Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Acc erstellen, fail?

Discussion on Acc erstellen, fail? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Acc erstellen, fail?

hallo liebe comm, ich wollte mir einen neuen acc seit nun fast einer Woche erstellen, komme aber nicht auf den link zum acc erstellen. is das bei noch jemanden so? Achja bei mir klappts auf keinem Server hab alle schon ausprobiert. Website currently unavailable

The website you are trying to access is currently unavailable. Please try again at a later time.
If you are the site owner, here is a help resource to help resolve the issue.

Das kommt andauernd bei mir? kann doch nicht sein oder? bitte um hilfe!!!!!

lg
xGermanDream is offline  
Old 04/11/2013, 12:26   #2

Received Thanks: 44
die kacke ist bei mir seid gestern auch.
kann mich weder einloggen, noch kann ich neue accounts erstellen
empty1991 is offline  
Old 04/11/2013, 12:30   #3

HellPain's Avatar

Received Thanks: 394
Einfach abwarten und tee genießen
Da kann man wohl wenig machen
HellPain is offline  
Old 04/11/2013, 12:31   #4

Received Thanks: 44
jja seh ich genauso.. aber jetz gerade wo ich die homepage mal brauche um ref accs zu createn funktioniert die kacke nicht
todes ärgerlich einfach :P
empty1991 is offline  
Old 04/11/2013, 15:36   #5

elite*gold: 280
Received Thanks: 28
so fail
iBammBamm is offline  
Old 04/11/2013, 15:55   #6

elite*gold: 13
Received Thanks: 48
Account Erstellen geht eh nicht nach beliebig. Ihr müsst die Seite auch stoppen, wenn ihr euch Registrieren wollt bis ihr ein Captcha seht. Danach müsst ihr die Region ändern und dann auf Register oder so, drücken. Ist halt nicht so einfach.
F.U.N. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VS]Neues Projekt erstellen -> fail
07/11/2011 - General Coding - 2 Replies
Hi Com, seitdem Chrome mein standardbrowser ist, kann ich in Visual Studio Express 2010 c++ kein neues Projekt mehr starten, sobald ich den namen des Projekts eingegeben hab und auf 'OK' drücke eine datei aus dem Internet herunterladen will in der dann die Sachen sind wie "Leeres Projekt, vorkompilierter Header, DLL, Anwendungseinstellungen" usw.. wie kann ich das beheben? Sorry für den Ausdruck, hab gerade irgendwie ne ausdrucksschwäche :D
Waffen erstellen -> FAIL?
06/28/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich bin es wieder :) Ich wollte ein paar Custom Waffen adden & ein paar neue Sets. Diese Daten sind aber nicht Ingame verfügbar. Muss ich die Daten (z.B defineItem.h,...) Compilen? Das wars auch schon ;) Danke euch :P
Root Server Erstellen Fail
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute, ich brauche unbedingt Hilfe! Unzwar wollte ich meinen Root-Server auf FreeBSD 8.1 aufsetzten habe alles nach tutorials gemacht habe um auf FreeBSD 8.1 nen M2 Server zu hosten das gemacht! http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/781435-howto-metin2-auf-freebsd-8- 1-32bit.html Das hat funktioniert glaube ich Mysql konnte ich auch irgendwie nicht installieren. Dann wollte ich Hochfahren überall Core Fehler bei allen games Hab nicht wirklich viel Ahnung...
How To Aimbot erstellen made by Fail
11/26/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 51 Replies
Hallo Elitepvpers Da nun schon mehrere Leute nach einem Aimbot gefragt haben stell ich jetzt mal einen How to rein damit sich jeder selbst einen basteln kann... Was ist ein Aimbot? Ein Aimbot ist ein tool womit der Player nicht mehr selbst Zielen/Aimen muss sonder der Computer erledigt dies. Also nun zum Aimbot `bauen` -Als erstes braucht ihr das Programm ich nehme in diesen Fall AutoIt weil es so am einfachsten ist ich koennt das Programm unter AutoIt - Download - CHIP Online...
v15 pserver chara erstellen FAIL
10/16/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo, wenn ich auf meinem Pserver nen Chara erstelle und dann versuche mich mit ihm einzuloggen dann passiert einfach GARNICHTS ._. habe gelsen das ich den Port vom CacheServer von 15400 auf 5400 ändern soll aber wo das geht keine ahnung weil in der Cacheserver.ini steht nichts von Port habe das was Sedrika als vorlage gegeben hat einfach rein kopiert. Woran könnte es noch liegen? Darf ich den Client nicht Patchen also den Offi client? :x einfach Installieren und fertig? :o

All times are GMT +1. The time now is 14:50.