Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WARNUNG AN ALLE!!!!

Discussion on WARNUNG AN ALLE!!!! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 475/0/0
Received Thanks: 356
WARNUNG AN ALLE!!!!

Es geht gerade ein Benutzer rum der postet "Help me or i get Banned EIN LINK" Wenn ihr da drauf klickt bekommt ihr ein Keylogger. Von meiner Schwester der Account ging jetzt futsch! AUFPASSEN!
CoffeinX is offline  
Old 04/05/2013, 00:47   #2

Yakufisch's Avatar

Received Thanks: 171
aww deine schwester is zu lieb
Yakufisch is offline  
Old 04/05/2013, 01:14   #3

Kathi.'s Avatar

Received Thanks: 8
^ was du nicht sagst, ich hoff nur ich krieg mein Account back, sonst regnet es dickste anzeigen gegen diese seite. ~
Kathi. is offline  
Old 04/05/2013, 01:34   #4

xConverse™'s Avatar

elite*gold: 23
The Black Market: 106/2/1
Received Thanks: 572
Quote:
Originally Posted by Kathi. View Post
^ was du nicht sagst, ich hoff nur ich krieg mein Account back, sonst regnet es dickste anzeigen gegen diese seite. ~
Solange du deine reg. e-mail hast und ein paar registrations information bekommste dein account wieder.
xConverse™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WARNUNG !!!! WARNUNG AN ALLE !!!
01/25/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies
WARNUNG ES GEHT um aeKilltv Er Scammte leute , und die first geben haben die Arschkarte gezogen , er tuht auf Weisse und Vertrauensvoll , er hat hier ja 30€ + INvestiert Premium &nd so , er meine das AllesBelegt ( Der Beste Middleman , Meiner Seit's ) ist ein Möchtegern MM wäre &nd tbm's pusht ! ALSO aeKillTv ist ein Scammer er zieht leute ab ! Er zog mich ab &nd droht mit seinem 10Jährigen Anwalt mit einer Schultasche , und Will angeblich Geld von euch Abzockn. LASST EUCH NICHT MIT DEM...
Warnung an ALLE
12/31/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 27 Replies
So ich schau mir schon 3 wochen die ganzen hacks an habe mir alle gezogen und in allen waren Viren Trojaner usw. damit es alle wissen selbst in den hacks von kinhauer und antrax wo alle sagen die geben sichere hacks sind viren drinn:rtfm: habe alle mit aviera gecheckt und habe immer was gefunden nur in dem hack von game anarchie sind keine viren gewesen also ich gebe absofort immer durch wo viren drinn sind und wo nicht also bitte aufpassen auch bei membern dennen man leut anderen membern...
Warnung an Alle .Alle Anschauen.
09/29/2010 - CrossFire - 17 Replies
Also eben grad als ich auf diesen thread geklickt habe ''Guckt euch das mal an .. Bitte'' Hat mein antivir sofort malware angezeigt also bitte nicht auf diesen thread gehen. Wer auf diesen thread geht , hat MALWARE auf den pC.
An alle warnung!!!
04/01/2009 - WarRock - 3 Replies
Falls jemand =>Lidlskate <= kennt der darf niemals im reallife handeln er hat mich betrogen^^Ich hab ihn 25€ psc geboten für einen tausch gegen seinen ac (lvl 28 waffen blblba)und als ich fast alles erfahren hab (kenne passwort und nicknamen)sgte er ich soll ihn code schicken ...ich idiot tu das und dann geht er off also er wieder kommt nur noch 2 € auf der psc!!!dann sagte der idiot noch ich hab ihn versrscht???(wenn du das liest dan Fi*** DICH :mad: )also niemals mit diesem likne crub handel...

All times are GMT +1. The time now is 00:47.