Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warnung an ALLE

Discussion on Warnung an ALLE within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Exclamation Warnung an ALLE

So ich schau mir schon 3 wochen die ganzen hacks an habe mir alle gezogen und in allen waren Viren Trojaner usw. damit es alle wissen selbst in den hacks von kinhauer und antrax wo alle sagen die geben sichere hacks sind viren drinn habe alle mit aviera gecheckt und habe immer was gefunden nur in dem hack von game anarchie sind keine viren gewesen also ich gebe absofort immer durch wo viren drinn sind und wo nicht also bitte aufpassen auch bei membern dennen man leut anderen membern trauen kann
Arweno92 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2010, 22:54   #2

Zero''s Avatar

Received Thanks: 134
teste ma den neuen von dopelmm .... der is auch virenfrei (macht aber nur "nofalldmg", "sehh ghosts" & "speed defuse")
Zero' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2010, 23:15   #3

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by zero-best View Post
teste ma den neuen von dopelmm .... der is auch virenfrei (macht aber nur "nofalldmg", "sehh ghosts" & "speed defuse")
Der ist glaube ich von Athrax gestohlen.

Avira schlägt manchmal falschen Alarm. Wenn dann ladest du es bei Virustotal hoch ;D

Außerdem glaube ich nicht das Anthrax und kinghauer Viren verteilen wollen.
Blubsen456 is offline  
Old 12/29/2010, 23:16   #4

elite*gold: 120
Received Thanks: 640
Quote:
Originally Posted by Arweno92 View Post
So ich schau mir schon 3 wochen die ganzen hacks an habe mir alle gezogen und in allen waren Viren Trojaner usw. damit es alle wissen selbst in den hacks von kinhauer und antrax wo alle sagen die geben sichere hacks sind viren drinn habe alle mit aviera gecheckt und habe immer was gefunden nur in dem hack von game anarchie sind keine viren gewesen also ich gebe absofort immer durch wo viren drinn sind und wo nicht also bitte aufpassen auch bei membern dennen man leut anderen membern trauen kann
Bist du blöd im Kopf?
Ich und kinghauer verteilen keine Viren, das ist ein false positive.

Quote:
Originally Posted by zero-best View Post
Du weisst schon dass der meiner ist oder?
Der W*** hat meinen Hack geklaut und als seinen ausgegeben.

Edit: fast vergessen, #closerequest
aитhʁax is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2010, 23:39   #5

SO in dem hack von dppelmann ist ein trojaner und antrax sorry aber in deinen hacks waren auch viren tut mir leid ist aber so
Arweno92 is offline  
Old 12/29/2010, 23:43   #6

--Dark_shadow--'s Avatar

Received Thanks: 13
Quote:
SO in dem hack von dppelmann ist ein trojaner und antrax sorry aber in deinen hacks waren auch viren tut mir leid ist aber so
ich habe zwar keine ahnung von hacken aber ich glaube mal dass die datei als virus angezeigt wird weil die datei was im crossfire ordner verändert? xD
--Dark_shadow-- is offline  
Old 12/29/2010, 23:54   #7

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
Quote:
damit es alle wissen selbst in den hacks von kinhauer und antrax wo alle sagen die geben sichere hacks sind viren drinn
omg anthrax und kinghauer zusammen an die macht oO
neue weltordnung,illuminaten,zauberer...alle wollen nur das eine -.-

mal ernsthaft,man merkt dass du ahnung von der materie hast,alleine deine rechtschreibung und kommasetzung liegt mehrere level ueber uns!!!

uebrigens sind alle warnungen zuspaet,weil ja ich in meiner signatur auch viren verteile,damit haben wir alle wichtigen behoerden schon unterwandert und befinden uns schon auf dem weg zur alleinherrschaft!
moonlightxxx is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/30/2010, 00:01   #8

haha sehr toll schau mal ich kannnicht richtig deutsch schreiben wiel ich ausländer bin aber ich sehe das viele kaum ahnung haben und den viren verseuchten mist downloaden
und deshalb dieser tread und ich schau mir jetzt deine signa an
Arweno92 is offline  
Old 12/30/2010, 00:03   #9

Received Thanks: 1
--
Nukeex is offline  
Old 12/30/2010, 00:04   #10

Received Thanks: 1
Talking

Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
omg anthrax und kinghauer zusammen an die macht oO
neue weltordnung,illuminaten,zauberer...alle wollen nur das eine -.-

mal ernsthaft,man merkt dass du ahnung von der materie hast,alleine deine rechtschreibung und kommasetzung liegt mehrere level ueber uns!!!

uebrigens sind alle warnungen zuspaet,weil ja ich in meiner signatur auch viren verteile,damit haben wir alle wichtigen behoerden schon unterwandert und befinden uns schon auf dem weg zur alleinherrschaft!

Dir ist schon klar warum alles rot unterstrichen ist ? xDD

naja rechtschreibung FTW
Nukeex is offline  
Old 12/30/2010, 00:06   #11

und in deinem tollen injector ist ein trojaner tr/dropper.gen haha toll
Arweno92 is offline  
Old 12/30/2010, 00:10   #12

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
wie gesagt,die ersten behoerden sind unterwandert...
moonlightxxx is offline  
Old 12/30/2010, 00:25   #13
Moderator

Snorlax's Avatar

The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 5,494
Es ist immer wieder lustig solche Threads zu lesen. Ein Hack kann so wie nicht Virenfrei sein. Ein Virus bzw. Viren müssen nicht immer bedrohliche Viren sein. Beim zb. beim debuggen kann nicht alles einwandfrei klappen, wo der meistens immer "Fake-Viren" anzeigt was soviel heisst wie das die Viren ungefährlich etc.

Nun zu deiner Anschuldigung das ich und aитhʁax Viren verbreiten sollen. Ich selbst habe ich letzter Zeit nicht viel releaset habe kann das schlecht stimmen. Von aитhʁax weiss ich das seine Sachen clean sind, und er ahnugn hat.

Deswegen bitte ich dich für die Zunkunft das du solche Anschuldigungen gut durchgedacht stellst.

Ich werde den Thread _strYker zeigen, er wird dann dementsprechend handeln.
Snorlax is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2010, 00:51   #14

Ok wie du meinst ich poste nur was mein antiviren programm angezeigt hat und mir hat es schon zwei mal die fetplatte gecrascht
Arweno92 is offline  
Old 12/30/2010, 00:54   #15

elite*gold: 120
Received Thanks: 640
Quote:
Ok wie du meinst ich poste nur was mein antiviren programm angezeigt hat und mir hat es schon zwei mal die fetplatte gecrascht
Ach nee, wer ist so klug und glaubt seinem Antivirensystem einfach alles?
(Okay, zugegeben das ist nicht allzu dumm aber dann noch so einen Thread zu eröffnen )

Edit: Vielen Dank an den netten Mod der doppelmm's Thread mit meinem kopierten Hack gelöscht hat.
aитhʁax is offline  
Reply