Hängt soweit ich weiß mit deiner MMR (Match-Making-Rating) zusammen. Ist sie niedriger als sie eigentlich sein sollte (Du bist Silber IV spielst aber nur mit Bronze Leuten) steigst du schneller ab.
Man kann nicht unter 0 Punkte droppen,
heißt also, solltet ihr 0 Punkte haben und verliert, bleibt ihr auf euer Tier.
So steht es auch auf leagueoflegends.com.
Was passiert, wenn ich ein Ranglistenspiel im Ligasystem verliere?
Die Niederlage bei einem Ranglistenspiel wird euch einige eurer Ligapunkte kosten. Falls ihr schon am unteren Ende eurer Division seid, dann könnte dies einen Rückfall in die vorherige Division bedeuten . Habt ihr Euch allerdings in eine gewisse Klasse vorgekämpft, werdet ihr nie mehr in eine niedrigere Klasse abgestuft, außer ihr spielt für einen längeren Zeitraum nicht mehr.
Oder anders gesagt, eine Niederlage kann euch nie unter 0 Ligapunkte fallen lassen, was den jeweiligsten untersten Punkt in eurer Liga entspricht.
zum premium mitglied aufsteigen ?? 09/04/2012 - Battlefield - 4 Replies Hallo meine BF3 freunde, ich habe mir vor kurzem BF3 gekauft und wollte jetz wissen ob es möglich ist zum Premiummitglied aufzusteigen OHNE sich bf3- Premium zu kaufen und alles neu zu installieren.
Ich weis man kann sich die einzelnen erweiterungen nachkaufen, aber das macht mich noch nicht zum Premiummitglied.
Bin mal gespannt ob sich da was machen lässt =).
Lg Mugy
Level aufsteigen 03/17/2012 - Off Topic - 5 Replies Servus,
Ha da ne Frage, unswar wie man Lvl aufsteigt bei Epvp. Was muss man da machen? Beiträge Posten? Thanks erhalten?
Eine Liga aufsteigen? 06/18/2011 - Starcraft 2 - 4 Replies Hey hab mal ne Frage und zwar..
ich belege schon seid einigen tagen den 1platz in meiner bronze liga und
habe 1190 punkte.
ich gewinne ca 8/10 spielen
achja und es is 4vs4
kann mir jemand sagen wann und wie ich dort aufsteige?
Kick nach aufsteigen auf Pferd... 08/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Moin habe son skill dmg hack.
Nunja wenn ich ohne pferd lvl etc. keine kicks.
Nur wenn ich mit pferd lvl dann kick.
Hoffe auf hilfe.
mit autoit vom pferd ab und aufsteigen 07/22/2010 - Metin2 - 10 Replies Hallo zusammen,
ich wollte mir ein tool coden das mein char vom pferd auf und absteigt und das alle 110 sekunden. Das ganze wollte ich per autoit schreiben. Leider bin ich ein totaler Noob in autoit aber habe mich etwas eingelesen und es müsste ja ganz
einfach gehen:
Sleep (110000)
Send (!{H})
sleep (1000)
Send (!{H})
Sleep (110000)