Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Waffen erstellen -> FAIL?

Discussion on Waffen erstellen -> FAIL? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Waffen erstellen -> FAIL?

Hallo Leute,
ich bin es wieder

Ich wollte ein paar Custom Waffen adden & ein paar neue Sets.
Diese Daten sind aber nicht Ingame verfügbar. Muss ich die Daten (z.B defineItem.h,...) Compilen?

Das wars auch schon

Danke euch :P
Buttercake is offline  
Old 06/27/2011, 21:08   #2

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Für waffen brauchst du kein Source

du brauchst

Cinema4D
Photoshop
Defineitem.h
propitem.txt
propitem.txt.txt
und
mdlyna.inc
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2011, 21:40   #3

Received Thanks: 290
->
.Cookiee is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 00:05   #4

Figz's Avatar

Received Thanks: 85
Vielleicht hilft dir auch das weiter :
Figz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 13:07   #5

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by Figz View Post
Vielleicht hilft dir auch das weiter :
Set ist grün dafür brauch man propitem.etc.inc und propitem.etc.txt die ist unter propitem.txt.txt .

Also normal addden wie er es im Tut beschreibt dann noch die beiden .txt.txt benutzen hoffe du verstehst es ^^ .
Achileus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Root Server Erstellen Fail
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute, ich brauche unbedingt Hilfe! Unzwar wollte ich meinen Root-Server auf FreeBSD 8.1 aufsetzten habe alles nach tutorials gemacht habe um auf FreeBSD 8.1 nen M2 Server zu hosten das gemacht! http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/781435-howto-metin2-auf-freebsd-8- 1-32bit.html Das hat funktioniert glaube ich Mysql konnte ich auch irgendwie nicht installieren. Dann wollte ich Hochfahren überall Core Fehler bei allen games Hab nicht wirklich viel Ahnung...
How To Aimbot erstellen made by Fail
11/26/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 51 Replies
Hallo Elitepvpers Da nun schon mehrere Leute nach einem Aimbot gefragt haben stell ich jetzt mal einen How to rein damit sich jeder selbst einen basteln kann... Was ist ein Aimbot? Ein Aimbot ist ein tool womit der Player nicht mehr selbst Zielen/Aimen muss sonder der Computer erledigt dies. Also nun zum Aimbot `bauen` -Als erstes braucht ihr das Programm ich nehme in diesen Fall AutoIt weil es so am einfachsten ist ich koennt das Programm unter AutoIt - Download - CHIP Online...
v15 pserver chara erstellen FAIL
10/16/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo, wenn ich auf meinem Pserver nen Chara erstelle und dann versuche mich mit ihm einzuloggen dann passiert einfach GARNICHTS ._. habe gelsen das ich den Port vom CacheServer von 15400 auf 5400 ändern soll aber wo das geht keine ahnung weil in der Cacheserver.ini steht nichts von Port habe das was Sedrika als vorlage gegeben hat einfach rein kopiert. Woran könnte es noch liegen? Darf ich den Client nicht Patchen also den Offi client? :x einfach Installieren und fertig? :o
WoWMobs/Waffen/etc. erstellen + batchen , Datenbank erstellen!
10/25/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, schon wieder habe ich einen Tutorial für euch^^ Dieses mal geht es um Navicat, und ich hoffe er hilft euch wiedereinmal :) Navigation: 0.0 Download 1. Arcemu 2. Mangos 3. Mein Video mit meiner scheiß Stimme^^ Download:

All times are GMT +1. The time now is 21:35.