Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Olaf Build

Discussion on Olaf Build within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
Received Thanks: 26
Olaf Build

Sollte man Olaf eher als Tank oder als DD benutzen?
Und hättet ihr ein perfekten build für ihn?
Silur is offline  
Old 10/14/2012, 18:27   #2

Jaylinkin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 270
Du kannst Olaf auf 2 weisen spielen
Tanky oder auf Damage.
ich mag die Tanky version wesentlich mehr weil man da einfach sau viel aushällt und trotzdem noch dmg rausklopt
Build:
mr schuhe
philosophers stone
hearth of Gold
frozen mallet
Shurelya´s
randiums Omen
Atma´s
GA
Jaylinkin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2012, 01:17   #3

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435

So zocke ich ihn manchmal ich spiele in eig. iwie immer anders bringt halt bock mit ihm
KamikazeOli is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2012, 12:15   #4

tobi88's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 302
Ich würde ihn als Offtank spielen.
tobi88 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2012, 13:06   #5

taliaa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
Ich empfehl dir offtank /tank built da da er auch so dmg raushaut durch sein W skill(mehr leben=mehr dmg) + dem E skill ( absoluter schaden).Frozen mallet bau ich meist als 1. zusammen mit ninja tabi oder mr boots ,kommt auf gegner an.Dann Atmas und GA .was man sonst dann abut hängt eher von den gegner ab aber warmogs etc is auch nicht schlecht
taliaa is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Olaf Guide
10/03/2012 - League of Legends - 1 Replies
hay, ich hab mir Olaf gekauft und c.a 20 matches gemacht aber ich finde nicht den richtige build hab auch schon paar guides durch probiert hilft aber nicht. Brauche dringen nen geilen olaf guide. Danke
Probleme mit Olaf
08/22/2012 - League of Legends - 18 Replies
Wie schon im Titel erwähnt hab ich ein paar probleme mit Olaf. Das early Game geht meistens gut, ich kann den gegner gut vom lasthitten abhalten,immer mal wieder ein e raufhauen usw... Bloß irgendwann ( weil ich so spiele die Lane dauerhaft durchzupushen bis zum Turm) kommt der Jungler und ich bin eigentlich immer tot. Ist sowas eher ungeeignet für soloq ? Weil im duq bzw. ranked team kann man sich ja mit dem Jungler absprechen, dass er den gegnerischen Jungler ein wenig immer...
Runen für Olaf
08/20/2012 - League of Legends - 8 Replies
Wie ja schon oben erwähnt gehts um Runen für Olaf. Zurzeit verwende ich: Rot: 9x 0,95 ad Gelb: 9x 1,41 armor Blau: 9x 1,34 magicresist Quints: 3x 2,7 hp/5 ich hatte jetzt überlegt die Quints gegen 3x 1,5% movement speed oder 2% lifesteal zu tauschen. Lohnt sich das oder wäre was anderes vielleicht noch besser? (Movement Speed hab ich mit 1er boots 394 und 2er boots 415 so wie ich momentan spiele)
Olaf - Wie spielen?
07/11/2011 - League of Legends - 6 Replies
Hey Leute :) Ich habe mit gestern Olaf gekauft und muss sagen er macht spaß ;) Mehrere Guides auf Leaguecraft etc. habe ich mir angeschaut, jedoch bin ich noch nicht wirklich zufrieden mit meinen Stats... An Kills mangelt es nicht jedoch habe ich relativ viele Deaths... Könntet ihr mir vllt ein Build sagen den ihr benutzt und ein paar tipps geben wie ich mich verhalten soll? (z.B. Ganks, early game, mid game, late game, etc.) Momentan gehe ich "Lanen" -> Junglen habe ich noch nicht...
[SUCHE]Olaf Itembuild
03/11/2011 - League of Legends - 16 Replies
Hey Com, Ich hab mir heute Olaf zugelegt doch ich hab keine ahnung über itembuild hab bei google & leaguecraft geguckt die guides bassierten auf damage oder leben jetzt meine frage an euch wie würdet ihr Olaf spielen? Bitte mit items Bsp: Ich würde olaf so spielen Item und danach dieses item und so weiter

All times are GMT +1. The time now is 04:08.