Sieht soweit gut aus. Ich würd ein Philospher Stone (ka wie die items auf deutsch heißen so sry) early nehmen da du sonst ein paar mana Probleme in der Lane bekommst (außer du spielst im Jungle aber selbst dort würde ich Philospher bauen). Mit der neuen Season wird Herz aus gold sowieso entfernt und meiner Meinung auch nicht so wirklich das großartige Item, da du sehr viel early/mid Damage verlierst (ist aber immer so wenn du ein GP5 item baust). Naturgewalt wird ebenso entfernt, ein gutes Tank Item gegen generellen DMG ist Aegis. Oder du nimmst statt Naturgewalten Maw of Mamortius (das Upgrade zu hexdrinker). Zu den Schuhen: Ich würde nicht immer Tabis nehmen, wenn die Gegner viel CC (crowd Control sprich slow stun etc.) haben würde ich eher Merc Treads bauen, außer du bist gegen eine Riven oder einen Renekton Top und du brauchst die Rüstung.
Olaf Build 10/15/2012 - League of Legends - 4 Replies Sollte man Olaf eher als Tank oder als DD benutzen?
Und hättet ihr ein perfekten build für ihn?
Olaf Guide 10/03/2012 - League of Legends - 1 Replies hay,
ich hab mir Olaf gekauft und c.a 20 matches gemacht aber ich finde nicht den richtige build hab auch schon paar guides durch probiert hilft aber nicht.
Brauche dringen nen geilen olaf guide.
Danke
Probleme mit Olaf 08/22/2012 - League of Legends - 18 Replies Wie schon im Titel erwähnt hab ich ein paar probleme mit Olaf. Das early Game geht meistens gut, ich kann den gegner gut vom lasthitten abhalten,immer mal wieder ein e raufhauen usw... Bloß irgendwann ( weil ich so spiele die Lane dauerhaft durchzupushen bis zum Turm) kommt der Jungler und ich bin eigentlich immer tot. Ist sowas eher ungeeignet für soloq ? Weil im duq bzw. ranked team kann man sich ja mit dem Jungler absprechen, dass er den gegnerischen Jungler ein wenig immer...
Runen für Olaf 08/20/2012 - League of Legends - 8 Replies Wie ja schon oben erwähnt gehts um Runen für Olaf. Zurzeit verwende ich:
Rot: 9x 0,95 ad
Gelb: 9x 1,41 armor
Blau: 9x 1,34 magicresist
Quints: 3x 2,7 hp/5
ich hatte jetzt überlegt die Quints gegen 3x 1,5% movement speed oder 2% lifesteal zu tauschen. Lohnt sich das oder wäre was anderes vielleicht noch besser? (Movement Speed hab ich mit 1er boots 394 und 2er boots 415 so wie ich momentan spiele)
Olaf - Wie spielen? 07/11/2011 - League of Legends - 6 Replies Hey Leute :)
Ich habe mit gestern Olaf gekauft und muss sagen er macht spaß ;)
Mehrere Guides auf Leaguecraft etc. habe ich mir angeschaut, jedoch bin ich noch nicht wirklich zufrieden mit meinen Stats...
An Kills mangelt es nicht jedoch habe ich relativ viele Deaths...
Könntet ihr mir vllt ein Build sagen den ihr benutzt und ein paar tipps geben wie ich mich verhalten soll? (z.B. Ganks, early game, mid game, late game, etc.)
Momentan gehe ich "Lanen" -> Junglen habe ich noch nicht...