Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Syndra

Discussion on Syndra within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/06/2012, 05:40   #16
 
Ridertsen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 553
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
AD Syndra kann zwar funktionieren, aber mit zunehmender Intelligenz der Gegner scheitert das.

1. Sie hat keine natürlichen Steroide.
2. Sie hat keinen zuverlässigen CC. Sie hat zwar einen Slow mit ihrem W, der aber ist nicht wirklich zuverlässig. Ihr E ist zwar ein Knockback, dafür muss man aber erstmal in Range kommen und deswegen ist's nix weiter als ein escape mechanism, der bei der geringen Range auch nicht so viel reißt.

Klar kann man sie AD spielen, aber ob's auch so sinnvoll ist? Ich denke nicht, verglichen zu vielen anderen Champions hat sie nichts, was sie besonders als AD Carry ausmacht. Zilean lohnt sich da dann doch noch eher als sie
WTF? Knockback??.. wohl eher auch benutzbar zum Stunnen wenn man nur mal überhaubt ANSATZWEISE versucht die Sphäre zu benutzen.

Das einzige was man muss ist in range von der Sphäre zu kommen und dann sein E drauf machen, der ball fliegt extrem weit, man(n) muss nur ein wenig Hirn haben um mit ihr umgehen zu können..
Ridertsen is offline  
Old 10/06/2012, 11:33   #17
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Du musst nicht gleich beleidigend werden Aber gut, dann lass ich mich auch mal etwas auf dein Niveau herab. Um den E effizient zu nutzen (und damit den Stun rauszuholen) braucht man was? riiiichtiiiiiig, eine Sphäre. So und jetzt überleg noch einmal, was ich gesagt habe. MIT ZUNEHMENDER INTELLIGENZ DER GEGNER SCHEITERT DAS. So. Verinnerliche dir den Satz lieber noch einmal, weil achtung, jetzt kommt's: Was machst du, wenn dort eine Sphäre liegt und Syndra hintendran steht. Hm? Wenn du jetzt sagst "drauf zu laufen" dann hast du ELO < 50 auf Ewig verdient. So und was um alles in der Welt hat sie dann dementsprechend? KEINEN ZUVERLÄSSIGEN CC!
Der Ball fliegt zwar extrem weit, aber wer auch nur ansatzweise brain hat, wird sich sicher nicht dahinter stellen. Man(n) muss nur ein wenig Hirn haben, um mit ihr umgehen zu können..
.Alessa is offline  
Old 10/06/2012, 20:34   #18
 
FreaklordX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 241
Received Thanks: 108
Ich denke Syndra ist an sich ein Held der einfach nur verdammt schwer zu meistern ist. Ich persönlich habe sie ein paar mal gespielt und immer wieder gemerkt, dass man für sie sehr viel Übung braucht. Abgesehen davon wird sie aber mMn total unterschätzt. Ich persönlich sehe sie auch nicht als richtig guten Midchamp, aber sie hat extrem geile Mechanismen, die einfach unterschätzt werden. Siv HD macht sich gerade über solche Sachen Gedanken. Falls einige von euch "Siv HD" nicht kennen, schaut einfach mal nach seinem YouTube Channel.

Syndra Support ist einer der geilsten Ideen ever. Ihr sagt ich spinne? Na dann schaut's euch an.

Der Typ hat Ideen, das ist wahnsinn... z.B Support Hecarim. Man stellt sich mit seinem übergroßen Model auf die eigenen Minions die low sind, damit der gegnerische AD Carry die Minions nicht lasthitten kann. **** up his farm! so gud.
FreaklordX is offline  
Old 10/06/2012, 22:48   #19
 
Ridertsen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 553
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
Du musst nicht gleich beleidigend werden Aber gut, dann lass ich mich auch mal etwas auf dein Niveau herab. Um den E effizient zu nutzen (und damit den Stun rauszuholen) braucht man was? riiiichtiiiiiig, eine Sphäre. So und jetzt überleg noch einmal, was ich gesagt habe. MIT ZUNEHMENDER INTELLIGENZ DER GEGNER SCHEITERT DAS. So. Verinnerliche dir den Satz lieber noch einmal, weil achtung, jetzt kommt's: Was machst du, wenn dort eine Sphäre liegt und Syndra hintendran steht. Hm? Wenn du jetzt sagst "drauf zu laufen" dann hast du ELO < 50 auf Ewig verdient. So und was um alles in der Welt hat sie dann dementsprechend? KEINEN ZUVERLÄSSIGEN CC!
Der Ball fliegt zwar extrem weit, aber wer auch nur ansatzweise brain hat, wird sich sicher nicht dahinter stellen. Man(n) muss nur ein wenig Hirn haben, um mit ihr umgehen zu können..
Ums erstmal klar auszudrücken habe ich dich nicht beleidigt, niemanden, ich habe nur etwas klargestellt.

