Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tuniere :)

Discussion on Tuniere :) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Tuniere :)

5er-/3er-Teams sowie *Einzel*spieler anmelden,durchsetzen und gewinnen !!! Anmeldung und Infos unter:

viel Glück
BraZZentrale is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ps3 Tuniere
07/17/2011 - Consoles - 9 Replies
Hallo Community. Ich und mein Clan wollen anfangen auch für die Epvp community Tuniere zu machen Wir fangen erstmal in Black ops damit an und dann gehen wir auf Anfrage zu anderen spielen rüber wie Fifa mw2 e.t.c wird sich dann schon zeigen :D Zu denn Tunieren: es wird sowas geben wie : 1v1 mit Teams FFA und mehr. Ja es wird auch kleine Preise geben also erstmal nix großes erstmal son 10er psc. Kann entsprechend auch mehr werden
Wolfteam Tuniere ?!
02/13/2011 - Wolfteam - 9 Replies
Also ich möchte eine Tunier Gruppe ?! Das bedeutet : Eine Gruppe wo viele Tuniers Organiesiert, ob 4vs4 oder 3vs3 oder 1vs1. Es gibt immer nur einen HAUPTGEWINNEN ! Dies ist eine 90D waffe (für gold ?! ) mit einem sogennanten: Full up Kit , ( damit kann man seine waffe, voll upgraden , für kein gold ?! ) Das ihr die 90d waffe,schön full habt :)
[Sammelthread]LoL-Tuniere
12/16/2010 - League of Legends - 1 Replies
LoL-Tuniere Hier ein Sammelthread für stattfindende LoL-Tuniere, damit unnötige Threads vremieden werden können. Falls das Tunier abgelaufen ist, einfach den Post editen. Mit freundlichen Grüßen,
[WarRock Sammelthread] All WarRock Tuniere, Veranstaltungen usw. post here...
05/16/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo meine liebe Community, ich dachte ich eröffne einen Sammelthread für Events, Tuniere usw... weil zurzeit viele Tuniere veranstaltet werden. :)



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.