Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 08:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

zum premium mitglied aufsteigen ??

Discussion on zum premium mitglied aufsteigen ?? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
zum premium mitglied aufsteigen ??

Hallo meine BF3 freunde, ich habe mir vor kurzem BF3 gekauft und wollte jetz wissen ob es möglich ist zum Premiummitglied aufzusteigen OHNE sich bf3- Premium zu kaufen und alles neu zu installieren.
Ich weis man kann sich die einzelnen erweiterungen nachkaufen, aber das macht mich noch nicht zum Premiummitglied.
Bin mal gespannt ob sich da was machen lässt =).

Lg Mugy
Mugy111 is offline  
Old 09/04/2012, 14:23   #2

Saaja's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 22,469
Garnichts.
Entweder du kaufst es oder nicht
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2012, 14:30   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
Nope musst du kaufen
Freak2011 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2012, 14:41   #4

Received Thanks: 1
okay ich danke euch vielmals das ihr so schnell geantwortet habt dafür gibts 2 dicke thanks =).
Mugy111 is offline  
Old 09/04/2012, 15:41   #5

Sextus's Avatar

Received Thanks: 1,176
Damit wäre es wohl geklärt.

#closed
Sextus is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Premium Mitglied..
12/28/2010 - Main - 5 Replies
Hallo, wollte einmal ganz kurz fragen ob es möglich ist, sich eine Premiummitgliedschaft per Paysafecard bzw. elite*gold zu kaufen. Und wenn ja, wie das ganze abläuft. Danke
Premium Mitglied werden?
12/20/2010 - Main - 6 Replies
Huhu hab ne frage bezüglich des Premium bereiches bzw Mitglied werden. Also folgendes: - Zugang zu den e*pvp Premium Foren Was heisst das genau? Gibts in den Premium Foren beiträge die normale User nich sehen können wie z.b. andere/neuere Expliots oderso? Lieben Gruß
Elitepvpers Premium Mitglied [???]
08/07/2010 - Main - 5 Replies
Hey Com, wäre sehr nett, wenn ihr mir ein paar Infos zur Premium Mitgliedschaft hier im Forum geben könntet. Zwar gibt es ja ein paar Anmerkungen zu den "Premium Exclusive Features", blicke da aber noch nicht wirklich ganz durch. Daher meine Fragen an euch: ~ Was genau bringt mir die Premium Mitgliedschaft, abgesehen davon, dass Werbung verschwindet & ich dieses schöne "Schild" unter meinem User-Bild habe :cool: ??
Premium Mitglied
01/15/2009 - Metin2 - 9 Replies
Welche Vorteile hat man als Prem. Mitglied den in diesem Forum? Gibt es ein Thread mit Non Pub bugs die dort vorgestellt werden oda so? Was ist anders als Prem. Mitglied? Würde mich ueber eine Antwort sehr freuen. Natürlich vergebe ich bei nützlichen Antworten auch ein THX:) LG

All times are GMT +2. The time now is 08:50.