerne fragen ob Riot mir die 50% der RP zurück zahlt

Hätte die das Bundle schon vorher bekannt gegeben hätte ich mir die Skins nie einzelnd gekauft >.<

Hat da jemand erfahrung mit dem Riot Support?

MfG
wo sind denn bitte jayce und kha skins im bundle?
ah nvm, ich habs ^^
sLim' is offline  
Old 06/04/2013, 20:47   #10
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
wo sind denn bitte jayce und kha skins im bundle?
ah nvm, ich habs ^^
Pakete im shop!
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 06/04/2013, 20:48   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 121
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by WerRock View Post
Hey zusammen,

hab mir vor knapp einer Woche den Debonair Jayce Skin und Mecha Kha'Zix gekauft.
Da jetzt beide Skins für 50% in einem Bundle angeboten werden, würde ich gerne fragen ob Riot mir die 50% der RP zurück zahlt

Hätte die das Bundle schon vorher bekannt gegeben hätte ich mir die Skins nie einzelnd gekauft >.<

Hat da jemand erfahrung mit dem Riot Support?

MfG
Eigentlich Ja. Brauchst richtige Beweise und höflich Fragen. Versuchen kann man es. Aber die wahrscheinlichkeit ist gering. Da es dann das eigene Pech ist. Außer du verkaufst die Champions die du nicht haben willst. Oder das ganze Paket. (Sofern das geht)
¦Kati~ is offline  
Old 06/04/2013, 20:52   #12

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Grundsätzlich nein! Die Riot Points sind geistiges Eigentum von Riot Games. Erstatten müssen sie dir nichts bzw. sie müssen vorher auch nichts bekannt geben. Ist leider so. Du kannst natürlich probieren den Support anzuschreiben, allerdings würde ich nicht darauf hoffen. Der Support ist zwar recht freundlich, aber bei sowas denk ich mal ist das eher eine klare Sache..

Sorry für dich
Wommel41 is offline  
Old 06/04/2013, 21:01   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 65
Received Thanks: 6
Hab schon versucht den Support zu kontaktieren,
stellt sich irgendwie recht dumm an oder weiß einfach nicht was ich meine :/
Mal sehe evtl geben sie es mir ja wenn ich die reichlich nerve
WerRock is offline  
Old 06/04/2013, 21:07   #14
 
elite*gold: 1
The Black Market: 180/0/2
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,545
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by RitoYuuki View Post
Nein, RP kannst du auch refunden. Nur Skins/Champs nich die im Angebot waren
Ein Freund von mir hat sich Blitzcrank auch im Angebot gekauft für Rp
und ihn refunded, also geht es. Bekommst logischer weiße
nur die points zurück, die du auch ausgegeben hast.
MultiAccount is offline  
Old 06/04/2013, 21:48   #15
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
Bei der (dauerhaften) Preisreduzierung von einigen Skins hat man z.T. RP zurückgekommen, wenn man den Skin max. 2 Wochen vorher gekauft hatte.

Da es sich hierbei aber um ein Paket und nicht um eine permanente Preisreduzierung handelt, bekommst du auch keine RP.
D3luxe. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Von 3.5 auf 3.1 zurück?
01/28/2013 - Aion Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich hätte mal ne frage, ob jemand nen Programm hat, das meine aktuelle 3.5 Aion Version auf 3.1 zurückstuft? Wenns sowas nicht gibt, vieleicht nen link für nen Download eines 3.1 Clients? Wäre sehr nett. Danke im Vorraus ;)
Ich bin zurück
08/29/2011 - Say Hello - 5 Replies
Hallo Leute. Ich bin wieder zurück. Ja da ich einen großen Fehler gemacht habe und beleidigt habe usw habe ich mich jetzt verändert. Die schlechte zeit tuht mir echt leid und ich hoffe ich bekomme noch eine neue Chance von euch.
zurück
08/26/2008 - Say Hello - 0 Replies
werden hier wieder aktiv mitwirken



All times are GMT +1. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.