Ich wollte ein paar Custom Waffen adden & ein paar neue Sets.
Diese Daten sind aber nicht Ingame verfügbar. Muss ich die Daten (z.B defineItem.h,...) Compilen?
Root Server Erstellen Fail 01/11/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo Leute, ich brauche unbedingt Hilfe!
Unzwar wollte ich meinen Root-Server auf FreeBSD 8.1 aufsetzten habe alles nach tutorials gemacht habe um auf FreeBSD 8.1 nen M2 Server zu hosten das gemacht!
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/781435-howto-metin2-auf-freebsd-8- 1-32bit.html
Das hat funktioniert glaube ich Mysql konnte ich auch irgendwie nicht installieren.
Dann wollte ich Hochfahren überall Core Fehler bei allen games
Hab nicht wirklich viel Ahnung...
How To Aimbot erstellen made by Fail 11/26/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 51 Replies Hallo Elitepvpers
Da nun schon mehrere Leute nach einem Aimbot gefragt haben stell ich jetzt mal einen How to rein damit sich jeder selbst einen basteln kann...
Was ist ein Aimbot?
Ein Aimbot ist ein tool womit der Player nicht mehr selbst Zielen/Aimen muss sonder der Computer erledigt dies.
Also nun zum Aimbot `bauen`
-Als erstes braucht ihr das Programm ich nehme in diesen Fall AutoIt weil es so am einfachsten ist ich koennt das Programm unter AutoIt - Download - CHIP Online...
v15 pserver chara erstellen FAIL 10/16/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies Hallo, wenn ich auf meinem Pserver nen Chara erstelle und dann versuche mich mit ihm einzuloggen dann passiert einfach GARNICHTS ._.
habe gelsen das ich den Port vom CacheServer von 15400 auf 5400 ändern soll aber wo das geht keine ahnung weil in der Cacheserver.ini steht nichts von Port habe das was Sedrika als vorlage gegeben hat einfach rein kopiert.
Woran könnte es noch liegen?
Darf ich den Client nicht Patchen also den Offi client?
:x einfach Installieren und fertig? :o
WoWMobs/Waffen/etc. erstellen + batchen , Datenbank erstellen! 10/25/2009 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo Leute, schon wieder habe ich einen Tutorial für euch^^ Dieses mal geht es um Navicat, und ich hoffe er hilft euch wiedereinmal :)
Navigation:
0.0 Download
1. Arcemu
2. Mangos
3. Mein Video mit meiner scheiß Stimme^^
Download: