Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Olaf Guide

Discussion on Olaf Guide within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

LumzumX's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 409
Olaf Guide

hay,
ich hab mir Olaf gekauft und c.a 20 matches gemacht aber ich finde nicht den richtige build hab auch schon paar guides durch probiert hilft aber nicht.

Brauche dringen nen geilen olaf guide.

Danke
LumzumX is offline  
Old 10/03/2012, 22:42   #2

Burnm0re's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,971

ansonsten wird es wohl eher an deiner spielweise liegen und weniger an den items, da man mit olaf schon ziemlich hohe grundwerte hat, sodass auch mit einem build der vllt nicht perfekt ist ziemlich viel gemacht werden kann
Burnm0re is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Guide]Olaf - Der Berserker
05/06/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 16 Replies
Herzlich willkommen zu meinem Olaf Guide! Ich werde in diesem Guide die deutschen Namen der Fertigkeiten und Items auflisten, aber die englischen Namen zumindest bei den Items noch dazu schreiben. Ich unterteile diesen Guide in einige Bereiche die ich hier auflisten möchte: 1. Geschichte 2. Art des Champions 3. Fertigkeiten - Reihenfolge der Skills
[Guide] Olaf - Der Berserker
06/11/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 45 Replies
Willkommen zu meinem nächsten Guide zum Champion Olaf! ;) http://eu.leagueoflegends.com/sites/default/files /game_data/1.0.0.98/content/champion/portraits/2.j pg Einleitung: Olaf stammt aus dem weit entfernten Land Lockfar, hervorgegangen aus einer langen Ahnenreihe von Kriegern. Berserker, wie man sie in seinem Volk nennt, sind jene Krieger, die im Kampf ihre Besinnung verlieren und die tiefe, innere Wut in sich entfesseln. Das Volk von Lockfar ist auch eine Seefahrernation, die alle in...
[GUIDE] Olaf, Der Berserker als Lebensrauber
07/15/2010 - League of Legends Guides & Strategies - 11 Replies
den guid behalt ich lieber für mich sonst werdet ihr noch alle pro's
Suche guten Olaf Guide?!
07/11/2010 - League of Legends - 2 Replies
Hi, ich spiele zwar schon was länger Olaf, aber ich wollte man fragen, ob irgent wer nen richtig guten Guide hat... Weil irgent wie klappts bei net immer... Am Ende bin ich zwar imba aber Anfang happerts doch noch was:D
GUIDE: Olaf, Der Berserker
07/06/2010 - League of Legends Guides & Strategies - 6 Replies
Hoffe dieses Guide gefällt euch! Es ist mein erstes Guide und auch mein erstes Thema in diesem Forum. Bitte informiert mich darüber wenn ich etwas falsch gemacht habe und schreibt eure eigene Meinung hin, danke. Guide: Olaf der Berserker Von: Mir (eierkopf22) http://www.pictureupload.de/originals/pictures/05 0710221553_Olaf_Guide.jpg

All times are GMT +1. The time now is 17:42.