|
You last visited: Today at 22:38
Advertisement
Simple Frage ~ ADC or Mid ?
Discussion on Simple Frage ~ ADC or Mid ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
12/18/2012, 16:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 39
|
Simple Frage ~ ADC or Mid ?
Moin´,
Ich hab mir in den letzten Tagen / Wochen mal Gedanken gemacht wie es so weitergehen soll und bin mir immernoch unsicher was ich von der Lane her mainen soll..
Mir wurde gesagt, dass ADC & Mid Lane am besten Carrien können, right?
Also..gehen wir davon aus ich würde beide lanes solala können (Um die Antwort "Spiel was du am besten kannst" schonmal rauszuhauen.)
Was lohnt sich eurer Meinung nach am meisten ?
Klar muss man sich als ADC auf den Support verlassen können, aber jetzt einfach mal von dem/der einzelnen Champ / Lane her gesehen..
Danke für (mögliche) Antworten !
|
|
|
12/18/2012, 16:30
|
|
Received Thanks: 3
|
Ich finde von der Midlane aus kannst du die Games besser carrien, da du ziemlich leicht die anderen Lanes ganken kannst. Dabei ist wichtig, dass du nicht alle Champions solala kannst, sondern dich einfach auf ein Champion festlegst und ihn spielst bis zum umfallen (viele bekommen elo nur durch das Spielen eines einzigen Champions). Natürlich ist wichtig, dass diese Champions nicht perma gebannt sind.
Dies sind so meine Eindrücke, ich zum Beispiel bin gerade auf 1800 (Toprating 1960) und habe ~80% nur mit Nidalee gespielt, die ich auf Top/Mid spiele.
|
|
|
12/18/2012, 16:42
|
|
|
Danke erstmal für die Antwort, kriegst ein Thx.
Aber mein Problem ist ja , dass ich auch nicht weiß welchen Champion ich mainen soll..
Es gibt soviele gute Midlaner..die aber alle irgendwelche Schwächen haben ;s
|
|
|
12/18/2012, 16:49
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 219
|
Würde auch mid nehmen, da man so die Lanes besser ganken kann und roaming einfach ist, das verschafft ja nicht nur dir kills/assists sondern auch dem ADC/Sup/Toplaner oder auch mal jungler wenn er mithilft. Welchen Champ du spielen willst musst natürlich du entscheiden, such dir einfach einen Champ der dir gefällt und spiel ihn richtig oft, wenn du meinst es ist der richtige dann spiel halt die meisten Spiele mit dem Champ, wenn du meinst er ist ganz gut für dich, aber du hast dir was besseres vorgestellt nimm eben einen anderen und spiel den auch erstmal lange.
|
|
|
12/18/2012, 17:18
|
|
|
K, Thx
Eine letzte Frage, welchen dieser Champions findet ihr atm am besten ?
Hab Win / banRate bereits nachgeschaut ;s
Ahri
Orianna
Lux
TF
|
|
|
12/18/2012, 17:50
|
|
Received Thanks: 234
|
ahri gut im roamen
ori solide laningphase, gute teamfights
lux guter poke/burst
tf starkes midgame
|
|
|
12/19/2012, 10:42
|
|
Received Thanks: 96
|
spiel kha zix und riven mid
free wins
|
|
|
12/19/2012, 19:06
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 46
|
ADC fürs Late, Mid fürs early/mid Game.
|
|
|
12/19/2012, 19:09
|
|
Received Thanks: 55
|
Talon ist nun auch viable mid wie ich finde
|
|
|
12/19/2012, 19:16
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 466
|
Quote:
Originally Posted by .YaKuZâ
K, Thx
Ahri
Orianna
Lux
TF
|
Ahri und TF machen mir persönlich sehr viel Spaß. Ori hab ich noch nicht gespielt.
Alle 4 machen gut DMG. Würde dir empfehlen Orianna zu lernen, da sie am nützlichsten in Teamfights ist.
|
|
|
12/20/2012, 08:28
|
|
Received Thanks: 119
|
Talon ist guter midlane
Ap xin zhao
Lee sin
Diana
Tf
|
|
|
12/20/2012, 09:36
|
|
Received Thanks: 21
|
Hey there. It really depends you cant just say one lane carries the most. Every lane has its potential to carry and offers different roles thats why there are 5 in a team.
ADC Has to the best late game potential and scales the best of items.
Mid offers you the ability to roam up top and bot.
Jungler offers you the ability to counter jungle and gank and snowball every lane
Top offers you probably the strongest 1v1 champs/tanky abilties to help carry your team in team fights.
Support - able to hand your adc kills.
All has its advantages pick which one suits you.
Good luck
|
|
|
12/20/2012, 10:13
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 435
|
finde twisted fate sowie orianna ziemlich stark, twisted fate kann gut roamen, und bekommt dadurch meist nen kill/ assist, und orianna ist generell auch sehr stark, und kann durch den w auch ziemlich schnell auf ner anderen lane sein.. dazu ist die ulti in teamfights einfach der hammer
|
|
|
06/13/2014, 18:55
|
|
Received Thanks: 0
|
Wenn du improven willst spiel Ryze,TF only ryze für die mechanics zu lernen (keyboard) und TF damit du mehr auf die minimap schaust indem kann ich dir empfehlen LB zu spielen. Ich war ja mal main mid und lerne jetzt adc (3-4 stunden schlaf) 18-19 stunden trainieren. adc ist leichter zu lasthitten musst aber wissen wie du deine lane hältst ( poke sustain towerpush group etc) mid viel WARDEN wirklich viel viel warden und ganken. ich z.B hab mich von gold v zu plat v nur mit Katarina carried weil ich die einfach schon lange spiele und auch skilled mit der bin musst halt schaun wo du besseres gefühl hast ( champs )
|
|
|
06/15/2014, 16:00
|
|
Received Thanks: 2,354
|
Quote:
Originally Posted by .YaKuZâ
K, Thx
Ahri
Orianna
Lux
TF
|
ahri, kennen, kata, kassa geht klar.
auch wenn kassa kein selince hat, seine E W ist sehr gut zum Ganken.
|
|
|
|
|