Du braucht dich nicht auf mein Niveau "Herablassen", auf dem bist du schon, mit deinem Besserwisser sein.

Hast du überhaubt schon einmal Syndra gespielt? du kannst nicht einfach zur seite gehen um Syndra davon abzuhalten dich zu stunnen, dein E musst du so platzieren das auch die Sphäre in eine bestimme richtung fliegt, für mich ist er ein zuverlässiger Stun, ich schaff den komischer weise immer zu landen.
Ridertsen is offline  
Old 10/07/2012, 13:55   #20
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Dann spielst du gegen Gegner, die mit der Mechanik wohl noch nicht so vertraut sind. Ich habe Syndra ein paar Mal getestet. Nicht ausgiebig, aber für ein kleines Urteil reicht es schon. Ich habe nie behauptet, dass ich zu 100% mit allem richtig liege. Wenn ich mich irre, dann kann man mir das sagen, aber dafür braucht man solche Kommentare nicht:
Quote:
, man(n) muss nur ein wenig Hirn haben um mit ihr umgehen zu können..
Aber nein, gut, du hast ja nicht beleidigt. Das bilde ich mir nur ein

Ich bin nicht besserwisserisch, ich führe mich nur scheiße auf, wenn man mir scheiße entgegen kommt Sonst sage ich in einem normalen und freundlichen Ton meine Meinung dazu und wenn du mir das nicht glaubst, dann guck nochmal auf meine vorherigen Posts und DENKE DANN darüber nach.

Zu guter Letzt noch einmal zu Syndra: Die Richtung, in der Syndra zu der Sphäre steht, kann man in einem Pfeil ausdrücken.

Der rote Kreis ist Syndra, der blaue Punkt die Sphäre und der gelbe ist der Gegner. Der graue Pfeil soll quasi den schwarzen etwas verlängern, um so die Flugbahn der Sphäre aufzuzeigen. So. Wenn ich jetzt als gelber Punkt nur einen Funken nachdenke, dann werde ich einen Schritt zur Seite gehen ODER mich von Syndra distanzieren. Jeder, der die Range von ihrem E kennt (ich hab sie jetzt nicht genau aufgezeichnet, soll ja nur zur Veranschaulichung wirken), weiß, wie weit er sich von ihr wegzubewegen hat und in welche Richtung er gehen muss. Wer das nicht weiß bzw. die Mechanik nicht genau kennt, so wie es im low Elo meist der Fall ist, wird zwangsläufig, wie du gesagt hast, von ihr getroffen. Einzigst alleine den W finde ich etwas zuverlässig, weil Syndra die Flugbahn selbst entscheiden kann. Andernfalls ist der E gut zu vergleichen mit einem vorausschaubarerem Death Ray seitens Viktor. Man selle sich nur mal vor, man könne die Richtung des Death Ray voraussagen und er würde immer von einem festgelegten Punkt starten. Wer würde dem nicht ausweichen?
Zudem gehe ich in dem Beispiel davon aus, dass Syndra vor der Sphäre steht. Bei der geringen Range (sofern man E nicht maxed, um die Range etwas auszugleichen) ist es sowieso ziemlich vorausschaubar, dass sie wohl einen stunnen möchte, wenn sie gerade schon vor einer Sphäre steht, die "zufälligerweise" in der perfekten Flugbahn zu dir steht..

Btw. gerade deswegen sind Champions mit etwas Mobility richtig gefährlich für Syndra. Kassa, Akali, Diana, Ahri, usw.. sollten also gerade deswegen für Syndra eine Herausforderung sein.
.Alessa is offline  
Old 10/07/2012, 15:06   #21
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Also spielt man Syndra nur weil sie einem spaß macht aber wenn man guten schaden machen will muss man aber trotzdem lb und co spielen da sie das einfach besser machen...
HellPain is offline  
Old 10/07/2012, 16:51   #22
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by FreaklordX View Post
Ich denke Syndra ist an sich ein Held der einfach nur verdammt schwer zu meistern ist. Ich persönlich habe sie ein paar mal gespielt und immer wieder gemerkt, dass man für sie sehr viel Übung braucht. Abgesehen davon wird sie aber mMn total unterschätzt. Ich persönlich sehe sie auch nicht als richtig guten Midchamp, aber sie hat extrem geile Mechanismen, die einfach unterschätzt werden. Siv HD macht sich gerade über solche Sachen Gedanken. Falls einige von euch "Siv HD" nicht kennen, schaut einfach mal nach seinem YouTube Channel.

Syndra Support ist einer der geilsten Ideen ever. Ihr sagt ich spinne? Na dann schaut's euch an.


Der Typ hat Ideen, das ist wahnsinn... z.B Support Hecarim. Man stellt sich mit seinem übergroßen Model auf die eigenen Minions die low sind, damit der gegnerische AD Carry die Minions nicht lasthitten kann. **** up his farm! so gud.
wtf warum redet der so bescheuert oder ist der franzose
ansonst nice idee eigentlich
Mr_Ohned is offline  
Old 10/07/2012, 19:27   #23
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
wtf warum redet der so bescheuert oder ist der franzose
ansonst nice idee eigentlich
Glaub der versucht irgendwie so ein sprecher nachzu machen
HellPain is offline  
Old 10/07/2012, 22:20   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,097
Received Thanks: 1,690
siv hd ist einfach nur nen brutaler troll (im positiven sinne), wirklich ernst sollte man seine videos nicht nehmen ^^
Opiz is offline  
Old 10/08/2012, 21:02   #25
 
FreaklordX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 241
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Opiz View Post
siv hd ist einfach nur nen brutaler troll (im positiven sinne), wirklich ernst sollte man seine videos nicht nehmen ^^
Natürlich sollte man die nicht ernst nehmen. Im Ranked kannste sowas eh vergessen, aber es ist einfach mal geil, Garen mit 15 Potions, Mundo mit Revive, Heimer, Hecarim oder eben Syndra als Support zu spielen.

Außerdem hat er geniale Ideen. Bspw. bin ich durch die "Push your own Lane back" Syndra auf die Idee gekommen, das man das teilw. ebenso mit Blitzcrank machen kann.
FreaklordX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Syndra. Eure Meinung
09/12/2012 - League of Legends - 7 Replies
Hi Leute, wollte euch mal fragen was ihr so bisher von Syndra haltet und wie ihr sie einschätzen würdet. Weiss jemand wann sie rauskommt ? Hier der Link In der Champ-Auswahl kann man sie ja schon sehen ;D
New Skins and Syndra Splash Art!
08/31/2012 - League of Legends - 21 Replies
Arcade Sona, Pool Party Ziggs, Astronaut Syndra Splash Art
[News] Unoffical PBE Patchnotes (Syndra)
08/27/2012 - League of Legends - 17 Replies
Alistar : - Lauftempo gesenkt auf 300 von 305 - Q (Headbutt) : Reichweite 600 anstatt 650 Diana : - Lebensregen pro 5s nun 6 anstatt 9 - Q (Mondsichel - Schwung): verursacht nun 70/110/150/190/230 (+0.7*AP) magischen Schaden anstatt 80/125/170/215/260 (+0.8*AP) - R (Mondhast): Cooldown nun 26/23/20/17/14 anstatt 20/18/16/14/12 Evelynn :
Neuer Champ Syndra!
08/16/2012 - League of Legends - 12 Replies
Hier erstmal ein Bild: http://4.bp.blogspot.com/-Z3_vugPM6qQ/UCuhIatyM-I /AAAAAAAADoc/wtyS593_nXA/s1600/syndra.png Nein es ist nicht Diana.... Dieser Champ ist jetzt schon spielbar auf der GamesCom! Hier ein paar vids zu den Spells / zum Gameplay:



All times are GMT +2. The time now is 20:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.